Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - Göttingen

    Ich war heute Morgen mal bei Eva - sie war kurz vorher erst in Göttingen angekommen und stand noch in "Straßenkleidung" vor mir.

    Eva ist eine nette MILF, die Fotos werden ihr durchaus gerecht, lediglich der Bauch ist nicht mehr so "frisch" - mich hat es nicht gestört.

    50 EUR für 30 Minuten FO, ZK Franz. bei ihr und natürlich GV. Sie ist recht leidenschaftlich und vordert die ZK auch regelrecht ein. Das FO war sehr gut, ich hätte so abspritzen können - das schaft nicht jede!!
    Wollte ich ber nicht und deshalb haben wir noch ein wenig GF6-mäßig rumgevögelt.

    Mir hat es sehr gut gefallen und deshalb werde ich sie wenn möglich auch wieder besuchen!

    #2
    So - gestern habe habe ich noch mal eine 2. "Stichprobe" genommen.
    Diese ist wieder zur vollen Zufriedenheit ausgefallen und ich zertifiziere Eva nach ISO 69GF6

    Wenn es bei ihr richtig angeht wird sie zur Genießerin und gibt dementsprechend zurück.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (24.04.2015)
    Lädt...
    X