Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariane in der Julius-Loßmann-Str. 10
Julius-Loßmann-Str. 10
90469 Nürnberg
EG App. 3
0151-71790372
Bis 25.05.15 in Nürnberg

Ariane

Hallo lieber Gast,

ich bin Ariane. Eine liebevolle und zärtliche Frau.
Ich warte auf dich für schöne gemeinsame Stunden.
Schau vorbei und lass dich von mir verwöhnen!
Meine Vorlieben sind Franz.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ariane in der Julius-Loßmann-Str. 10

    Hallo Community,

    nachdem ich hier schon eine gewisse Zeit mitgelesen habe, ist es nun auch Zeit für mich einen Bericht zu verfassen. Ersteinmal vielen Dank an die fließigen Tester, wodurch ich mich über die eine oder andere SDL gut informieren konnte.
    Seid also bitte gnädig mit mir, über konstruktive Anregungen zur Verbesserung freue ich mich jedoch.

    Ich war also die Tage bei Ariane in der Julius. Habe ja bisher nicht so viel Gutes über diese Etablissement gehört, muss aber sagen ich habe bisher keinerlei schlechten Erfahrungen dort gemacht.

    Ja,.... ich hätte auch schon früher einen Berichtschreiben können, aber bitte vergebt es mir.... bin noch relativ neu in der ganzen P6 Sache.....

    Habe mich also in die besagte Adresse aufgemacht und ersteinmal umgeschaut, wer denn so frei ist. Dabei bin ich auf die Ariane gestoßen, welche ich vorher im Netz auch schon erspäht hatte.
    Zu meinem Glück war Sie auch frei, also geläutet....

    Es öffnet eine sehr hübsche Dame, die auch den Bilder in der Anzeige entspricht. Also dann erstmal rein und das finanzielle geklärt und da hab ich mich schon entschieden da zu bleiben.... 20/50 mit Küssen und dem üblichen Sachen für diese Preisspanne. Nach ZK habe ich gar nicht speziell gefragt, aber das macht Sie bestimmt auch....

    Dann wurde mir erstmal das Bad angeboten und Ihr Hund vom Bett entfernt ;-). War aber kein Problem für mich, da Sie die Decke dann auch gewechselt hat.

    Nach dem kurzen Badaufenthalt habe ich es mir schonmal auf dem Bett, solange die Gute ins Bad verschwand....
    Danach kam Sie komplett nackt zu mir und es gab die ersten Annäherungen mit zärtlichen Küssen. Nach einigen KK ist Sie dann nach unten gewandert und hat ersteinmal ein gutes franz. an den Tag gelegt. Da hat Sie schon gut gemacht, variantenreich und ohne großes Handeinsatz.

    Irgendwann dann Verhüterlie drüber und ich habe Sie gebeten aufzusatteln. Auch hier ein super Anblick ihres Körpers und den relativ neu - und gut- gemachten Brüsten. Hier muss man aber noch ein bisschen vorsichig sein, hat Sie gesagt.
    Nach einer Weile habe ich Sie dann Reverse aufsetzen lassen, das war schon echt gut.... das Sie sich immermal nach vorne und hinten gebeugt hat und als Sie gemerkt hat, dass es mir so langsam kommt, ist Sie auch immer wilder geworden und hat die nötige `Härte`an den Tag gelegt, dass ich zu einem schönen Abschluss kam....
    Danach hat Sie alles schön sauber gemacht und ist erstmal ins Bad.
    Der AST war auch sehr nett und wir haben uns über das eine oder andere gut unterhalten.
    Nach knappen 30 Minuten war ich dann auch wieder bereit zu gehen und angezogen und wurde mit zwei schönene Bussis links/rechts verabschiedet....

    Im Gesamten ein sehr schöner Aufenthalt mit allem worauf ich Lust hatte und was abgesprochen war .
    Bisher war ich bei keiner Lady ein zweites Mal, kann aber sein, dass ich einfach noch zu neugierig und neu bin....aufgrund dessen liegt mein persönlicher Widerholungsfaktor bei 50/50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.04.2015), Bobby0506 (22.04.2015), dante (22.04.2015), DerMaster7 (22.04.2015), freestyle (22.04.2015)

    #2
    Erstmal Hallo, bin selber neuling und eher der stille Mitleser gewesen. Danke für deinen Bericht.

    Zitat von Sporty88 Beitrag anzeigen

    Im Gesamten ein sehr schöner Aufenthalt mit allem worauf ich Lust hatte und was abgesprochen war .
    Bisher war ich bei keiner Lady ein zweites Mal, kann aber sein, dass ich einfach noch zu neugierig und neu bin....aufgrund dessen liegt mein persönlicher Widerholungsfaktor bei 50/50.
    Ich war bisher auch noch nie ein zweites Mal bei der selben Dame. Das mit dem neugierig kann ich bestätigen. Geht mir auch so. Neu und gierig :D

    Kommentar

    Lädt...
    X