Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna bei den Herzdamen in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Nachdem mein letzter Besuch bei den Herzdamen schon wieder einige Zeit zurück liegt, machte ich mich vor kurzem mal wieder spontan auf den Weg zu ihnen.

    Wie jedes Mal wurde ich sehr nett von der Hausdame begrüßt und in ein Zimmer geführt. Kurz darauf startete auch schon die Vorstellungsrunde. Leider war meine Wunschdame Lora nicht verfügbar. Laut Auskunft der Hausdame hätte Lora zwar in Kürze wieder Zeit, aber das ließ mein Zeitfenster nicht zu. Ich hätte doch einen Termin vereinbaren sollen
    Victoria hätte ich auch sehr gerne einmal kennengelernt, aber auch sie war beschäftigt. Also viel meine Wahl auf Anna. Leider bietet Anna keine Zungenküsse an, wie mir die Hausdame zu Beginn mitteilte, aber ich entschied mich trotzdem für das Standardprogramm 45min für 110€.

    Anna führt mich gleich ins Bad und wollte an meinem kleinen Freund die Waschung im Waschbecken vornehmen. Ich wollte aber noch schnell unter die Dusche, also nahm Anna die Waschung meines Freundes in der Dusche vor. Sie hat ihn richtig heftig abgeschrubbt. Das hatte vor dem Duschen noch nie eine Dame bei mir gemacht Nach der Dusche gab es noch eine Mundspülung für mich. Zumindest war mir nun klar, dass Anna sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt.

    Zurück im Zimmer machten wir es uns am Bett gemütlich und starteten mit zärtlichen Streicheleinheiten. Das sie keine ZK's anbietet war klar aber auch ihre Küsse waren eher zurückhaltend. Daher bat ich sie nach kurzer Zeit um einen BJ. Dieser war nicht sehr tief aber doch sehr gut. Nach einiger Zeit setzten wir die gegenseitigen Streicheleinheiten fort und kurz darauf legte sich Anna auf den Rücken. Nun konnte ich mich mit langsamen Körperküssen an ihr hinab arbeiten bis ich endlich ihre kleine Lustgrotte erreichte. Sie schmeckte sehr gut. Nachdem ich sie einige Zeit verwöhnen durfte, bat ich sie um einen erneuten BJ. Dieser war richtig gut und mein kleiner Kollege erreichte sehr schnell Betriebsgröße. Anna meinte einige Male, dass sie sich nicht sicher ist ob sie mit der Größe meines Kollegen beim Sex zurechtkommt. So groß ist er aber sicher nicht, also eher oberer Durchschnitt

    Ich bat sie trotzdem gleich um den Mantel für meinen Kollegen und mit reichlich Flutschi sattelte Anna auf. Ihre Bewegungen waren zu Beginn sehr vorsichtig aber sie steigerte bald das Tempo. Na geht doch Nach einiger Zeit folgte der Wechsel in die Missio. Das war soweit recht gut, aber leider legte sie nie die Beine an meine Schultern an. Sie meinte dazu, dass würde ihr zu sehr schmerzen. Auch weit gespreizte Beine, so wie ich es gerne mag, waren leider nicht möglich. Daher bat ich sie um den Wechsel in die Doggy, dies verweigerte sie aber. Das würde ihr zu sehr schmerzen. Sehr schade. So beschäftigten wir uns weiter ausgiebig in der Missio. Das war richtig anstrengend und mittlerweile hielt Anna gut dagegen.

    Nachdem die Anstrengung schon deutliche Spuren an mir hinterließ, sattelte Anna erneut auf. Auch das war wieder gut. Um etwas Erholung zu bekommen bat ich sie um einen weiteren BJ, also Conti ab und ein weiteres nettes Blaskonzert konnte beginnen Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass meine Zeit bald dem Ende zuging, daher noch einmal die Bitte um den Conti. Mit reichlich Flutschi sattelte Anna erneut auf und erhöhte recht schnell das Tempo. Nun war es soweit und es kam wie es kommen musste

    Nach der Reinigung mit Zewa ging es für mich erneut unter die Dusche und im Anschluss wurde ich wieder nett von der Hausdame verabschiedet.


    Fazit:
    Die Location bei den Herzdamen ist eine sehr saubere und gute Adresse, die ich jederzeit gerne wieder besuche.
    Der BJ von Anna war sehr gut, auch der Sex in der Reiterstellung und der Missio war nett. Schade, dass sie nicht in die Doggy wollte und keine ZK's anbietet. So würde ich insgesamt sagen, dass es ein nettes und gutes Date war, allerdings nicht perfekt.


    Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (05.12.2015), FUN69 (26.04.2015)
Lädt...
X