Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola - Kassel, ein Reinfall.....

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    Da dies mein erster Beitrag ist, bitte ich um ein wenig Nachsicht, was Ausdrucksweise o.Ä. anbelangt.

    Naja, jedenfalls gefielen mir die Bilder von Lola ziemlich gut, also kurzerhand nach Kassel [Adresse entfernt, nicht mehr existent.] gefahren.

    Zur Location:

    [Adresse entfernt, nicht mehr existent.] ist um 13- 14 uhr nicht sonderlich diskret zu betreten, da die Straße relativ gut "belaufen" ist.
    Ist man allerdings erstmal drinne ist die Wohnung ok, hat eine Dusche mit Warmwasser, Handtücher und diversen Damenshampoos

    Das Zimmer an sich war soweit sauber und im Gegensatz zu den Außentemperaturen recht kühl , Bett lag eine Decke drauf, die recht hübsch gefaltet war :-)


    Preise:

    Da ich kein Junge der Hektik bin, fragte ich auch nur nach einer Stunde, womit ich bei 60€ lag. (Nach diversen Dienstleistungen wie FO oder AV habe ich nicht gefragt.

    Zu ihrer Person:

    Optik war soweit wie auf den Bildern, sofern man da etwas erkennen konnte, jedenfalls keine Enttäuschung.
    Das Lächeln auf den Bildern war alllerdings fast schon ihr normaler Gesichtsausdruck wie ich später festgestellt hab. Ihre Deutschkenntnisse hielten sich allerdings arg in Grenzen, ihr Englisch auch...., daher kein großes Gerede. Ein Pluspunkt war aber, dass sie jederzeit freundlich war und nie gezickt oder gemekert hat.

    Der Akt:

    Sie kam also rein ins Zimmer und hat sich ausgezogen (hatte eh nurnoch nen Slip an) und ich ihr das soweit gleichgetan, danach ab auf s Bett, noch kurz gefragt wie alt sie sei: "20", ihre Antwort.

    Angefangen mit KK, ZK ist sie mehr oder weniger ausgewichen. Dann also angefangen zu lecken...... dachte ich..... Untenrum mehr als nur stoppelig und echt übelriechend und schmeckend
    Ich allerdings in meinem jugendlichen Wahnsinn, dann nicht gegangen, da ich ja eh schon bezahlt hatte und dann wenigstens noch kommen wollte.....

    Also Gummi drauf und Missio gestartet. Dazu gibts nicht viel zu sagen, da sie eigentlich nur da lag wie ein Brett. Ok, dachte ich mir, dann eben Doggy. Im Doggy hat sie gut dagegengehalten, was aber nichts daran geändert hat, dass sie keinen Muks von sich gegeben hat.
    Da blieb ich auch nicht lange hart.., also nach OV gefragt, - kein Problem.
    Jedoch auf hier seeehr viel Handeinsatz (und wie.... AUA.....) und dazwischen immer mal kurz 10-15 Sekunden mit dem Mund 3 cm tief(irre ich mich da oder find nur ich das extrem schwach.....).
    Also ich alles getane um nochmal hart zu werden, versuch es schnell zu Ende zu bringen und gegangen.

    Mein Fazit:

    Lola kann ich soweit, für alle die ein wenig GF6 mögen, nicht empfehlen!
    für was schnelles wahrscheinlich noch ok, aber dann mach ich s lieber selber

    Und wie ihr das immer so schön ausdrückt: Wiederholungsgefahr: 0%

    So, sollte noch was fehlen oder Fragen offen sein, nehme ich gerne Kritik &Co entgegen

    Grüße LocoFlasher
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.08.2016, 20:32. Grund: Adresse entfernt, nicht mehr existent.

    #2
    Laura

    Sorry mein Bester,

    da muß ich dir leider wiedersprechen oder du bist ein Runterhandler der die Frauen unglücklich macht.
    Laura ruft bei meinem Besuch und meiner 2 Mitstecherkollegen 100,-€ die Std auf. Hast du sie auf 60,-€ runtergehandelt was ich nicht glaube, hast du ja die Quittung bekommen.
    Wer gut ficken will muß auch gut zahlen!!!!! Ist so und wird wohl auch so bleiben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      met4x4 (20.04.2015)

      #3
      Das mag ja sein dass die Performance durch den Preis gemindert wurde.
      Kann passieren dass man sich ein Eigentor schiesst und ist etwas was jeder für sich selbst entscheiden muss.

      Allerdings sollte schlecht rasiert und übelriechend nicht vom Preis abhängig
      sein. Das konnte Sie vor der Verhandlung ja nicht wissen.
      :) Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

      Kommentar


        #4
        Die Lady im verlinkten Inserat nennt sich Lola. Im Titel des Threads, im Beitrag des TE und in #2 wird eine Laura genannt.

        Aufklärung tut not...
        Zuletzt geändert von eddieno; 20.04.2015, 19:32.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Speedy Gonzales (21.04.2015)

          #5
          das Handy wieder...

          Also, da ich das Thema von meinem Handy geschrieben habe, hat da anscheinend sie Auto-Verbesserung etwas gewütet. Sie heißt Lola wie im Titel und hat natürlich 100€ genommen, handeln habe ich gaenicht erst probiert.

          Grüße

          Kommentar


            #6
            Zitat von LocoFlasher Beitrag anzeigen
            Also, da ich das Thema von meinem Handy geschrieben habe, hat da anscheinend sie Auto-Verbesserung etwas gewütet. Sie heißt Lola wie im Titel und hat natürlich 100€ genommen, handeln habe ich gaenicht erst probiert.

            Grüße
            Danke, ich hab den Titel angepasst.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X