Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Barby einen Bericht wert

    Hallo,

    ich bin gerade aus und in Plauen gekommen. Ich muss sagen, dass Sie mich umgehauen hat.

    In der Zwischenzeit gehe ich fast ausschließlich zu Modelle-Plauen, weil ich fast immer zufrieden nach Hause gehe. Auch heute sollte ich nicht enttäuscht werden. Ich hatte angerufen und einen Termin vereinbart und pünktlich auch Einlass erhalten.

    Der Ersteindruck war so gut, dass ich mich für die 45 (oder 40 min bin mir da nicht sicher) entschieden habe. Die Preise in der Adresse sind fix. 30 min gibt es für 70, für 45 min 100. Da sind alle Standards enthalten, wie FO, ZK, etc. enthalten, je nach Set-Card der Dame. Hatte es noch nie, dass in der Set-Card etwas stand, was die Dame nicht angeboten hat. Zusätzlich gibt es ein Bonussystem, bei dem man bei 6 Besuch bis zu 50 % Rabatt bekommt.

    Zu ihrer Person kann ich nur Gutes sagen. Sie hat viel Charisma und ein bezauberndes Lächeln mit dem sie mich direkt eingefangen hat. Außerdem blinkerte sie mich mit Ihren strahlenden Augen an, welche auf den Bildern nicht so gut eingefangen sind. Die Bilder sind aktuell und original. Verstanden haben wir uns gut, auch wenn sie ab und zu englisch in das Gespräch eingemischt hat.

    Nach dem wir beide geduscht haben, bin ich direkt ran gegangen, weil ich gern im Stehen etwas Knutsche und Fummel. Sie ist voll darauf eingegangen und zeigte keine Berührungsängste. Die ZK waren sehr gut und wurden auch im späteren Verlauf angeboten und erwidert.

    Auf der Spielwiese überzeugte sie durch sehr ausdauerndes Vorspiel. Sie küsste sich von oben nach unten und wieder zurück. Das Französisch war auch sehr gut. Ich mag Frauen, die Ihren Mund nicht nur zum Essen und Reden haben. Ich war schon kurz vor einem Fehlstart, als sie mich ins 69 auf sich befahl. Naja, die Wünsche der Frauen sind mir Befehl. Danach wurde ich nach meiner Lieblingsstellung gefragt, während ich aber schon auf dem Rücken liegend eingetütet wurde. Dazu sollte es nicht mehr kommen, weil sie direkt auf mich kletterte. Durch das Vorspiel war ich eh schon am Kochen. Beim Eindingen riss ich wohl etwas die Augen auf, weil das direkt kommentiert wurde, mit dass sie ziemlich eng gebaut ist und ja das ist sie. Das hielt ich dann nicht lang, naja sagen wir eher sehr kurz nur durch.

    Nach der Reinigung bot sie noch eine Massage an. Es waren bis dahin nicht ganz 30 min vergangen. Die Massage ist das einzige kleine Minus. Es war eher ein Streicheln als eine Massage. Zu Ihrer Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich nicht mehr eingefordert habe, weil wir uns noch sehr nett unterhalten haben und sogar etwas verquatschten, so dass wir etwas überzogen haben.

    Fazit: Wenn Sie wieder kommt werde ich Sie für eine Stunde besuchen, weil Service und Optik echt gut sind.

    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (09.05.2015), hjo (27.04.2015), dr ahab (26.04.2015), sexboy (26.04.2015), HOfer1975 (26.04.2015), Hoftester (26.04.2015)

    #2
    Barby - 1a

    Hallo Forum,

    hab diese Woche Barby in Hof besucht. Adresse dürfte bekannt sein und auch die Preisliste.
    Buchte die Std. zu 130 € mit FO und ZK.

    Kann denn obigen Bericht nur bestätigen. Die kleine liefert ein mega Blaskonzert unterbrochen
    von überfallartige ZK. Zwischendurch ließ sie sich ihre Plaume verwöhnen mit leichten Fingern.
    Danach gabs den Reiter und zum Abschluss wechselte sie wieder zum Blasen mit Aufnahme.

    War eine Mega Party. Und diese Augen......... kann man nur Empfehlen die Kleine.

    Einzig störend für einen Nichtraucher, bei den ZK war die leichte Nikotinfahne zu schmecken

    Gruß HJo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chacomo (20.11.2015)
    Lädt...
    X