Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Skinny Jessy ***** SEHR GEIL

    Komme leider jetzt erst dazu meinen Bericht über Jenny zu schreiben.
    War am Mittwoch bei ihr und es war wie erwartet 1.Sahne

    Vor ein paar Wochen bin ich wegen ihr und den positiven Berichten über sie extra nach
    Hannover gefahren, aber was macht man nicht alles für ein geiles Date
    Meinen Bericht findet ihr im Niedersachsen-Forum.

    Und auch hier in Kassel liefert sie, wie erwartet fantastischen Gf-Sex ab.
    Die Chemie zwischen uns passte und es gab heiße ZK, ein echt geiles FO und wie gesagt
    fantastischen Gf6

    Sie hat Spaß am Sex und lebt es aus.
    Wenn ich es schaffe, werde ich sie morgen nochmal besuchen

    Und wer meine Sterne oben gezählt hat, weiß Bescheid
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (28.05.2018), Lubu74 (25.05.2018), TüF_Nord (15.06.2017)

    #2
    Jessy kann ich auch empfehlen!

    Hallo zusammen,

    ich war auch schon bei Jessy und war sehr zufrieden.

    Ich habe zuvor telefonisch einen festen Termin vereinbart (1 Std. für 100,-)
    Sie öffnete mir in schöner sexy Wäsche (BH und Slip) und Pumps. Sie ist sehr schlank, hat einen festen schönen Po und feste kleine Brüste, die aber sehr gut zu ihrem Körper passen.

    Nach dem Ausziehen führte sie mich ins Bad zum Frischmachen. Alles sauber, Handtücher vorhanden, alles gut. Dann wieder ins "Arbeitszimmer". Ich legte mich auf das Bett und kurz darauf kam sie zu mir. Ich bat sie die Schuhe nicht auszuziehen, weil sie mir sehr gut in den schönen weißen Pumps gefiel.

    Jessy hat ein sehr schönes sympathisches Lächeln. Wir unterhielten uns sehr nett. Jessy erzählte mir, dass sie überzeugte Swingerin ist und den Sex mit Fremden genießt.

    Dann Gummi drüber und sie führte mir ihr bestes Französisch vor. In der 69 konnte ich ihre schöne Mu... und ihren sexy Hintern genießen. Jetzt stand mein Johnny" hervorragend. Ich habe Jessy von hinten und in der Missi genommen, tief und gut. Fingern und lecken ging ebenfalls.

    Ich konnte sie küssen. Ihre Nippel waren leider sehr empfindlich, sahen aber klasse aus. Sie hatte offenbar Spaß am Sex. In der Missionarsstellung bin ich gekommen. Danach Gummi runter, kurze Unterhaltung und ins Bad.

    Wir verabschiedeten uns sehr freundlich (mit Kuss) und ich verließ sie sehr entspannt und zufrieden.
    FAZIT: 100% Wiederholungsgefahr (sexy, freundlich, Spaß am Sex, gut im Bett)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TüF_Nord (15.06.2017), alexks (06.10.2015)

      #3
      Altes Thema wieder ausgegraben

      Moin in die Runde,

      jetzt hab ich mich extra neu angemeldet, um auch mal meinen Senf zu "Skinny Jessy" dazu zu geben.
      Ich lese ja schon eine Weile mit, und habe "gelernt", das man doch bitte nicht immer neue Beiträge für ein und die selbe "SDL" eröffnen soll

      Wie dem auch sei, ich war heute bei Jessy und versuche mal, was halbwegs brauchbare zusammenzuschreiben.

      Ich hatte wohl Glück, denn 1. ist sie z.Zt. in Kassel und 2. hatte sie kurzfristig Zeit
      Gefunden habe ich sie über eine andere Plattform, ist aber egal.

      Gebucht habe ich 70430, keine "Extras", ist nicht so mein Ding.

      Wat soll ich nu sagen!?

      Jessy ist eine Ausnahme im Geschäft. Ich bin ja nun nicht mehr der Jüngste, war auch schon besser in Form aber ich bin trotzdem (oder gerade deshalb) schon viele Jahre im P-Sex unterwegs.
      Eine ehrliche, nette Frau, nix mit ablocke oder so. Sie arbeitet nur auf Termin, "mal eben so an der Tür Klingler" haben keine Chance.

      Der Service, wenn man das denn so nennen will ist sehr gut.

      Gebucht hatte ich eine halbe Stunde, Zeitdruck? Fehlanzeige. Zum "Beschnuppern" erst mal ein nettes Gespräch, anschließend "AST".

