Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Monika - Zum 1. Mal

    Hallo, hier zu meinen ersten Bericht im Forum den ich mit dem Handy schrieb mitten in der Nacht😄😄
    Ich besuchte Monika aus Ungarn
    in Fürth hier zu meinen Bericht :

    Ich klingelte also bei Monika die mit einen Lächeln öffnete und bat mich hinein sie fragte mich ob ich ein Termin bei ihr hatte - ich hatte einen bei ihr - ich fragte sie nochmal nach den Preisen die 30/50 60/100 waren.Ich nahm die 30 Minuten weil ich zum ersten mal bei ihr war , ihr deutsch war auch gut fand ich . Sie fragte mich nach der Übergabe ob ich mich duschen will oder frisch machen ich wollte mich duschen so gab sie mir ein Handtuch und ein Bademantel dazu nachdem ich aus der Dusche wieder bei ihr war verschwand sie auch kurz im Bad und kam nackt zurück da sah ich dann auch ihre schönen Brüste und ihren Knackpo wow 😍😍. Die Brüste waren Natur meiner Meinung .dann begaben wir uns aufs Bett und fingen mit schönen streicheleinheiten an als ich bei ihrer Lustgrotte war leckte ich sie was ihr auch gefiel dabei wollte ich sie ein wenig fingern was sie aber nicht wollte ,schade 😔 .jetz war der kleine tester dran und sie gummierte ihn und fing an zu blasen was mir gefiel weil sie wenig Handeinsatz dabei machte, nachdem der tester schon gros war wollte ich zwischen ihren Brüsten einen schönen tittenfick erleben . Nun leckte ich sie nochmal und küsste sie ab damit beim GV ein lustvoller Orgasmus kam , ich bat sie auf mich zu setzen von hinten damit ich ihren schönen po betrachte während sie mich ritt wow Hammer Anblick dabei hörte ich neben ihren Orgasmus das sehr inzwischen twitschende Bett was bischen zu Laut war . Bevor der kleine tester abspritzte wollt ich nochmal die Wiener Auster machen , dann war es soweit die Tüte war voll sie hat den kleinen mit Zewa abgewischt und wir hatten noch ein wenig smalltalk und rauchten zusammen eine Zigarette als ich mich anzog blickte jch auf die Uhr und war knapp über 30 min bei ihr zur Verabschiedung gabs noch ein Küsschen auf die Backe .
    Fazit : drei negativ ptk möcht ich noch hinzufügen , das sehr laute twitschende Bett , dass ihre Bilder meiner Meinung nach mit Photoshop Bissle geändert die hat ein tollen sexy Körper und ihre behrüngsangst wie ich sie fingern wollte
    Trotzdem ein schönes Erlebnis
    Wiederholungsgefahr bei 75 %
    Tipps und Verbesserungsvorschläge Würden mich freuen .
    PS die Wohnung is sehr klein
    Grus der Fürthtester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (26.04.2015), Jagdhorn (26.04.2015), DerMaster7 (25.04.2015)

    #2
    Ich habe zu Monika weitere Berichte gefunden:

    http://****************************/...ghlight=Monika

    Kommentar


      #3
      hier im Forum gibt's auch noch etwas über Sie, nur war sie da Blond
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        hier im Forum gibt's auch noch etwas über Sie, nur war sie da Blond

        Blond sah sie lange nicht so gut aus ...
        Scheint in den letzten 3 Jahren allgemein hübscher geworden zu sein
        Bericht von damals: durchwachsen
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X