Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liana aus Russland

    Ich hab nichts über die Dame gefunden mit der Suche "Liana". Momentan wohl bei den Täubchen.
    Weis jemand mehr?
    der buerokater
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.04.2015, 10:13. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Also erst Mal: Vorm Fragen die Anzeige einbinden.
    Man weiß ja nicht mal, aus welcher Stadt die Dame sein soll...

    Gemeint war wohl die Dame aus dieser Anzeige:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6310383.html
    Reuhti, machste ma bitte den Einbinder? Danke...

    Und einen Thread zu ihr aus dem Saarland gibt es auch schon, guckst Du hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Liana

    War ganz einfach zu finden: Suchbegriff Liane...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      buerokater (26.04.2015)

      #3
      Ich nehme an, du meinst diese Liana(?):

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6310383.html
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        buerokater (26.04.2015)

        #4
        Sorry Männer, ich habe NUR die Anzeige der Leipzigmodelle gefunden und wusste nicht, wie ich die einbinden soll.
        Auf die Idee nach "Liane" an Stelle "Liana" zu suchen, bin ich mangels Erfahrung nicht gekommen. Ich gelobe aber Besserung.
        der buerokater

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Reuhti, machste ma bitte den Einbinder? Danke...
          Jaja ...

          Gott sieht die süß aus
          Andererseits soll die 20 sein.
          D.h. damals in Saarbrücken, 2011, wie alt war die denn da?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Heiner99 (01.05.2015)

            #6
            Die süße Liana

            Ich habe mich getraut und am 27. einen Termin bei ihr vereinbart. Adresse ist bekannt, für mich als Ortsfremder ist Montags durch Leipzig schon eine Herausforderung. Das Navi will ja immer mitten durch. Polizei ohne Ende.
            Ich habe aber nicht daran gedacht und bin früher losgefahren.
            Termin war 20:35, ich sollte eine halbe Stunde vorher bestätigen. Hab ich gemacht und gesagt, ich sei schon vor Ort.
            "Kein Problem, wenn du warten möchtest kannst du gerne schon kommen". O-Ton der Hausdame. Ich bin dann also schon hin, geklingelt und in den 1. Stock gegangen. Die Hausdame (Alexia ?) öffnete und führte mich in eine gemütliche Ecke. Ich bekam ein Wasser und auch was zum Lesen (Christine Theiss im Playboy).
            Pünktlich zum Termin kam der blonde Engel um die Ecke. Ich bin Liana, was möchtest du? Wir sind dann ins Zimmer und haben das finanzielle geklärt (120460).
            Liana in heissen schwarzen Dessous mit Netzstrümpfen. Ein geiler Anblick!
            Sie sagte ich kann mich ausziehen und wenn ich wollte noch duschen. Selbstmurmelnd gemacht. Sie hat mich aus dem Bad abgeholt und wir haben uns aufs Bett gelegt. BH und Höschen weg und erst mal ein wenig abgetastet. Herrliche kleine Brüstchen, die Nippel werden spitz.
            Dann sagte sie, ich blase erst mal ein wenig. Gesagt, getan, einen Gummi drüber und dann geleckt und geblasen. Mit etwas Zahneinsatz aber nicht unflott. Leider hat es bei mir an diesem Tag nicht so geklappt (vom Gefühl her) Vielleicht lags auch am Gummi.
            Dann ist sie in Reiterstallung gegangen und ich habe mit den Nippeln gespielt. Anschliessend sind wir in die Missio übergegangen. Ein vorheriges Lecken wurde mit dem Kommentar "Das machen doch alle" versehen. Ich habs dann gelassen.
            Über Doggi (geiler Arsch), Reiter und Missio und wieder Doggi versuchte ich zum Abschuß zu kommen. Irgendwie war der Kopf nicht frei was mir aber den Kommentar von ihr einbrachte "du bist aber ausdauernd".
            Hört man(n) das nicht gerne? Wir sind dann zum Handbetrieb übergegangen wobei sie fragte mehr oben oder mehr am Schaft. Auch das dauerte seine Zeit. Sie lag erst neben mir, ich hab sie dann mit ihren Arsch vor mein Gesicht gesetzt und ordentlich mit der Spalte gespielt und jetzt endlich kam es in Wellen bei mir.
            Sie hat mich dann mit Zewa ordentlich gesäubert. Eine Frage nach einer Massage habe ich bejaht und mich auf den Bauch gelegt.
            Massage ist schön fest und tat gut. Währen der Zeit einen schönen AST geführt. Liane hat schon ein freches Mundwerk, es spasst aber zu ihr und ihrer Art und hat Spass gemacht. Sie hat mir ihr Alter verraten (26) könnte hinkommen und mich auch gefragt. Na ja, ich zähle auch schon zur gesetzeren Generation ;-)
            Ich habe nicht auf die Uhr geschaut und sie gefragt, ob ich sie etwas massieren soll. Daführ ist immer Zeit kam freudig zurück. Also Stellungswechsel, sie auf dem Bauch, ich setze mich auf die Beine und knete ihre Rückfront
            Natürlich vergesse ich den Hintern und die Gegend dazwischen auch nicht. Ich hab auch gefragt, ob sie AV macht und sie sagt alles was ein bischen versaut ist.
            Jetzt war es Zeit für die Schlußdusche, sie hat mich wieder aus dem Bad abgeholt. Wir haben dann noch ein bischschen geknutscht und sie hat sich verabschiedet. Dann hab ich mich angezogen.
            Die Hausdame hat mich aus dem Zimmer abgeholt, gefragt ob alles in Ordnung war, und mich zur Tür gebracht. Dann die Treppe runter (im Dunkeln, geht kein Licht "ich lass die Tür solange auf") und schon war ich wieder auf der Strasse.
            Abgesehen vom Gebläse (lag wohl auch an mir) hat es Spass gemacht mit so einer selbstbewussten Person zu verkehren. Für mich als RMGler ist ihr Arbeitsgebiet natürlich ein Problem. Es war Zufall, daß ich in der Gegend war. Wenn es mich wieder dahin verschlägt und sie zu buchen ist gerne wieder. Ich würde dann das Angebot der Sedcard besser ausnutzen. Im Nachhinein gesehen muß man die Sachen ansprechen (anfordern).
            Ich glaube von ihrer Art her ist GF6 nicht so der Brüller. Aber sonst.....
            Soviel von Liana bei den Täubchen.
            der buerokater

