Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Barby

    Am 22.04. besuchte ich o.a. Örtlichkeit. Ich muss sagen, dass das Ambiente doch eher gewöhnungsbedürftig ist und alleine deswegen auch keine Wiederholungsgefahr besteht.
    Ich muss aber auch sagen, dass trotz der Uhrzeit (8 Uhr) vier Damen anwesend waren, ich hatte vorher schon angerufen.
    Kurze Vorstellung, dann das Geschäftliche geregelt (halbe Stunde), anschließend Dusche (Bad) meinerseits.
    Auf dem Zimmer lustloses französisch, beim Rest aber relativ gut mitgegangen, sie sieht sehr gut aus, wie auf den Bildern, aber man merkt, dass sie dem ganzen eher abgeneigt ist.
    Alles in allem passabel für diese Art des GV aber auch reichlich desillusionierend.
Lädt...
X