Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella

    Nach so langer zeit, ich habe....


    Die Fotos geben das nicht wieder was da vor mir steht, ich gehe ihr nach in das Zimmer. Sie ging vor mir her und ein angenehmer erotischer, sinnlicher Duft ging von Ihr aus. Von hinten konnte ich (vielleicht doch ein kleiner Spanner) ihre schönen heißen Rundungen betrachten und wurde so richtig happy. Ab in die Dusche das Teil gewaschen und voller Freude zurück gings in das Zimmer
    der Lust und Freuden. Sie verhält sich lasziv verführerisch - und träge. Sie scheint sich instinktiv bewußt zu sein, wie stark die Männer auf sie reagieren. Ein Wink mit dem Finger, und ...
    „Sahne in Ihrer Stimme und Sex zwischen den Beinen.
    Ich kann es nicht anders Beschreiben, sie ist für mich einfach nur geil.
    Ihr Körper ist sehr gepflegt, weich und geschmeidig.Ihre Brüste klein aber fein
    und Natur so wie ich das mag.
    In den 90 Minuten wurde im geschützten Zustand ausgiebig, Französisch
    beidseitig praktiziert.Sie hat eine sehr süßen Venushügel und eine einladende Vagina
    Nach dem französischen kam der erste Service von hinten und ich musste feststellen
    das sie da sehr eng war (AV). Nach dieser Nummer ging es gleich wieder zum Duschen und dann weiter.
    Beim zweiten Cunilingus führte sie meinen Kopf so, das ich genau wusste was für
    einen Druck mein Oralpinsel auf Ihre Knospe ausüben soll, mal leicht mal fester und dann drückte Sie mit einem lauten Seufzer das Köpfchen voll auf Ihre Knospe, ich könnte jetzt nicht sage, ob Sie einen Orgasmus gabt hat oder nicht, das kannte ich so noch nicht, eine tolle Erfahrung. Danach kam es zu einem sehr
    gefühlvollen GF6, streicheln, küssen, lecken, rammeln von jeder Seite,
    Dazu immer wieder Ihre lasziven Blicke.
    Ich Durfte den reizenden Körper von Stella voll erkunden.
    Irgendwann merkte ich das es Zeit war den Saft abzugeben, ich erlaubte mir vor Ihr zu stehen und sie leicht an Ihrem sehr schönen brünette. Schopf zu packen, ich betone es noch mal, leicht nicht grob und in dieser Stellung schoss ich meine Sahne auf ihre Brüste.
    Höchst zufrieden bestieg ich mein Streitwagen und fuhr hinaus.
    Wiederholung könnte gefährlich werden wegen Suchtgefahr.
    Danke Stella !!!

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6296345.html

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (04.07.2015), smacks (21.04.2015), nightrider (21.04.2015)

    #2
    Fress n Besen wenn..

    .. Die Natur sind ..

    Aber netter Bericht danke !

    Kommentar


      #3
      Toller Bericht , tolles Date.
      Danke für die gute Berichterstattung.

      Kommentar


        #4
        kostengünstiges Date!

        (oder hast du doch noch etwas bezahlen müssen?)

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht, danke dafür.

          Da FO für mich zu den Grundvoraussetzungen eines Dates gehören, ebenso wie ZK (Keine, oder habe ich das doch überlesen) werde ich die Lady, obwohl von mir fast zu Fuß erreichbar, nicht besuchen, zudem bin ich der Ansicht, zumindest zwischen den Zeilen einiges zu erkennen, was meine Latina-Phobie wieder einmal bestätigt
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
            Schöner Bericht, danke dafür.

            Da FO für mich zu den Grundvoraussetzungen eines Dates gehören, ebenso wie ZK (Keine, oder habe ich das doch überlesen) werde ich die Lady, obwohl von mir fast zu Fuß erreichbar, nicht besuchen, zudem bin ich der Ansicht, zumindest zwischen den Zeilen einiges zu erkennen, was meine Latina-Phobie wieder einmal bestätigt
            der TE wünschte vielleicht von sich aus den Schutz?
            Er wird dich sicherlich noch dazu aufklären...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              nightrider (26.04.2015)

              #7
              Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
              Schöner Bericht, danke dafür.

              Da FO für mich zu den Grundvoraussetzungen eines Dates gehören, ebenso wie ZK (Keine, oder habe ich das doch überlesen) werde ich die Lady, obwohl von mir fast zu Fuß erreichbar, nicht besuchen, zudem bin ich der Ansicht, zumindest zwischen den Zeilen einiges zu erkennen, was meine Latina-Phobie wieder einmal bestätigt
              Lies doch mal die Berichte aus Sachsen und Thüringen, da sollte doch alles klar sein

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ckau%29-ST-gut

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...Stella-in-Gera

              VG olif

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nightrider (26.04.2015)

                #8
                Kunst-

                Zitat von nebun Beitrag anzeigen
                .. Die Natur sind ..

                Aber netter Bericht danke !
                -möpse ?

                Ansonsten: geile Optik + guter Service = selten !

                Kommentar


                  #9
                  Besen...

                  Hallo Nebunchen,
                  wo darf ich dir den Besen servieren ?
                  Wenn du zufällig in Leipzig residierst, dann kannste sie diese Woche selber untersuchen.
                  Dann brauchen wir noch nen tollen Blumenstrauß für Freund danko - oh mann hat er sein Deutsch schnell verbessert !
                  Vor runden 14 Tagen brauchte er noch den Übersetzungsdienst ( Russ. >> Deutsch ). Phänomenal !
                  Viel Vergnügen in Leipzig mit Stella !
                  Maxs

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    zkp (26.04.2015)
                  Lädt...
                  X