Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca Altstadt 365 Landshut

    Da die HP des neuen Madonna Massage Studio inder Altstadt 365 in LA sehr ansprechend gestaltet ist und da mir beide Damen gut gefielen, habe ich dort einen Testbesuch abgestattet.
    Bianca hat die Türe geöffnet und ich musste feststellen, dass die Bilder wohl schon recht alt und stark bearbeitet waren. Die nette, freundliche Frau sieht den Bildern schon ähnlich, aber sie sollte dringend neue einstellen. Das angegebene Alter (26) könnte zu den Bildern passen, aber ich schätze sie auf mindestens Anfang 30.
    Sie hat schöne große Naturbrüste und die Warzen stehen schön nach oben. Außerdem hat sie einen schönen griffigen Arsch :-) Wie man an den Narben sieht, ist wohl an der Form der Busen mit gutem Ergebnis etwas nachgeholfen worden. Sie ist auch nicht mehr so schlank wie auf den Bildern und hat einige Pölsterchen, ist aber nicht dick. Da sie recht freundlich war und da sie gut in mein Beuteschema passte, bin ich geblieben. 80€ für die halbe Stunde wurde ausgemacht. Mir wurde kein Getränk angeboten und nachdem ich nach einer Dusche nachfragte, wurde sie mir freundlich gezeigt. Frisch geduscht ging es auf die Spielwiese und dann kam gleich der Gummi drüber. Sie bläst ordentlich mit wenig Hand- und ohne Zahneinsatz und lässt sich dabei gerne überall auch kräftiger anfassen. Sie hat schöne recht große Schamlippen und lässt sich gerne ausführlich lecken, wobei sie mit ihrem meiner Meinung nach nicht echtem Stöhnen etwas übertreibt. ZK wie in der Annonce hier versprochen, gibt es keine! Nach einiger Zeit wollte ich sie in der Missio, aber zuerst noch kräftig Montagepaste, was die Reibung sehr reduzierte, zumal sie nicht gerade sehr eng gebaut ist. Nach einer Weile ließ ich sie aufsitzen, weil man dabei die großen Brüste so schön bearbeiten kann, aber aus welchen Gründen auch immer rutschte mein bestes Stück mehrmals raus worauf ich sie von hinten nahm. Sie hat wie erwähnt einen schönen, großen Hintern und liess sich auch kräftig stoßen. Bei diesem Anblick war es bald geschehen und nach einer Reinigung und einer erneuten Dusche bekam ich noch eine Massage - besser etwas streicheln :-) was für mich kein Problem war, da ich sie nebenbei auch anfassen konnte. Etwas Smalltalk war mit einem Gemisch von Deutsch und Englisch kein Problem und nach gut 30 min reihte ich mich durch den wenig diskreten Eingang möglichst unauffällig in den Strom der Passanten ein.
    Fazit: Es war "OK" - kein Highlight aber auch keine Kathastrophe. Ich war entspannt und hatte insgesamt ein gutes Gefühl aber die Wiederholungsgefahr ist ehern gering - Wenn es ein nächstes Mal geben sollte, dann für 50€ - das wäre ok!
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reddevil1510 (20.04.2015)
Lädt...
X