Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Nummer mit Tina im Harem Hannover

    Einen schönen geilen Sex mit Tina im Harem Hannover !
    Bei Ladies bin ich auf den Laden gestossen
    Ich hatte mir einen Tag frei genommen und konnte mal einen richtigen Zug durch die Gemeinde machen. Nach vielen Kurzbesuchen in verschiedenen Lokalitäten gelüstete es mir nach etwas Entspannung. So steuerte ich das Harem XL in der Friesenstr. Hannover an.

    Ruck zuck sass ich an der Bar und genehmigte mir einen Drink. Bier kostet da nur 4,-€ Eintritt brauchte ich nicht zu bezahlen. Es waren ungefähr 9 Damen anwesend. Mir stand es nach einer schlanken Blondine. Dann sah ich Tina. Eine schlanke toll gebaute Osteuropäerin. So um die 22 – 23 Jahre um die 160 cm Kfg 34-36 mit süssen B Tittchen Ich hatte gleich ein Kribbeln im Bauch.

    Ich entschied mich für die sympathisch wirkende Tina. Sie spricht übrigends sehr gut Deutsch . Ich glaube, ich habe sie schon einmal im Penthouse Hannover gesehen. Das hat sie mir später bestätigt. Warum sie dan weg ist, weiss ich nicht

    Aber nun weiter :
    Ab aufs Zimmer und 100 Euronen für eine volle All Inklusiv Stunde bezahlt.

    Wir zogen uns aus. Was für einen geilen Körper ! Dann gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Schon vor der Dusche streichelte Tina mich am ganzen Körper, und bearbeite mündlich meinen Schw..., der höflich auch guten Tag sagte. Dazu kamen in der Dusche einige ausgiebige Seifeinlagen und vielen Zungenküssen. Quasi das komplette Programm schon in der Dusche. . Machte sie wirklich toll.. Dann hockte ich mich hin und fing an sie zu lecken. Sehr gefühlvoll denke ich, denn sie fing leicht an zu stöhnen und wurde schön nass.

    Dann ab aufs Bett. Wieder kam ausgiebiges streicheln und intensive Zungenküsse. Nun find ich an ihre Knospen zu liebkosen. Das schien ihr zu gefallen zumindest tat sie so. Dann ging ich abwärts und kümmerte mich um die frisch geduschte Spalte. Schön eng , sauber und gepflegt ,rasiert. Fingern ließ sie sich auch ohne zu Murren. Bereitwillig hob sie immer wieder ihren Po hoch und zog die Beine zur Seite, so dass ich leichtes Spiel hatte.

    Nun wechselten wir und sie blies noch mal blanko. Das kann sie echt gut. Mit viel Gefühl so dass man nicht gleich abspritzt.

    Nun wollte ich Tina meine erste Ladung auf den Körper spritzen.... Sie nahm Öl und massierte meinen kleinen und ihre Brust ein. Nun kam eine Runde spanisch und es kam wie es kommen musste und ich spritze ihre Titten an. Danach kamen die Zewas zum Einsatz.

    Da mir sehr nach Entspannung war und ich ja schon mal entspannt war ließ ich mich massieren. Das war erste Klasse. Schultern, Rücken, Po und Beine. Rauf und runter. Bestimmt so zwanzig Minuten. Dann drehte ich mich um und sie meinte nur dass wir wohl noch eine Runde schaffen würden.

    Gesagt getan. Wieder echt geil geblasen, gekonnt den Conti rüber ohne das ich es mit bekommen habe. Dann geritten, umgedreht und ihren herrlichen Hinterteil von hinten gesehen. Trotz des ersten kürzlichen Abgangs nochmals voll abgespritzt.

    Danach haben wir noch ein wenig gekuschelt. Schön geduscht und ab ins Untergeschoß Die Mädels hatten ihren Spaß als Tina sagte, ich hätte sie glatt kaputt gemacht. Ich weiß dass dies eine Lüge war. Aber hören tut so etwas jeder Mann gern. Ich nahm noch ein paar Biere. Kostet übrigens nur 4 €. Für Tina gab es noch 2 Cocktails für 19 Ecken. Auf die Uhr habe ich nicht gesehen aber bis ich mich dann doch endlich dort loseisen konnte waren wohl gut 4 Stunden vergangen. Die Mädels versuchten eine nach der Anderen, mich nochmals aufs Zimmer zu bekommen, aber auch wenn ich auch gewollt hätte, Tina hat nichts für eine Andere übrig gelassen. Es war ein echt netter Abend, den ich bestimmt wiederholen werde .Als ich ging, wurde ich von Tina noch mit einem dicken Kuss verabschiedet und zur Tür gebracht.

