Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nicole

    Nach dem Flop bei Isabella (siehe Bericht dort) wollte ich noch nicht aufgeben und rief bei Nicole im Auweg an. Ihre Fotos sind echt reizvoll und da sie auf meine Frage nach ML und FO positiv einging und gerade frei war, machte ich mich gleich auf den Weg zu ihr.
    Da ich zuhause schon geduscht hatte, machte ich mich nur kurz im Bad sauber. Es lagen etliche frische Handtücher parat, sodass an der Hygiene nichts auszusetzen ist.
    Nicole ist schon älter als die von ihr angegebenen 23 Jahre (im Profil steht 22), ich schätze sie auf Ende 20 oder Anfang 30. Sie ist auch etwas fülliger als auf den Fotos, bei denen sie wohl Anfang 20 war. Verständlich aber schade, dass manche Ladies ihr Image schönen.
    Ich gab ihr wie vereinbart den Fuffi und sie bestätigte meinen Wunsch nach ML und FO. Nicole ist unkompliziert, das Lecken war schön, wobei sie allerdings nicht viel Gefühl zeigte. Ebenso das Naturfranzösisch gefiel mir, auch wenn sie etwas zu viel Handeinsatz brachte. Stellungswechsel hatte ich nicht geplant (hätte sie, glaub ich, schon gemacht) und so ging ich in der Missio in sie. Kein Gezicke als ich in der Liebesumarmung zum Abschluss kam.
    Leider kam kein GF-Feeling auf, weil sie – und das ist das Einzige was ich bei ihr bedauere – die ganze Zeit über einen recht teilnahmslosen Gesichtsausdruck hatte. Auch etwas Smalltalk war kaum möglich, obwohl sie relativ passabel deutsch spricht, wie ich zu erkennen glaubte.

    Bis auf ihren allzu neutralen Gesichtsausdruck war ihr Service für mich sehr in Ordnung. Vielleicht besuche ich sie wieder einmal, würde sagen 90% positiv.

    LG,
    Reisefreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigdickfredl (23.04.2015)

    #2
    Früher mal als regina unterwegs.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=regina
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar

    Lädt...
    X