Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Daria - PO-LUDER nur bis Sa., 25.04.
Im Stöck 5
76275 Ettlingen bei Karlsruhe
bei Daria
0176-77485080
Das erste Mal in Deiner Stadt!
Von Sonntag, 19.04. - Samstag, 25.04. zu erreichen!

Halbe Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Eine Stunde ein Preis - Komplettservice ohne Zeitdruck!
Gerne auch Mehrmalsentspannung!

Nur für kurze Zeit, hübsche deutsch-orientalische
An*L,ZK Schönheit Top Preise - Top Service!
Komplettpreis, 100% Originalbilder, kein Zeitdruck!
Mein Versprechen gilt! Was andere Frauen versprechen,
halte ich zu 100% !!

ACHTUNG! Schick mir Deinen Terminwunsch per SMS
und ich bestätigte Dir das dann per SMS zurück!
Anonyme Anrufe werden nicht beantwortet!
KEINE PREISNACHFRAGE PER SMS!

Achtung: Brandheiß!
Intimpiercing - Zungenpiercing - Bauchpiercing!!!

 


Hallo ich bin Daria ein echte naturgeile 3L*** St*te der Extraklasse.
Schau Dir mein Video an! Meine naturgeile Art mit den P*ssyCat
liebt es von Dir verwöhnt zu werden! Ich bekomme echte
Org*smen wenn Deine Z*nge meine f**chte rasierte P*ssy
berührt! Ich stehe auf fast hemmungsl Sex, in
verschiedenen Stellung und ich liebe AV in allen Stellungen!
Mein viels Service lässt fast keine Wünsche offen und es ist für
jeden Geschmack etwas dabei. Ich bin nicht nur *xtrem
naturge*l und vers*ut sondern lustig, verrückt, charmant
und sympathisch! Ich liebe es Dich zu verwöhnen, Franz.,
auf besondere Art und ich zeig es auch gerne! Hab ich
Dich neugierig gemacht?

Bitte erwähne bei Deinem Anruf das Du meine Nummer
auf Ladies.de gefunden hast!

0176-77485080
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also um es Grundlegen zu sagen, war das nicht unbedingt ein Negativ. Von Fehlern keine Rede ! Das etwas mal durchrutschen kann, ist menschlich und kann passieren. Von Abzocke auch kein Wort. Nur ich denke das nach 3 Tagen sicherlich mal eine Antwort angepasst wäre. Zumal ich auch an 3 verschiedenen Tagen gefragt hatte. So sehe ich das. Du kannst zwar auch gerne über mich schlecht urteilen, jedoch sehe ich das als Fairness an und dann könnte man dieses als "KUNDE" auch besser nachvollziehen, dass man eben keine Zeit hat. Und niemand sagt, dass du dich teilen solltest Darum sollst du dir das bitte nicht so zu Herzen nehmen, was ich geschrieben habe Mir ging es eben nur ums Prinzip, mehr nicht. Also auch "NIE" böse gemeint. Und es spielt eben keine Rolle, ob du in Karlsruhe, Nürnberg oder Herford bist

    Also ich hoffe es ist alles wieder Gut !

    Kommentar


      #17
      Daria, eine ganz liebe

      Ich habe Daria letzten Samstag in Ettlingen bei Karlsruhe besucht.
      Stimmt, am Anfang kommt sie etwas kühl rüber und manchmal auch ein wenig zickig. Aber: Am besten einfach ignorieren und machen als ob nichts wäre. Das Mädel taut dann irgendwann auf und ist richtig lammfromm.
      Sie ist eine ganz liebe Person, mit der man viel Spaß haben kann.
      Man darf es nur nicht persönlich nehmen, wenn sie zwischendurch ein wenig zickig erscheint.
      Sie ist einfach so und das ist von ihr bestimmt nicht böse gemeint.
      Wenn man Daria wie eine Dame behandelt, dann wird es ein richtig gutes Date, wie bei mir.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zkp (01.05.2015)

        #18
        Hallo zusammen, hallo Daria !

