Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Julia

    Kennt die jemand? Möchte eventuell morgen zu Ihr.

    #2
    Finger weg!

    Ich war schonmal bei dieser Dame und kann nur sagen: Finger weg! Sie ist zwar eine freundliche Dame aber der Service ist echt mies - das Geld dhätte ich mir wirklich sparen können.

    Dann noch ein Wort zu den Brüsten: die sind sowas von knüppelhart - sie scheint in der unteren Brusthälfte jeweils implantierte Stützen zu haben die man auch richtig erfühlen kann - sehr merkwürdig.

    Also ich kann dir nur davon abraten sie zu besuchen.

    Grüße,
    hotcrumb
    Zuletzt geändert von hotcrumb; 24.04.2015, 00:42. Grund: Schreibfehler

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung!

      Kommentar


        #4
        Rückfrage

        Zitat von hotcrumb Beitrag anzeigen
        ... Sie ist zwar eine freundliche Dame aber der Service ist echt mies...
        Könntest du bitte etwas mehr ins Detail gehen?
        Etwas mehr Infos würden die Warnung aufwerten.

        VG Asterix
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

        Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

        Kommentar


          #5
          Genauere Beschreibung

          Bei meinem damaligen Besuch entsprach das Aussehen der Dame nicht dem der Fotos - die Fotos haben mich echt heiss gemacht aber als die Tür aufging ergab sich ein etwas anderes Bild (wie so oft). Der Empfang war recht freundlich - aber als es dann auf das Bett ging merkte ich sofort dass das leider eine NULL Nummer wird. Sie hat mich quasi vollgetextet und das Franz. ließ auch zu wünschen übrig - es wurde ausschließlich die Eichelspitze geblasen und damit ihre Zähne nicht störten wurden diese mit ihren Lippen bedeckt (ihr kennt wahrscheinlich alle diese Art des Blasens - gibt echt nix schlimmeres ).

          Naja, als ich merkte dass sich da nicht viel tun wird und ich dann auch schnell die Lust am Sex verlor fragte ich nach Erleichterung auf ihren Brüsten - und da viel ich dann echt vom Glauben ab. Natürlich wollte ich an ihren Hupen Kneten und sowas hab ich noch nie erlebt - die untere Partie war richtig HART, als ob eine Plastikstütze verbaut gewesen wäre - darüber wurde es etwas weicher - echt merkwürdig. Also selbst dabei hab ich dann sowas von die Lust verloren dass ich am liebsten gegangen wäre . Naja, so ganz ohne Erleichterung wollte ich dann auch nicht mehr weg und ich ließ sie mal machen.

          Sie gab mir also einen Handjob (trocken - ist es zuviel verlangt meinen Schwanz ordentlich einzuölen? ) - geblasen wurde dann auch nicht mehr - das Finale war eher ... ernüchtern! Hauptsache der Saft war raus und ich hatte meine Ruhe (dachte ich mir - und jetzt NIX WIE WEG).

          Das war echt mies - dieses gelaber, dann diese komischen Hupen und dieses absolut nutzkose und schlechte Französisch ... achja, meine Ansprüche damals waren schon nicht besonders hoch da ich noch Anfänger war (heute würde ich der was erzählen bzw meine Klappe mal aufmachen) - ihr könnt euch also vorstellen wie dieser Besuch war.

          Also, wer die mal besuchen möchte: viel Spass - vielleicht habt ihr ja mehr Glück! Aber allein die Fotos entsprechen bei weitem NICHT der Realität und sind weiss Gott wieviele Jahre alt (ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr).

          Grüße,
          hotcrumb

          Kommentar

          Lädt...
          X