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (10.06.2015), Moin,Moin (01.05.2015)

              #7
              Hey Bürokater, danke für den Bericht.
              Erst gefragt, dann gehandelt und berichtet, so muß es sein.

              Hast aber wenig für das Bezahlte genutzt, bei 120 gibt es doch Mehrmalentspannung, ZK, FO , KB und, und...
              Preise und Leistungen ja auf der HP hinterlegt.

              http://www.leipzigmodelle.de

              Zur Wiederholung gibt es ja nur zu sagen , das die Mädels nur meist eine Woche dort arbeiten, viele dann in anderen Städten auch präsent sind.
              Also einfach mal in den Ladiesanzeigen suchen , vielleicht kommt sie ja auch mal in deine Nähe.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                @buerokater

                Sieht sie noch so süß aus wie auf den Bildern oder sind die schon älter ?

                Kommentar


                  #9
                  Süüüß

                  Sie sieht noch so aus wie auf den Bildern. Ein absolutes Schnittchen.

                  Kommentar


                    #10
                    Liana: Eine Empfehlung

                    Hallo zusammen.
                    Ich war am Samstag bei Liana. Die charakterlichen Bedenken die hier teilweise geäußert worden sind kann ich zumindest meiner Erfahrung nach überhaupt (!) nicht teilen. Sie ist eine nette, lustige, spaßig, freche und direkte Dame. Wer mit selbstbewussten Frauen grundsätzlich Probleme hat, sollte von ihr allerdings die Finger lassen, um Enttäuschungen vorzubeugen.

                    Zum Service:
                    Die Preise entsprechen den angegebenen auf der Homepage. Ich habe die 140460 genommen. Sie hat sich zu jedem Zeitpunkt größte Mühe gegeben die käuflich erworbene Zeit so schön wie möglich zu gestalten. Dies ist ihr im Ergebnis auch gelungen. Zahlreiche Stellungswechsel, teilweise leidenschaftliche ZK und ein sehr angenehmes (nicht übertriebenes) Stöhnen.

                    Leichte Diskrepanzen gab es bei der auf der HP angegeben Leistungsbeschreibung zu dem tatsächlich abrufbaren Programm. Spanisch sowie body to body werden von ihr nicht angeboten. Da ich persönlich nicht darauf stehe war es mir ohnehin egal. Berührungen im Gesicht und am Kopf sind ebenfalls Tabu. War zwar schade aber für mich in Ordnung. Im Übrigen war es wirklich eine super Zeit mit ihr. Auch der AST war nicht zu beanstanden. Lustig und angenehm.

                    Was mir erst beim Verlassen des Gebäudes aufgefallen ist war, dass "wir" zeitlich deutlich überzogen hatten. So um 11:20 Uhr ging es los und um 12:48 habe ich das Haus verlassen. Da ich nur eine Stunde "gebucht" hatte war ich beim Verlassen dann doch etwas überrascht. Vielleicht ist das bei ihr allerdings normal. Ich war zum ersten Mal bei ihr. Was ich damit sagen will: Es gab überhaupt keinen Zeitdruck.

                    Von mir gab es ohne jeglichen Zweifel an der Punktevergabe eine glatte 10. Wenn sie wieder hier ist werde ich auf jeden Fall wieder bei ihr vorbeischauen. Klare Empfehlung.

                    Zum Schluss: Vielen Dank für die Berichte über den Besuch bei Liana. Ohne eure Berichte wäre mir dieses Erlebnis entgangen. Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sachse73 (20.12.2019)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X