Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Isabell

    So Leute heute Abend war ich bei Isabell,

    ich wusste gar nicht wer aufmacht wenn ich bei Süss klingle, aufmachte nach wenigen Sekunden Isabell...

    Mir war sie sympathisch und sie hat eine super Figur wie man auf den echten Fotos sehen kann, der Preis war letztendlich dann auschlagebend das ich blieb, das wären 60.-€ mit super Französisch!

    Wir gingen zusammen zum duschen, das war kein Problem, und dann gings ab aufs Bett.
    Ihr Französisch war ganz Ok, aber noch steigerungsfähig, wie immer bei Frauen die meiner Meinung vom Service durchschnitt sind drängen sie sofort auf Verkehr, das musste ich erst klar machen das ich das nicht so schnell will, das war aber dann erstmal auch kein Problem, weiter gings mit Französisch.
    Dann drängte sie aber ein zweites mal auf Verkehr mit den Hinweis wie viel Zeit vergangen ist (15min) und ich lies der Stimmung wegen gewähren....

    Naja beim Verkehr merkte sie das ich das Geschehen kontrolliere und sie brach dann ab und machte es mit der Hand fertig, schließlich sollte ich ja auch spätestens nach 30min wieder vor der Türe sein, und ich kam auf ihren sehr hübschen kleinen Busen.
    Also ich würde sagen Preis/Leistung absolut Ok mit einer gepflegten angenehm riechenden Frau.
    Was natürlich eine Wiederholung bei mir ausschließt ist das Gedränge und der Hinweis auf die Zeit, also ich denke da geht es jedem Mann so, das wenn eine Frau während der 20/30 oder 60 Minuten den Hinweis gibt wieviel Zeit schon vergangen ist, vergeht es einem zu einem Gewissen Teil.....
    Ich versteh das Gedränge während ein paar Minuten hin oder her nicht, wenn die Frauen wüssten das man sich ohne den Scheiß Stammkunden anschafft........naja deswegen eben nur durchschnitt.

    Und falls du das liest Isabella, ja die Frauen die viele Stammkunden haben, und da lasst man auch mal mehr Geld da wenns passt, schauen nicht auf die Uhr!!!

    Aber ich will jetzt keinen falschen Eindruck erwecken wegen meiner Nörglerei, jeder kann sie besuchen aus meiner Sicht, kein Flopp.
    Ich bin schon verwöhnt auch......
    Ich wollte übrigens keinen Bericht schreiben, aber nachdem ich mich bei ihr nach dem Künstlernamen erkundigte, fragte sie mich ob ich Schreiber bin, und ich sagte ich schreibe was.....
    Ich schreib ja nur noch bei Top oder Flopp deswegen, ich war auch bei Antonia in der Landshuterstrasse und habe nicht berichtet, weils nichts besonderes war, aber auch kein Reinfall.

    Gruß P70
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FUN69 (26.04.2015), Schlaumeier (26.04.2015), Hurenversteher (24.04.2015), Pfaffe (24.04.2015)

    #2
    Danke

    Ich habe eine Frage an alle, die schon mal ein "Danke" für einen guten Bericht gegeben haben. Das würde ich auch gerne mal tun, wie hier bei P70`s Bericht über Isabell. Habe deshalb schon an die Forenmaster gemailt, deren Antwort

    "Hallo, unter den Foreneinträgen (direkt im Thread) der anderen User gibt es einen kleinen Daumen, den müssen sie bloß anklicken.
    Mit freundlichen Grüßen
    Forenmaster"

    nicht aufschlussreich war, weil bei mir unter dem jeweiligen Bericht kein kleiner oder großer Daumen, der anklickbar wäre, zu sehen ist. Vielleicht funktioniert das bei mir (obwohl angemeldet) nicht.
    Der Daumen ist immer erst sichtbar, wenn schon jemand sich bedankt hat (wie hier Hurenversteher und Pfaffe), vorher nicht, ist dann aber auch nicht anklickbar.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Danke geben einfach funktioniert? Würde mich freuen.

    LG,
    Reisefreund
    Zuletzt geändert von Reisefreund; 26.04.2015, 11:42.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Reisefreund Beitrag anzeigen
      Ich habe eine Frage an alle, die schon mal ein "Danke" für einen guten Bericht gegeben haben. Das würde ich auch gerne mal tun...Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das einfach funktioniert? Würde mich freuen.
      Lies mal hier.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (26.04.2015)

        #4
        Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
        ich war auch bei Antonia in der Landshuterstrasse und habe nicht berichtet, weils nichts besonderes war, aber auch kein Reinfall.
        Bei mir war es schon was Besonderes.....

        Wenn es sich um diese Dame handelt, nur mal so nebenbei


        http://www.ladies-forum.de/showthrea...t%E4glich!-Neu!
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Antonia

          Nein, diese Antonia war ja nicht diese Woche jetzt da und in der Landshuterstrasse.

          Aber die wo du jetzt meinst war ich auch schon zweimal, die kleine Freche.....

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X