        Nach etlichen Versuchen habe ich doch noch mein Date gestern abend um 22 Uhr erhalten. Wie auch Daria weiß, dass ich meinen Bericht nicht böse gemeint habe, haben wir uns allerdings versöhnt und sie ist auch keinesfalls nachtragend. Wie bereits allen Vorrednern mitgeteilt, ist sie ein sehr aufgewecktes, vielleicht auch leicht zickig, trotzallem hübsches, ehrliches und offenes Mädchen die man nicht alle Tage trifft. Sie nimmt Ihre Dienstleistung auch sehr ernst und hält 100% das ein, was sie verspricht. Das ich gestern so standfest war, lag wohl eher daran, dass ich etwas aufgeregt war Aber das hat bei mir persönliche / private Gründe. Also keinesfalls an dir Daria

        Was ich im Groben gerne hinzufügen möchte ist, dass dieses tolle Mädchen eine "Dienstleistung" anbietet und kein Privatdate ist ! Bedeutet, Belästigungen, Beleidigungen von diversen User oder Freiern sind nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn Sie in meinen Augen weiterhin in der Branche tätig bleiben sollte. Also beherrscht euch und nimmt es hin, wenn sie mal keine Zeit hat (Ich tat es zum Schluss auch) Dazu verstehe ich seit gestern auch die Regeln wie bei Ihr der Ablauf betreffend der Terminvergabe ist.

        Also ganz easy: SMS schreiben mit Uhrzeit, Datum und Aufenthaltsdauer. Dazu immer einen Namen beischreiben und auf eine Antwort warten. Wenn Sie sagt dass es ok ist, dann bitte eine Stunde vor eurem Wunschtermin von Ihr bestätigen lassen. Dann klappt das auch alles. Wenn es auf Anhieb nicht klappen sollte, dann mehrmals versuchen bzw. einen anderen Termin auswählen. Sie kann leider Gottes nicht jedem antworten wie ich das gestern bemerkt habe. :))

        Ich hoffe, ich habe hier einigen etwas klarschildern können wie so ein Date klappen könnte Obwohl ich irgendwie was kurioses gemacht habe und auch erst dachte das ich diese Woche kein Date mit ihr mehr erhalte würde

        PS.: Daria, nichtsdestotrotz war das gestern ein tolles Date und wünsche dir einen schönen Ruhetag sowie ein tolles Wochenende !! :P Besten Dank nochmal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dirty-sunny (01.05.2015), zkp (01.05.2015)

          #19
          Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
          Naja so wie die Damen sich hier rechtfertigen und um Kopf und Kragen schreiben scheint wohl doch etwas Wahres an der Sache dran zu sein, sicher sind sie nicht ganz unschuldig wie sie sich hier geben und auch der Fehler auf der Seite der Dame liegt nicht nur beim Gast
          interessante Schlussfolgerung.
          Also ist in deinen Augen jeder ein Lügner der Unwahrheiten klarstellen will?

          Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen und ist eigentlich auch gar keine 2 Seiten thread würdig.
          Dass Termine platzen passiert doch in dem Bereich immer wieder.
          Daher rufe ich immer nochmal kurz vorher an.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marquis de Sade (03.05.2015)

            #20
            Termine

            Hallo alle zusammen, ich würde nicht sagen das ich oder viele andere Damen unschuldig sind sie können sich aber auch nicht vorstellen
            Wie viele Bedrohung sms oder Anrufe man bekommt wegen berichten oder Missverständnis oder sonnst was und ein paar der Gäste hier verstehen mein Reaktion da ich beweise zeigte ich lösche nie sowas es gibt kranke genug auf diese Welt oder mit Berichten drohen für Termine keiner Frau kann sich teilen und wenn man arbeitet kann die Dame nicht an tel oder Antworten jede hast hat das Recht seine entspannte Zeit zu genießen egal mit welcher Dame damit nie es zu sowas passiert zum Streit oder sonnst was sollte immer std vorher bestätigen damit man sich darauf einstellen kann genau so wie bei Natursekt dafür muss man sich auch vorbereiten ich bin kein ungerechter Mensch oder gern sich rechtfertigen ich möchte mein arbeite richtig und korrekt machen ohne Stress und so ich hoffe sie vertstehen mich etwas alle lg

            Kommentar


              #21
              Liebe Daria!
              Wenn Du Punkt und Komma verwendest, kann man Deinen Beitrag viel besser lesen.
              So aber ist es sehr schwierig und mühsam.
              Vielleicht nächstes Mal ein wenig zu Herzen nehmen.
              Vielen Dank.

              Kommentar


                #22
                Rechtschreibung

                Hallo danke
                Leider wie du bestimmt mit bekommen hast bin ich nicht die beste mit Rechtschreibung Komma Punkt und so in hineinsetzen ich hoffe das man trotzdem etwas verstehen konnte was ich schreibe lg

                Kommentar


                  #23
                  Punkte + Kommas

                  Der Liebhaber hat schon bissel Recht mit den Punkten und den Kommas, paar Absätze wären auch gut.

                  Aber Hauptsache Du setzt die Punkte und Kommas bei Deinem Job an der richtigen Stelle !
                  Und das kannst Du - hab Dich in bester Erinnerung !

                  Maxs (Eisenach)

                  Kommentar


                    #24
                    Maxs

                    Lieb von dir danke ich hab dich auch in Erinnerung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X