Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Jasmin

    Hallo Leute!

    Gleich vorweg, ein neuer Thread wegen neuer Bilder und somit anderer Aufmachung der Anzeige. Wer den alten Thread mit Schlaumeier's Poesien vermisst, der klicke auf folgenden Link:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Jasmin

    So, gestern hatte ich endlich mehr Glück und habe bei Jasmin spontan einen Termin bekommen. Was soll ich sagen bzw. schreiben, ich bin etwas hin und her gerissen.
    Sie sieht aus wie auf den aktuellen Bildern, nichts geschönt. Ein wahnsinns Körper, super hübsches Gesicht und absolut nett. Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Hab deshalb eine halbe Stunde für 100€ gebucht ohne groß nach Details zu fragen. Getränk bekommen sowie obligatorisches Duschen.
    Dann ging's los mit Ankuscheln und Erkunden dieses wunderbaren Body's mit echten und schönen Brüsten. Keine ZK's aber ansonsten gab es wirklich anfangs wohltuende körperlicher Nähe.
    Jetzt kam dann leider das was mir bzw. klein LL beinahe das Genick brach. Ich versuche mich jetzt bewusst vorsichtig auszudrücken und die bisherigen Lobeshymnen nicht in Frage zu stellen. Aber, für meinen Geschmack war ihre Art oder Performance im weiteren leider etwas zu hektisch, ruppig und diktatorisch. Ja, klein LL wurde beim FM tatsächlich immer kleiner und weicher. Hab ich bisher auch noch nicht erlebt. Mir fehlte irgendwie die Zärtlichkeit, es war plötzlich so ein mechanisches Programm. Dennoch schaffte es Jasmin mich manuell wieder standhaft zu bekommen und so ging es mit kleiner Verzögerung in den GV über.
    Das war wirklich geil und sehr leidenschaftlich, allerdings trübten hier ihre abrupten Aufforderungen zum Stellungswechsel wieder das Erlebte. Schließlich kam sogar Zeitdruck auf und sie wies mich freundlich aber bestimmt darauf hin, dass ich nur noch 2 Minuten hätte und endlich kommen sollte. Gut bei ihrem Anblick und diesem Hintern in Doggy hab ich das sogar "just in time" noch geschafft und somit alles okay!? Bis ich nach dem abschliesenden Duschen beim Anziehen auf mein Handy schaute. Tatsächlich waren es jetzt 27 Minuten, seit ich die Klingel am Eingang der H28 gedrückt hatte...
    Bitte macht Euch selbst ein Bild. Ich will hier auf keinen Fall die im Vorfeld geschilderten positiven Erlebnisse in Frage stellen.

    Fazit:
    Ich weiß nicht, ob ich sie nochmals besuchen werde. Sie ist eine absolute Hammerfrau mit Traumkörper, aber ich wünsche mir einfach mehr Zärtlichkeit und eine "ruhigere Erotik".


    Gruß vom Ladylover


    PS:
    Auch wenn ich jetzt einige vor den Kopf stoße, aber ich hab mich bemüht hier ein ehrliches Statement abzugeben. Sorry, wenn es nicht so recht zum bisher geschrieben passt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (22.04.2015), madmax66 (21.04.2015), Hurenversteher (21.04.2015), Longdong-MUC (21.04.2015), freemind (21.04.2015), Geilenase2 (21.04.2015), neversaynever63 (21.04.2015)

    #2
    jasmin - Passau, H28

    Hallo LL,

    danke für deinen ausfühlichen Bericht, auch wenn der Beigschmack eines nicht so gelungenen Dates dabei ist.
    Es tut mir leid, daß die 1/2 Std. nicht nach deinen Vorstellungen verlaufen ist, vllt. hatte sie auch nur einen schlechten Tag, oder die berühmte "Chemie" stimmte einfach nicht bei euch beiden, da ich immer sehr gute Dates mit ihr hatte.

    Zu Ihren Bildern möchte ich noch anmerken, daß diese äußerst gelungen und sehr geil sind.

    so long madmax

    Kommentar


      #3
      Oh,oh!

