Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - ganz neu Andrea Rumänien - Empfehlung

    Hallo Jungs,

    ich berichte heute über eine SDL im KLH die gestern ihren ersten "Arbeitstag" als SDL dort und überhaupt als SDL hatte, da sie im KLH und im Geschäft ganz neu ist und zu dem Zeitpunkt, als ich sie besuchte, noch nicht einmal auf der Hompage genannt war. Dies wurde gerade aktualisiert, Bilder gibt es aber von Andrea noch keine.

    Daher zunächst kurz zu Andrea aus Transilvanien selbst:

    Größe: 165 cm
    Alter: 20
    Haare: Schulterlang und pechschwarz gefärbt von ursprünglich dunkelblond (steht ihr aber sehr gut)
    Körbchengöße. 75 A - Brüste fest
    Augenfarbe grün
    Tattoos: zwei, einmal eine Blume (Malve ?) am Unterbauch links und einmal ein Schriftzeichen auf der Schulter rechts.
    Figur und Aussehen: äußerst hübsch und attraktiv.
    Sprachen: Rumänisch und Deutsch, letzteres sehr gut, weil in der Schule schon gelernt. Unterhaltung in deutsch also hervorragend möglich, aber bitte Hochdeutsch, da es mit Fränkisch nix wird.
    Dienstleitungen: FO beidseitig, ZK, GV in allen Stellungen, Massage.
    Tabus: KB, GB, Aufnahme, Fingern außen erlaubt, aber nicht innen. Sonst keinerlei Berührungsängste. Weiteres wie AV ect. habe ich nicht gefragt.

    Eigentlich wollte ich zu Emma in Franzis Haus. Doch die war fast Tag ausgebucht. Also auf`s gerade Wohl zwecks Druckabbau nach Mögeldorf gedüst. Meine "geliebte" Sonja war besetzt und Daria, die ich schon ins Auge gefasst hatte, ebenfalls.

    Es öffente mir eben die noch neue unbekannte Andrea, die mir auf Anhieb sehr gefallen hat und recht sympatisch und lustig rüberkam.

    Also bin ich mit ihr in die Dienstleistungsverhandlungen eingetreten, erst noch schüchtern ihrerseits, doch das Eis war dann aufgrund meiner lockeren Art sehr schnell gebrochen und ich wählte die Probenummer für 50 Mäuse 20 Minuten.

    Übliches Procedere mit dem Geld wegbringen usw. erpare ich euch. Schon Huderttausendmal berichtet.

    Als Andrea wieder zurückkam fragte sie mich, ob ich mein bestes Stück denn schon gewaschen hätte. Ich verneinte, da ich wollte, das sie das im Wascbecken macht. Bereitwillig erfüllte sie meinen Wunsch und so kamen wir uns schon mal etwas näher.

    Dann zog sie sich auch ganz aus, es folgte eine Umarmung mit dann anfänglich relativ zögerlichen Zks die dann aber intensiver und tiefer wurden. Sie fummelte dabei an meinem Glied rum das merklich an Größe gewann, ich an ihrer feucht werdenden Spalte und an ihrem wahnsinnig knackigem Po.

    Nun legte ich sie mir vor mich auf das Bett um ihre wohlriechene Muschi ausgiebig zu lecken, was ihr dezente und nicht übertriebene Stoßseufzer entlockte.

    Dann war sie dran. Sie auf dem Bett sitzend, ich vor ihr stehend. Schönes und auch tiefes Gebläse, jedoch hier kaum Blickkontakt bis ich schließlich ihren Kopf mit beide Händen umfasste und sie regelrecht in den Mund fickte.

    Dann auf meinen Wunsch Wechsel in die 69, danach sattelte sie auf - Kondom mit dem Mund übergezogen - topp auch die ZKs während sie auf mir ritt. Dann Misso mit Wiener Auster und zum Schluss Doggy, wo ich mit vielen Nachtößen gemütlich in ihr auszucken konnte.