    FAZIT: Persönlich fand ich dass es eine reelle geile Nummer ohne große Schauspieleinlagen war. Echt geiler GF6. Absolut topp und mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Das ganze Ambiente hat rundum gestimmt. Der Laden ist sehr sauber, die Mädels echt nett. Es geht sehr fair zu. Ich kann mich daran gewöhnen, dort Stammkunde zu werden. .

    Gruss Heiner 2015

    #2
    und welche tina meinst du? gibt es eine anzeige von ihr?
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar


      #3
      Nachtigall, ick hör dir trapsen…

      Bis vor einigen Jahren war ich regelmäßig im Harem und auch meist mit dem gebotenen Service zufrieden. Eingestellt habe ich diese Besuche, weil ich mich nicht verarschen lassen wollte: meine Beiträge im Gästebuch des Harem fanden sich öfter teils leicht verändert, teils auch mit total verfälschter Aussage, unter anderem Nick bei Ladies wieder. Meine Beiträge bei Ladies (damals noch ohne Anmeldung möglich) fanden sich ebenso verfälscht und z.T. auch mit verfälschten Wertungen (und natürlich unter anderem Nick) im Gästebuch wieder. Zeitgleich flunkerte wiederholt immer dieselbe Person – erkennbar an eindeutigen Merkmalen der Beiträge wie z.B. wiederholte Betonung von nebensächlichen Kosten, überschwängliches Lob für Lady und Laden und vor Allem auch stets gleicher Aufbau der Beiträge bzw. Ablauf der Schilderung des Erlebten – unter stets wechselnden Nicks von anderen Dates, die z.T. Servicedetails nannten, von denen ich wusste, dass die betreffende Dame sie gar nicht anbot.

      Ich weiß natürlich nicht, ob Heiner2015 identisch ist mit dem damaligen Fake-Berichter. Der Aufbau des Beitrags und die Schilderung der Abläufe kommen mir aber verflixt bekannt vor.

      Auch unter Bezugnahme auf einen aktuell laufenden anderen Thread: der Beitrag von Heiner gehört zu denen, dessen Glaubwürdigkeit ich (für mich) mehr als nur infrage stelle

      Kommentar


        #4
        Nicht meckern selber überzeugen

        Nicht gut, was Du mir da anhängen willst.
        Meine Erfahrung habe ich so geschrieben, wie ich sie empfunden habe.

        Ich dachte, mit einem guten ausführlichen Bericht bekomme ich einen guten Einstand und allen ist damit geholfen.
        Gruß Heiner

        Kommentar


          #5
          Foto von Tina ist noch auf der Seite vom Penthouse

          Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
          und welche tina meinst du? gibt es eine anzeige von ihr?
          Geh mal auf die HP vom Penthouse
          Da ist ein Foto von ihr . Ebenfalls mit dem Namen Tina
          http://www.penthouse-hannover.de/damen.php

          Auf der Seite vom Harem habe ich kein vernünftiges Foto von ihr gefunden

          Heiner

          Kommentar


            #6
            Zitat von heiner2015 Beitrag anzeigen
            Geh mal auf die HP vom Penthouse
            Da ist ein Foto von ihr . Ebenfalls mit dem Namen Tina
            http://www.penthouse-hannover.de/damen.php

            Auf der Seite vom Harem habe ich kein vernünftiges Foto von ihr gefunden

            Heiner
            Für das Einbinden der entsprechenden Ladiesanzeige bin ich zu spät, aber zwei Threads hier aus dem Forum und einen von den Kollegen kann ich noch verlinken, denn Tina hat schon den einen oder anderen Laden in Hannover durch, wenigstens das Penthouse und das Yes Sir.
            "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
            (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X