Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella aus Heidelberg (Tiffany) - Fake-Fotos?

    Unter den Damen von Tiffany's hatte es mir diesmal Bella angetan.
    Nun habe ich in dem Laden schon reichlich oft erleben müssen, wie weit Schein und Wirklichkeit auseinanderklaffen können. Insofern war meine Erwartungshaltung nicht gerade übertrieben groß, vor allem, wenn eine Frau als "einfach top" und mit "Traumbody" angepriesen wird.
    Trotzdem hingefahren und die obligate Frauenparade absolviert.
    Um es kurz zu machen: die Wiedererkennungseffekt ging gegen Null; die einzig erkennbare Übereinstimmung waren die brünetten Haare. Bella natura ist ein ziemlich durchschnittliches Mädel, eher in den fortgeschrittenen 20ern und die Brüste A oder B, aber sicherlich nicht C.
    Ich bin dann auch wieder unverrichteter Dinge abgezogen.
    Ich kann's nicht beschwören, weil die Vorstellungsrunden ja immer sehr zügig durchgezogen werden und man die Fotos dabei nicht zur Hand hat: Aber ich habe massive Zweifel, dass es sich um dieselbe Person wie auf den Fotos handelt.
    Man ist es ja nun schon gewohnt, dass bei den Anzeigen irgendwelche Jugendbilder der Damen ins Netz gestellt und fleißig mit Photoshop gearbeitet wird. Aber ich habe den Eindruck, dass hier immer hemmungsloser auch gefaket wird. Und dazu gehören immer zwei: Einmal die Frauen und dann die Puffs, die auf ihren Seiten irgendwelche Fantasiefotos veröffentlichen.
    Ich jedenfalls meide mehr und mehr Läden, bei denen das offenbar schon zur Routine geworden ist.
Lädt...
X