    Einfach geil.

    Den Rest erspare ich euch wieder.

    Fazit.

    Eine sehr gute Nunmer mit einem wunderhühbschen und netten sowie lustigen Mädel.
    Wiederholungsafaktor 100 Prozent, auch wenn sie das KLH-Niveau noch nicht ganz erreicht hat. Für die Gf6 Liebhaber ein Genuss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bernd (25.04.2015), Massage-Möger (25.04.2015), Jagdhorn (24.04.2015), zkp (24.04.2015), KurtKuschel (24.04.2015), delloslegov (24.04.2015)

    #2
    [QUOTE=DerMaster7;516375]Hallo Jungs,

    ich berichte heute über eine SDL im KLH die gestern ihren ersten "Arbeitstag" als SDL dort und überhaupt als SDL hatte, da sie im KLH und im Geschäft ganz neu ist und zu dem Zeitpunkt, als ich sie besuchte, noch nicht einmal auf der Hompage genannt war. Dies wurde gerade aktualisiert, Bilder gibt es aber von Andrea noch keine.


    - Kondom mit dem Mund übergezogen -


    Zur SDL Schule muß sie ja Mal gegangen sein !
    Toller Bericht

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=zkp;516393]
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen

      Zur SDL Schule muß sie ja Mal gegangen sein !
      Toller Bericht
      Danke. Aber das sie in die SDL Schule gegangen ist, halte ich für völlig ausgeschlossen....

      Kommentar


        #4
        Meine unbedarfte Meinung dazu: Dann ist sie ein Naturtalent.

        Kommentar


          #5
          Zitat von buerokater Beitrag anzeigen
          Meine unbedarfte Meinung dazu: Dann ist sie ein Naturtalent.
          Warten wir mal ab bis noch andere Berichte über sie von anderen "Stechern" kommen und ob sie meinen Bericht bestätigen können, oder nicht.

          Gruß
          DM7

          Kommentar


            #6
            Erste Bilder von Andrea sind online

            Die ersten Bilder von Andrea sind online:

            http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=109

            Kommentar


              #7
              Andrea bei den Paradies Massagen (KLH in Mögeldorf)

              Ich war wieder einmal zu Gast in Mögeldorf. Mein Ziel war es, eine neue, mir unbekannte SDL zu beglücken. Außer Andrea und der reifen, weiblichen Milf Anna (spricht nur Italienisch und Rumänisch) kannte ich schon alle Damen.
              Ich glaube die Milf, die mich total gierig angeschaut hat, hätte wahnsinnig gerne mit mir gespielt. Ich entschied mich jedoch für die junge, hübsche Andrea.

              Andrea hat ein schönes Gesicht; ist ca. 20-25 Jahre jung; hat eine tolle, schlanke Figur mit Konfektionsgröße 36 und 75 A-Cup (könnten auch schon kleine B-Cups sein) Brüsten.
              Andrea ist ca. 1,65 Meter groß und hat schwarze gefärbte, Schulter lange, glatte Haare.
              Die Rumänin hat schon in der Schule Deutsch gelernt, hat außerdem in Wien und in Deutschland 1,5 Jahre als SDL gearbeitet. Sie spricht daher gut Deutsch, außerdem Englisch.
              Andrea hat 2 Tätowierungen: Eine auf der rechten Bauchseite (Blume) und die andere Täto. auf der rechten Schulter (Name).

              http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=109

              Ich wählte die Testnummer (20 Minuten) für einen Fuffi: ZK + Franz. (auch beidseitig) + GV + Massage + 1 Kaffee.

