Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die letzten Male war jeweils ein Gast direkt vor mir und einer direkt nach mir bei ihr. Von daher würde ich es kurz vor oder nach 10Uhr probieren. Oder immer kurz nach jeder vollen Stunde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (14.07.2015)

      #17
      schon was Besonderes

      Hallo zusammen,
      Im Rahmen meines "Topf sucht Deckel" - Projektes hat die hauseigene Stiftung Lendentest bei Klaudia Station gemacht. Nach nur etwa 30 Anrufversuchen und einer unbeantwortet gebliebenen SMS ist es mir dann doch gelungen Kontakt aufzunehmen und auch einen Termin zu machen.
      Angesichts der vielen positiven Berichte war ich sehr gespannt, was häufig zu überzogenen Erwartungen und dementsprechender Enttäuschung führt.
      Um es für Schnellleser vorweg zu nehmen: Klaudia ist schon eine tolle Frau, die was von ihrem Job versteht und sogar den Eindruck hinterlässt, dass sie ihn sogar gerne ausübt.
      Die rein optische Begutachtung kommt zu folgendem Ergebnis: Die Fotos sind derart, dass sie für eine Fahndung unbrauchbar sind. Ich würde sie nicht erkennen. Die für ihren werbenden Zweck wesentlichen körperlichen Vorzüge der Dame stellen sie aber sehr treffend dar. Der übliche Realitätsfilter das Alter der Lady betreffend, muss großzügig eingestellt werden. Man hat es aber definitiv nicht mit einem Zahlendreher zu tun, sondern mit einer angemessenen Differenz. Die Frau hinterlässt aber einen eindeutigen WOW-Effekt. Alle, die unbedingt den jungen, photoshopgeglätteten Hüpfer auf den Bildern haben wollten, machen einen Fehler wenn sie sich abwenden. Die Frau hat eine tolle Ausstrahlung und sieht trotz des Altersaufschlags einfach klasse aus.
      Schwierig zu beschreiben. Aber mal weg vom starren Bild: Ihre sprühend fröhliche Art, unterstrichen von strahlenden Augen mit zarten Lachfältchen umrahmt ist sehr einnehmend. Nebenbei ist sie eine kesse Natur mit schlagfertiger Wortwahl. Es herrschte sofort eine sehr gelöste Stimmung, was für mich sehr wichtig ist.
      Irgendwann nach getrennten Reinigungsprozeduren sind wir dann auf der Matratze gelandet, wo es ungewöhnlich begann. Ich saß, sie stand und ich hatte gerade mit der Nahuntersuchung des attraktiv verpackten Körpers begonnen, da dreht sie sich um und setzt sich vor mich. Ungewöhnlich, weil die meisten Damen eher in den Frontalangriff übergehen. Damit konnte ich meine Untersuchung um die Rückseite ergänzen und ging langsam und vorsichtig über zur haptischen Überprüfung. Die Testergebnisse sind durchaus sehr ansprechend gewesen, nur ließen einige optische Erscheinungen, ergänzt um eine umfassende "Fickers Härteprüfung" doch deutliche Zweifel an der Natürlichkeit Ihrer Brüste aufkommen. Narben o.Ä. konnte ich nicht feststellen, aber rein optisch meinte ich doch im seitlichen Bereich ab und an eine Kante erkennen zu können, die auf ein Silikonkissen hindeuten könnte und die umfassenden Walkversuche machten mich misstrauisch. Die Brüste sind herrlich und sehr weich, aber im Kern werden sie doch erstaunlich unnatürlich fest.
      Sie geht prima auf einen ein und lässt auch keine Hektik aufkommen, versucht die Wünsche des Kunden geschickt zu erfragen oder hat das richtige Gespür und das klappt recht gut. Leider ist sie dann im Laufe des Spiels dann doch von der erst hervorragend eingeleiteten langsamen und spielerischen Vorgehensweise im Französischpart doch etwas sehr druckvoll geworden, sodass ich bremsen musste. Sie war aber derart in Fahrt, dass ein langsames Tempo nicht mehr wirklich zu machen war. Die folgende Eindringprüfung brachte ebenfalls ein positives Resultat. Aufgrund der aufgenommenen Geschwindigkeit hatte ich leider verpasst auf ein ausgiebiges Leckvergnügen meinerseits zu achten.
      Der Dreistellungskampf war von zu hoher Geschwindigkeit geprägt, was sicher bei späteren Treffen noch korrigiert werden kann. Für einen Erstbesuch war das Zusammenspiel aber erstaunlich gut. Übrigens wurde mit Küssen nicht gespart, bei denen allerdings keinerlei Zungenberührung zustande kam. In der Missionarsstellung angekommen waren dort wieder die beiden hervorstechenden "Merkmale" von Klaudia auch in Rückenlage hervorstechend, dass meine Zweifel an der Echtheit wuchsen. Mich bremst das im Kopf leider immer total aus, wodurch ich Probleme habe zum Schuss zu kommen. Nach einem sportlichen Endspurt bog ich dann doch noch in das Orgasmodrom ein und finalisierte lautstark das Geschehen. Angenehmerweise blieben wir noch eine Weile verbunden.
      Was ist das Fazit? Tolle Frau, die nicht nur gut aussieht, sondern deren Typ mir ebenfalls zusagt. Ihr Service passt ziemlich gut zu meinen Vorlieben, wenn man noch etwas mehr Verspieltheit bei weniger Tempo und echte ZKs hinbekommt. Ich habe 40 Minuten gebucht und trotz des Tempos auch gut ausgefüllt. Der Abschuss war mehr als befriedigend, was dafür spricht, dass nicht nur der Kopf zufrieden war. Was mir schwer im Magen liegt, ist die Vermutung der getunten Oberweite. Keine Ahnung warum, aber ich mag so etwas überhaupt nicht.
      Was ist nun mit dem Topf? Der hat einen phantastischen Deckel aufgetan, der (noch???) nicht passt, wenn er sich mal von seiner Silikonophobie lösen könnte. Die Lösung könnte eine intensive Klaudia-Therapie sein?
      Mal schauen.


      Für Liebhaber des Dreierleis sei noch gesagt, dass sie auch gemeinsam mit Roksana diesen Service anbietet.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (16.07.2015), eddieno (16.07.2015), JustSomeGuy (16.07.2015), michie11 (16.07.2015), gut drunter (16.07.2015), Gast_00050 (15.07.2015), doggy-doggy (15.07.2015)
      Lädt...
      X