Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mücke - Katarina nie wieder


    Zuerst freundlich empfangen worden. Dann nur ganz kurze zaghafte Küsse.
    Lecken war, dadurch, daß sie ihre Beine nicht richtig spreitzte, nicht gerade ohne weiteres möglich.
    Da sie nicht auf die Idee gekommen ist, auch mich französisch zu verwöhnen, ließ ich mir den Conti aufziehen und vögelte sie in normalem Tempo.
    Obwohl ich für eine halbe Stunde bezahlt habe, drängte sie schon nach 15 Minuten zum Abschluß zu kommen.
    Natürlich verging mir dann irgendwie die Lust.
    Okay, dachte ich, dann eben von Hand fertigmachen.
    Ich wollte ihr also auf die Titten spritzen. Das verneinte sie aber. Ich kann auf mich spritzen, war ihre Meinung.
    Aber auf ihr, das geht absolut nicht.
    Die Dame hat so eine Angst vor einem Spermaspritzer, das ist nicht normal. Eigentlich übt sie die falsche Tätigkeit aus.
    Ich verstehe nicht, wie manche Männer mit diesem Service zufrieden sein können.
    Ich nicht.
    Ich bin unbefriedigt wieder gegangen.
    Das kann es ja wohl nicht sein.
    Und der Oberhammer war. Als ich ihr sagte, wir haben noch 10 Minuten Zeit, drohte sie damit ihren Bodygard zu rufen, wenn ich nicht sofort verschwinde.
    Das geht nun mal aber wirklich gar nicht.
    Also Vorsicht Männer.
    Es gibt genügend Alternativen, die mindestens genauso gut Aussehen, einen besseren Service abliefern, keine Berührungsängste haben und auch nicht so genau auf die Zeit schauen.
    Aber diese Katarina sollte man auf jeden Fall meiden.
    Mich sieht diese AZF nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (27.04.2015), dillläufer (27.04.2015)

    #2
    Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
    Aber diese Katarina sollte man auf jeden Fall meiden.
    Mich sieht diese AZF nicht wieder.
    Das klang in-Hof noch anders
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X