Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Isabella -

    Gestern wollte ich mal sehen, was die nicht mehr so junge Isabella drauf hat; der Text liest sich vielversprechend, und das Alter scheint dabei fast in den Hintergrund zu treten, wenn sie so geil ist, wie der Text aussagt. Die Reife des Alters könnte mal was anderes sein als immer mit den hübschen jungen Ladies zu verkehren. Nun die Wirklichkeit war eine andere. Dabei meine ich gar nicht, dass sie eher wie 65 statt der angegebenen 55 Jahre aussieht (im Liegen verschwimmen ihre Brüste, dass man fast nichts mehr von ihnen wahrnimmt).
    Ich nahm die Einstiegsnummer für 50. Sie machte gleich klar, dass das nur ein Quickie ist und ich da nicht so viel erwarten kann. Also gleich Gummi drauf und hochgepäppelt, während sie noch immer ihren Slip anhatte. Als ich soweit war, zog sie erstmal langsam den Slip aus und gelte sich ein. Mittlerweile flaute die Lust bei mir deutlich ab, und ihre forsche Aufforderung, ich solle den Kleinen wieder mit der Hand hochbringen, während sie sich einen Dildo reinschob, führte bei mir auch zu keinem brauchbaren Ergebnis. Ihr sehr selbstbewusster Ton bei durchaus professioneller Freundlichkeit überzeugte mich alsbald, dass ich mir da die falsche Dame ausgesucht hatte.
    So sagte ich ihr auf ruhige Art, dass ich doch lieber (unverrichteter Dinge) abziehe, was sie nicht übermäßig schade fand. Ihre Performance war sehr profimäßig, nichts von den schönen Worten im Begleittext. Und der Anblick wie gesagt dann doch in Richtung zu alt. Hab mich bei dieser Isabella mal tüchtig verrannt, soll mir eine Lehre sein.
    Fazit: Figürlich deutlich älter aussehend als angegeben. Der Profiltext eine blanke Irreführung.
    Angenehmes Gefühl kam nicht auf. Kann die Dame absolut nicht empfehlen.

    Schöne Grüße
    vom Reisefreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (10.06.2015), Puffreis (09.06.2015), Ladylover (24.04.2015), Aphex (23.04.2015), Pfaffe (23.04.2015), thenumber (23.04.2015), neversaynever63 (23.04.2015)

    #2
    Regensburg - Isabella

    hey Reisefreund,
    dein Bericht ist mir eine große Hilfe. Wollte die gute Isabella diese Woche noch besuchen. Kann ich mir ruhigen Gewissens sparen - dank deiner "Vorarbeit".
    Tut mir leid für dich. Sagt schon sehr viel aus, wenn man unverrichteter Dinge und erleichteter Geldtasche freiwillig das Feld räumt.
    Aber es kommen ganz sicher wieder bessere Tage für dich. Viel Glück beim nächsten Treffen mit deiner Auserkorenen.

    Kommentar


      #3
      Landshuterstrasse gefährlich!

      Hallo Reisefreund,

      meine Meinung ist das du aus dem Anzeigetext von den Mädchen in der Landshuterstrasse lernen solltest, nämlich nichts.....

      Der oder die Betreiber der Landshuterstrasse geben die Inserate auf für die Mädchen und lügen da was das Zeug hält!

      Also ALLE aufpassen in der Landshuterstrasse Regensburg, dort sind die Anzeigentexte Fake!!!!

      Hoffentlich gehen jetzt dort weniger Besucher hin damit sich der Anzeigenverfasser im klaren wird, das sein tolles Konzept das ja mehr Kunden anlocken soll, nach hinten losgeht und Kunden vertreibt!!!

      Zu der Nummer Reisefreund, es ist meiner Meinung nach generell keine gute Idee zu so alten Frauen zu gehen was der Service betrifft, so ein Museumsstück habe ich noch nicht gesehen aber generell werden sie je älter sie sind, je professioneller und kaum besser.

      Gruß P70

      Kommentar


        #4
        Ich sag nur SuFu nutzen, da wird Ihnen geholfen,Magdeburg-Isabella
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Landshuter Strasse Regensburg

          Ich kann P70 nur bestätigen. Die Anzeigentexte sind oft "geschönt"


          Man(n) sollte wissen wen man dort besucht. Ansonsten werden die Erwartungen leider eher enttäuscht


          Gruss
          Baerba

          Kommentar


            #6
            Alterung

            Hallo Reisefreund.

            wenn ich die Fotos betrachte, könnte ich mir einen Besuch bei ihr vorstellen.

            Leider klingt dein Bericht nicht verlockend.

            Zu ihrem Alter:
            Zitat von Reisefreund Beitrag anzeigen
            Dabei meine ich gar nicht, dass sie eher wie 65 statt der angegebenen 55 Jahre aussieht
            2012 warb sie noch damit, dass sie 43 Jahre alt ist: http://m.nimmsie.com/profile.php?id=69594

            Oder sind damit die Jahre gemeint, wie lange sie schon im Geschäft ist?

            Kommentar


              #7
              Danke P70, Sexboy, Baerba, das mit der Landshuterstraße wusste ich so nicht, und das mit dem Alter ist mir inzwischen klar geworden.
              Schöne Grüße vom Reisefreund

              Kommentar


                #8
                Anz.text

                Hallo P70,

                in diesem Fall trifft es nicht zu, denn der Anzeigentext ist bei Isabella genau wie in anderen Locations, in denen sie absteigt.

                Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
                Der oder die Betreiber der Landshuterstrasse geben die Inserate auf für die Mädchen und lügen da was das Zeug hält!

                Also ALLE aufpassen in der Landshuterstrasse Regensburg, dort sind die Anzeigentexte Fake!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Reisefreund Beitrag anzeigen
                  Ihr sehr selbstbewusster Ton bei durchaus professioneller Freundlichkeit überzeugte mich alsbald, dass ich mir da die falsche Dame ausgesucht hatte.
                  Danke für den Bericht, Reisefreund. Das bestätigt dann meinen Eindruck, den ich damals am Telefon von ihr hatte.

                  Kommentar


                    #10
                    Diese Woche ist sie in Bruchköbel, den Weg kann ich mir wohl schenken.
                    Wenn die Bilder realistisch wären, hätte das ja sogar was werden können.

                    Aber wenn eine Frau in einer Anzeige schon ihre 55J zugibt, rechnet der schlaue Puffgänger mit mindestens einer Siebzigerin

                    Kommentar


                      #11
                      Bruchköbel

                      Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
                      Diese Woche ist sie in Bruchköbel, ...
                      Bruchköbel? - Nahe Hanau. Obwohl ich schon oft im Raum Frankfurt am Main war, sagte mir dieser Ort nichts. Wieder was dazu gelernt.

                      Aber im Ernst: Was bringt uns in Bayern diese Info?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X