Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Jessy

    Hallo Leute,

    Nur ganz kurz zu meinen super Erlebnis heute. War das erste Mal in Bayreuth unterwegs, wollte eigentlich zu Vanessa in der Bahnhofstraße, sie war allerdings besetzt. Jessy hat mir die Tür aufgemacht und mir die Nachricht überbracht...ich solle in 30min wieder kommen, nach kurzen zögern meinerseits, weil sie mir echt gut gefallen hat, fragte ich Sie ob ich nicht zu könne. Ja, sie hätte gerade Zeit. Juhu...! Preise 50/20 oder 80/30 alles mit Schutz, Also GV und FM. ZK, FO Macht sie nicht...brauch ich auch beides nicht unbedingt. Sie war mir total sympathisch und wir haben erstmal 2-3 min gelabert. Dann kurz ins Bad und dann zurück ins Zimmer wo sie sich schon nackig gemacht hat. Sie hat echt einen traumkörper...ich war hin und weg und habe mich da schon gefreut, dass ich bei ihr geblieben bin. sie hat mich dann von oben bis unten gestreichelt und geküsst, alles total zärtlich und gefühlvoll. Nach einer Weile hat sie aufsummiert und mit FM angefangen... Herrlich kann ich nur sagen. Sie hat mich zwischendrin immer gefragt was ich denn gerne hätte und ich soll ihr ruhig sagen wenn mir was nicht passt oder ich anders möchte. Sie ist dann über mich und wir sind eine ganze Weile in der 69er verblieben. Sie hat eine perfekte kleine Luftkurorte, alles sauber und gutriechend. Dann ging sie ab in die reiterstellung und anschließend von hinten... Wo ich dann auch gekommen bin. Schade das es schon vorbei war. Hätte sie am liebsten noch Stunden genossen. Wir haben dann noch etwas geredet so über dies und das und nach exakt 32 min war ich wieder auf der Straße. Ohne jeden Zeitdruck. Bin echt begeistert von ihrer Freundlichkeit. Ich hoffe sie kommt bald mal nach CO oder SON, da hab ich es nicht so weit, denn ich muss sie unbedingt wieder besuchen. Danke Jessy...
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.08.2017, 10:04. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (25.04.2015), Kürbis (25.04.2015), DerMaster7 (24.04.2015)

    #2
    Nach deinem Bericht zu urteilen hast du die Variante 80/30 gewählt. Frage daher: Wäre der Service bei 50/20 eingeschränkt ? Also eventuell keine Zks oder Lecken bei ihr ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (25.04.2015)

      #3
      Genau, war eine halbe Stunde für 80€! ZK bietet sie gar nicht an genausowenig wie FO. 50/20 wäre FM nur bei mir, nicht beidseitig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DerMaster7 (25.04.2015)

        #4
        Der Name ist Programm:
        Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
        ... gutriechend ...
        Sonst wär's ja kein Luftkurort
        Zitat von Amateur66 Beitrag anzeigen
        ... Sie hat eine perfekte kleine Luftkurorte, alles sauber und gutriechend ...
        Schönes Wochenende und danke für Deinen guten Bericht!
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lex (25.04.2015)
        Lädt...
        X