Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Lady Celin- Abzocke

    War heute bei "Lady" Celin, die sich leider als alles andere als eine Lady erwies.

    Alter: 35 plus X

    Aussehen: Die Fotos sind technisch stark überarbeitet, wohl um sie jünger und die Brüste größer aussehen zu lassen. Celin ist schlank, hat aber kleine Hängetitten und ein unterdurchschnittliches Gesicht.

    Ich war dumm genug, die alte Regel nicht einzuhalten: Beim ersten Kontakt nur testen. In der irrigen Hoffnung, dass sie ihr Aussehen durch Service kompensieren würde, habe ich für versprochene 45 Min. 150,- hingelegt.

    Vereinbart war dirty talk, GV and AV bei ihr. Unter Fadenscheinigen Ausreden gab's weder GV noch AV. Stattdessen nur Handeinsatz und dirty talk, wie ich ihn öder kaum je erleben mußte. Einfach uninspiriert und ungeil. Ich kann mir bei der Phantasielosigkeit nicht vorstellen, dass sie im dominanten Bereich, den ich auch manchmal mag, besser ist. Selbst den Handeinsatz habe ich nach einiger Zeit lieber selbst übernommen.

    Dann das, was noch fehlte: Vor der Zeit begann sie zu drängeln.

    [...]

    Wiederholungsgefahr: 0
    Note: 6
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.04.2015, 11:19. Grund: Passage entfernt (da leider rein generalisierend)

    #2
    Auch ohne Adelstitel war der Service wohl nicht wirklich besser:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...minsel-WARNUNG
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Von Abzocke liest man hier ja hin und wieder mal. Das hier war aber wohl die härteste Nummer in dieser Hinsicht, von der ich seit langem was mitbekommen habe.

      Mein Beileid!

      Kommentar

      Lädt...
      X