Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Uetze Top Service

    Dieses Jahr war ich kaum unterwegs. Aber gestern war es wieder soweit.
    Die Anzeige von Julia aus Uetze ist mir schon oft aufgefallen. Ich war mir nur nicht sicher ob sich die Anfahrt lohnt da auch kaum Berichte über sie zu finden sind.
    Meine Neugierde hat aber gesiegt und ich vereinbarte für Gestern einen Termin. Ich bin mal das Risiko eingegangen und machte für das erste Treffen eine Stunde aus.
    Die Anfahrt ist von Braunschweig aus erwies sich als Stressfrei. Grade mal 30min bis nach Uetze/Hänigsen. Das Haus befindet sich am Anfang des Ortes in einer Nebenstraße in einem kleinem Gewerbegebiet. Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.
    Ich wurde freundlich empfangen. Ich habe mich gefreut, die Angaben aus ihrer Anzeige passen. Die Fotos sind aktuell und sie selbst ist eine sympathische Person. Das Haus, die Arbeitszimmer und das Bad sind einfach nur Top.
    Sie fragte mich nach meinen Wünschen und Vorlieben. Ich “wünschte” mir eine schöne Stunde mit ihr zu verbringen. Mit zwei mal kommen. Französisch beidseitig. Alles so im zärtlichen Bereich.
    Der Service sollte 120€ kosten.
    Sie bot mir ein Getränk an. Ich machte mich im Bad kurz frisch, danach sie und wir trafen uns entkleidet im Bett wieder. Ich spielte an Brüsten währen sie sich um meinem kleinen, der schon von ihrem Anblick ganz von selbst groß geworden ist. Aufgummiert und in die 69ér Position gewechselt genoss ich ihre Blaskünste und Ihre Muschie die sie mir entgegen hielt. Die erste Runde hab ich dann in der Missie beendet.
    Wir unterhielten uns kurz und dann ging das ganze Siel wieder von vorne los und ich kam dann auch heftig in Runde zwei.
    Die Zeit war dann auch um. Ich benutzte noch mal das Bad und verabschiedete mich.

    Mein Fazit: Mich hat das Gesamtpaket begeistert. Sie ist eine tolle Person und super korrekte SDL.
    Das Ambiente ist sagen wir mal gehoben. Und der Sex mit ihr war richtig gut.
    Alles ohne Zeitdruck.
    Ich muss da auch noch mal hin und will ihr Massageprogramm ausprobieren
    JOIN THE DARKSIDE

    and get a free cookie...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baroin (26.04.2015), Duke of Screwingham (25.04.2015), Dönertier (25.04.2015), MMikee (25.04.2015), Zunge39 (25.04.2015)
Lädt...
X