      Zum "Eigentlichen":
      Ihre französisch-Kenntnisse sind ausgezeichnet, auch die 69 macht sehr viel "Freude".
      Also nach ausgiebigem französisch incl. EL (lechz) das Gummi herbei und sie obenauf. Der Vorteil des fortgeschrittenen Alters ist ja angeblich, das man nicht mehr so schnell ( zu schnell ?) den Conti füllt. Bevor es nun dazu kam, Stellungswechsel in die Missio.
      Sie war immer gut dabei (manche schreiben ja auch: ging sehr gut mit) und, ob nun echt oder gespielt, kam durchaus das Gefühl rüber, das es ihr "gefallen"hat.
      So sehr, das ein dritter Stellungswechsel (ich mag ja Doggy schon gern ) leider meinerseits ausfallen musste...

      Wiederholungsfaktor: 100%

      Da die "Situation" in Kassel derzeit etwas schwierig zu werden droht (1.7.), hoffe ich, das sie demnächst eine andere Verrichtungsstätte findet und in Zukunft immer mal wieder in Kassel sein wird.

      Fazit:
      Mit das Beste, was ich in ca. 30 Jahren im P-Sex-Bereich erlebt habe.
      Einfach auch deswegen, weil sie menschlich sehr in Ordnung ist.
      Ja, das ist ein Geschäft und es gab in den vielen Jahren immer mal wieder Frauen, die besonders waren und wenn Mann öfter mal auf der Suche ist, sind die Chancen nicht schlecht, schlechte Erfahrungen zu machen.
      Dank dieses Forums konnte ich meine "Null-Nummern" deutlich reduzieren und hoffe, dem Einen oder Anderen mit diesem Bericht "dienlich" gewesen zu sein.

      Frisch entspannte Grüße,
      Lohfi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hein80 (06.08.2019), lecki88 (28.05.2018), TüF_Nord (15.06.2017), Cartman (02.06.2017), Komparator (01.06.2017), Kradmelder (31.05.2017), Däne15 (31.05.2017), heidschnucke68 (31.05.2017), hartbiker (31.05.2017), zeasyrider (31.05.2017), Bussi (31.05.2017), hypnotic (30.05.2017), AjaxX (30.05.2017), dymnok (30.05.2017)

        #4
        Leistung verstetigt

        Ich war letzte Woche bei Jessi in der Kantstrasse. Location dürfte jedem bekannt sein - kommentarlos...
        Jessi ist wirklich skinny und die Bilder passen 100%ig.
        Sie ist sehr kommunikativ, das hat sich schon bei der Terminabsprache bestätigt. Also Termin vereinbart und den vereinbarten Code beim Einlass gesagt. Das nenne ich zuverlässig und clever.
        Ich habe 45 Min. für 80 € bezahlt. Leitungen: ZK, FO deep, sehr deep Franz bei ihr bis zum Orgasmus, 69 und diverse Stellungen. Die Zungenküsse haben mich echt auf Fährt gebracht!
        GF6 war das vom Feinsten.
        Sobald Sie zurück ist, bin ich am Start!

        Kommentar


          #5
          Die Jessy ist klasse, war aber vorige Woche nicht in Kassel.

          Kommentar


            #6
            @supportKS

            HALLO ...
            Ich bin die OssiSchnegge die Freudin von der Skinny Jessy, da Jessy hier nicht angemeldet ist gebe ich hier kurz ein Statement dazu ab!Es ist ja schön das es Dir bei ihr gefallen hat, aber die 3/4 Stunde kostest doch immer noch 100€ 😉
            ganz liebe liebe Grüße die SCHNEGGE und die Jessy😊
            Zuletzt geändert von OssiSchnegge; 14.06.2017, 14:26.

            Kommentar


              #7
              GF6 Date vom Feinsten

              Liebe Forengemeinde,
              Jessy ist endlich mal wieder in Kassel.
              Heute war ich bei ihr. Die Terminvereinbarung lief problemlos via SMS. Jessy ist absolut zuverlässig und hält die Absprachen top ein.
              Ich war eine Stunde für 130 Euro bei ihr.
              Die angegeben Leistungen passen zu 100%. Ebenso die Optik. 32er Konfektion, leicht gebräunte Haut, knackig fest.
              Zum Akt:
              Jessy liebt es zu Blasen. Und das beherrscht sie und genießt sie! Intensive ZK zu Beginn und während der Stunde. Beim Blasen leckt Jessy die Hoden, den Sack, geht am Schaft hoch und runter und nimmt ihn sehr tief auf.
              Nach dem ersten Blasen habe ich mich revanchiert mit zärtlichen Lecken. Sie schmeckt sehr lecker und wurde schnell feucht, sogar richtig nass. Nach einer guten Zeit heftiges Zucken und leichtes genussvolles Stöhnen kombiniert mit Gänsehaut.
              Dann hat sie nochmal so richtig Gas gegeben beim Blasen. Sie kniend vor mir, Blickkontakt und Blasen bis zum Finale. Wahnsinn.
              Gummi runter und Abspritzen auf ihren Brüsten.
              Danke Jessy für dir tolle Zeit.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hartbiker (23.05.2018), thevisitor (22.05.2018), heidschnucke68 (16.04.2018), MMikee (11.04.2018)

                #8
                Bitte mal Nr per PN Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X