              Wie immer ließ ich meinen Zipfel von der SDL waschen. Die Chemie mit der lustigen und witzigen Rumänin war von Anfang an gut.
              Ich bekam sofort, neben dem Bett stehend, halb tiefe Zungenküsse, die wir ab und zu wiederholten. Natürlich habe ich dabei ihr attraktives Hinterteil geknetet und ab und zu ihre süßen Nuckelzäpfchen geleckt und gesaugt.
              Dann wechselten wir auf die Matratze. Ich verlangte von Andrea, dass sie sich mit ihrem ganzen Körper auf delloslegov legt. Die Kleine fühlt sich wirklich geil an.
              Anschließend nahm sie meinen bereits harten Schwellkörper in den Mund. Es war aber nichts besonderes. Sie blies nur mittel tief und relativ monoton. Am Anfang wollte sie meinen Kolben wichsen, was ich ihr aber sofort verboten habe. Der Blasdruck war in Ordnung. Ab und zu gab es schönen Blickkontakt. Während ihrer Arbeit konnte ich schön ihren Po kneten und ihre rasierte Möse streicheln.
              Leider wurden meine Eier nicht geleckt und gesaugt.

              Nach einer kurzen ZK-Einlage, bat ich sie in die 69 er Stellung. Ich genoss zuerst den tollen Anblick. Dann knetete ich wieder ihren Schinken, zog danach ihre Backen auseinander, um ihre saubere Liebesgrotte zu verwöhnen. Das Fingern wagte ich nicht.
              Anschließend bat ich um ein Kondom. Andrea hat den Pirelli fachgerecht mit ihrem Mund aufgezogen.

              Ich wählte zuerst die Missio. Auf Gleitgel hat sie zum Glück verzichtet. Ich durfte meinen dicken Kollegen selber versenken. Ihre heiße Muschi fühlte sich geil an. Sie hielt gut dagegen. Ab und zu habe ich meinen Hals verrenkt, um der Rumänin während des Aktes ZK geben zu können.
              Dann der Wechsel zur Reiterstellung. Die Kleine hat dabei gut aus der Hocke gearbeitet. Da es ein geiler Rhythmus war, wollte ich keine neue Stellung mehr. Ich war schon 30 Sekunden vor dem Abspritzen, da macht sie plötzlich schlapp. Nach einer kurzen Verschnaufpause hat sie aber meinen Fleischpfahl wieder schön weiter gefickt.
              Diesmal hielt sie durch, so dass mein kleiner Freund erfolgreich absahnen konnte.

              Zum Schluss bekam ich noch eine Massage mit Creme´. Ich ließ mir kräftig den Rücken massieren. Andrea hatte sich dabei auf meine Oberschenkel gesetzt, konnte dadurch mit viel Druck meinen Rücken und auch ein bisschen meinen Arsch massieren. Es war nicht schlecht, aber natürlich nicht vergleichbar mit einer Prof. Massage.


              Fazit:

              Es war schöner Gf.6 mit Andrea. Vom Service-technischen her war es KLH-Standart. So wie bei vielen anderen Dirnen war auch hier beim Franz. am meisten Luft nach oben.
              Ein bisschen mehr Leidenschaft und Heißblütigkeit von Andrea hätten das gute Erlebnis noch verfeinert.
              Das PLV konnte sich trotzdem sehen lassen.

              Die Wiederholungsgefahr ist eher gering. Ich glaube, Andrea wird bald wieder in Wien aktiv sein. Dort wird sie sicherlich mehr Geld verdienen. Bei den Ösis gibt es halt mehr Kunden.


              Gruß an alle Gleitsportler

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lex (05.05.2015), neuling (04.05.2015), asialover123 (04.05.2015), Jagdhorn (04.05.2015), zkp (03.05.2015), Bernd (03.05.2015), DerMaster7 (03.05.2015)

                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                Ich glaube, Andrea wird bald wieder in Wien aktiv sein. Dort wird sie sicherlich mehr Geld verdienen. Bei den Ösis gibt es halt mehr Kunden.
                Guter Bericht dl. Deckt sich fast mit meinem, bis auf einige Ausnahmen. Ich hoffe aber sehr, das Andrea so schnell nicht zu den "Ösis" zurückkehrt und dem KLH noch lange erhalten bleibt. Ich jedenfalls habe im Gegensatz zu dir schon eine Wiederholung geplant.