      Hallo LL,

      sorry, dass deine 1/2 Stunde mit Jasmin deine Erwartungen nicht erfüllt hat.
      Dazu muss ich bemerken, vielleicht hatte auch ich Schuld an deinen Vorstellungen wie du zu Jasmin gegangen bist, du hast dir ein Bild aus meinen Berichten gemacht.
      Ich hatte bei Jasmin immer eine ganze Stunde gebucht, weil ich Zeitdruck absolut hasse, demzufolge gab es bei mir nie irgendwelche Anzeichen von Zeitdruck und ich konnte das Treffen absolut geniessen.
      Andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass die Resonanz auf die Berichte um Jasmin für mehr Kundschaft sorgte und vielleicht das persönliche gfs dabei litt.

      Die neuen Bilder sehe ich etwas distanziert, das hatte ich auch Jasmin schon vor 14 Tagen gesagt!
      Ich finde die neuen Bilder schon toll, mir fehlt jedoch ein Lächeln zwischendrin und ich würde auch ein paar Bilder der alten dazu mischen, diese sind auch noch sehr aktuell, nur die Haare sind jetzt kurz, Figur, Maße und Angaben sind ja noch immer gleich.
      Bild 5 und eventuell Bild 10 würde ich ersetzen.
      Der Fotograf hätte meiner Meinung nach aus dieser Warnsinnsfrau noch viel mehr fantastische Bilder machen können.
      Jasmin ist bildhübsch, Figur absolut TOP, Brüste nicht zu groß - passen aber absolut prima zu ihr und dieser mega warnsinns Körper, dazu intelligent, super süß und sehr nett.

      Vielleicht kann Jasmin nicht jeden so glücklich machen wie sie es bei mir geschaft hat und ich hoffe beim nächsten Besuch dies wiederholen zu können und wieder erleben zu dürfen

      Schade für dich LL

      Schlaumeier

      Kommentar


        #4
        @Ladylover

        Hi Ladylover,

        du brauchst dich nicht zu entschuldigen (dafür ist das Forum da, das man sein Erlebtes schildert), und ich denke mal das du nicht der erste bist der schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hat.

        Schönheit ist relativ! Der Service zählt! Da kenn ich schon Optikgranaten die einen Top-Service bieten und immer einfühlsam sind. Also mein Beuteschema wäre Sie jetzt nicht, keine ZK. Da kann Ihre Figur, Körper noch so top sein.

        Bin auch der Meinung, das sie auf den neuen Bildern etwas kalt und distanziert wirkt.

        So long
        Longdong
        Zuletzt geändert von Longdong-MUC; 21.04.2015, 21:43.

        Kommentar


          #5
          hallo

          sie bietet ja auch bestrafung mit peitsche und sowas an
          denke mal dass sie durch die neuen fotos diese richtung auch ansprechen will.

          abgesehen davon finde ich die fotos wirklich schön ; alle

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute!

            Danke für Euer Feedback und die tröstenden Worte. Aber ganz so schlimm war's ja dann auch nicht, nur hab ich es halt gerne gemütlicher und zärtlicher.

            @ Madmax66:
            Glaube nicht,dass sie einen schlechten Tag hatte oder die Chemie wesentlich unpassend war. Denke einfach, sie ist so wie bereits im Bericht von HV, nämlich etwas distanzierter und professionell. Keine ZK's !?

            @ Schlaumeier:
            Du hast sicher keine Schuld und auch für mich "kein falsches Bild gemalt". Die Sache mit dem Zeitdruck und der bei weitem nicht eingehaltenen Real-Bed-Time ist eigentlich der größte Negativpunkt. Und da gibt es auch nichts zu rütteln. Als "routinierter SDL-User" schaue ich immer beim Betreten der Wohnung auf die Uhr bzw. aufs Handy. Oft auch beim Ausziehen wenn ich die Uhr abnehme und später wieder anlege sowie je nach Situation beim Verlassen der Wohnung. Egal, hier wurde Minute-hin-oder-her deutlich unterschritten. Duschen gehört für mich nicht zur bezahlten Zeit!!!

            Gruß LL

            Kommentar

            Lädt...
            X