                Gruß
                DM7

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Guter Bericht dl. Deckt sich fast mit meinem, bis auf einige Ausnahmen. Ich hoffe aber sehr, das Andrea so schnell nicht zu den "Ösis" zurückkehrt und dem KLH noch lange erhalten bleibt. Ich jedenfalls habe im Gegensatz zu dir schon eine Wiederholung geplant.

                  Gruß
                  DM7
                  Servus,

                  ich hoffe auch, dass Andrea länger im KLH bleibt. Beim abschließenden Smalltalk hörte sich das aber nicht unbedingt so an. Langfristig gesehen würde ich sie auch gerne mal wieder besuchen. Der kurzfristige Wiederholungsficker bin ich nicht. Ich bin nun mal kein "Liebeskasper".

                  Gruß von dl

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerMaster7 (04.05.2015)

                    #10
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    Ich glaube die Milf, die mich total gierig angeschaut hat, hätte wahnsinnig gerne mit mir gespielt. Ich entschied mich jedoch für die junge, hübsche Andrea.
                    Haha, dass dachte ich mir auch als sie sich vorgestellt hat die Milf :D

                    Schade das ich nicht die Andrea wählte :(

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von asialover123 Beitrag anzeigen
                      Haha, dass dachte ich mir auch als sie sich vorgestellt hat die Milf :D

                      Schade das ich nicht die Andrea wählte :(
                      Andrea kannst Du immer noch ficken, sie ist noch nicht weg.
                      Die heutige Auswahl kann sich sehen lassen :-)

                      montag der 4. mai


                      DAS MOTTO UNSERES HAUSES LAUTET: "BEI UNS KOSTEN EXTRAS NIX EXTRA".

                      ANTONIA IST AB MITTWOCH WIEDER IM HAUS.
                      NACH EINER PAUSE IST DARIA WIEDER IM TEAM.
                      SONJA UND SARAH HABEN SICH IN DEN URLAUB VERABSCHIEDET.
                      MICHAELA HAT IHREN URLAUB BEENDET UND IST WIEDER IM HAUS.
                      PAULA HAT SICH IN DEN URLAUB VERABSCHIEDET.
                      AB SOFORT IST STELLA WIEDER BEI UNS ANZUTREFFEN.

                      HEXENHAUS: VICTORIA, CARMEN, MICHAELA UND STELLA

                      SUNSHINE MASSAGEN: JESSICA UND TINA

                      TRAUMOASE: GLORIA UND MARIA

                      PARADIES MASSAGEN: DARIA, CELINE UND ANDREA

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                        HEXENHAUS: VICTORIA, CARMEN, MICHAELA UND STELLA

                        SUNSHINE MASSAGEN: JESSICA UND TINA

                        TRAUMOASE: GLORIA UND MARIA

                        PARADIES MASSAGEN: DARIA, CELINE UND ANDREA
                        Mal ne Frage dl so als KLH-Experte: Kann man da zwei Damen nach Wahl auch mal gleichzeitig buchen ?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                          Mal ne Frage dl so als KLH-Experte: Kann man da zwei Damen nach Wahl auch mal gleichzeitig buchen ?
                          @ DM7

                          Theoretisch kann man das schon. Das Problem ist, dass die meisten Damen dort nicht bi-sexuell veranlagt sind.
                          Ich wollte mal die Michaela und ihre Schwester Anna (leider nicht mehr verfügbar) buchen. War aber nicht möglich, weil beide Damen reine Heteros sind.
                          Wenn Du dort wirklich einen 3 er buchen willst, dann würde ich an Deiner Stelle mal mit Michaela oder Maria telefonieren. Diese zwei lang jährigen KLH-Damen können Dir sofort sagen, ob bei der aktuellen Besetzung ein 3 er möglich ist. Ich denke eher nicht, bin mir aber nicht sicher.

                          Gruß von dl

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            DerMaster7 (04.05.2015)
                          Lädt...
                          X