Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giessen Linden - Vane - BRANDNEU

    War es Langeweile, war es Lust, vielleicht ne Mischung aus beidem. Eigentlich wollte ich ja nochmal zu Ewa, die hatte aber keine Zeit. Also landete ich bei Vane. Die Größe hatte mich schon mal gereizt.

    Location

    Der viel beschriebene Betonklotz in Linden "Am Mühlberg". Parken in der Nähe am Einkaufszentrum unproblematisch. Innen drin klein aber fein. Sauberes Bad und Verrichtungszimmer. Wie man sich den Abtrocknungsvorgang nach der Benutzung der Dusche mit den (überwiegend bereits benutzten) Waschlappen vorstellen soll, bleibt mir jedoch ein Rätsel.

    Vane

    Bilder und sedcard machen hier keine unhaltbaren Versprechungen. In KF 38 wärs sicherlich bequemer als in 36. Große Brüste (D), hübsches Gesicht, auch die Altersangabe kommt hin. Ansonsten wirkte sie routiniert, abgeklärt und bemüht. Nicht so wahnsinnig vor Freude und (gespielter) Zuneigung sprühend. Naja war ok. Was schwierig war, war die Verständigung. Die Pay6-Basiskommunikation (Programm runterrattern, usw.) auf Deutsch bekommt sie leidlich hin. Mit Englisch gings ein bisschen besser.

    Programm

    50 für die Halbe. 100 für die Ganze. +20 Aufpreis für AV statt GV. Für 100 ist dann GV und AV möglich (glaube so 40 Minuten). ZK und FO gibts ohne Aufpreis.

    Ich wählte die Halbe für 50. Eigentlich wollte ich die +20 für den AV investieren. Aber da bin ich anfangs immer skeptisch.

    Der Akt

    Geldübergabe, Waschung (nacheinander) und ab in den Nahkampf. Sie griff gleich zum bereitgelegten Gummi und wollte zur Montage voranschreiten. Da konnte ich sie noch bremsen und zum "Relax" bringen. Erstmal etwas Erkundung der großen Naturbrüste, welche eine angenehme Haptik aufwiesen. Nicht zu weich, nicht zu fest. Hin und wieder ließ sich auch eine leichte Nippelerhärtung erspüren.

    Die abgemachten ZK waren ohne Z und leider ohne ihre Mitwirkung. Und ja, natürlich habe ich das vorher im Bad bereitgestellte Mundwasser benutzt. Sie spitzte bloß die Lippen und ließ mich meine auf ihre Lippen legen. Dann nicht ..

    Und dann wollte sie zum BJ erneut den Präser montieren. Auf meine noch freundliche Erinnerung hin, bekam ich dann doch etwas FO. An der Stelle kommt ja sonst immer der Verweis auf variantenreich in Tempo und Intensität. Ne, hier nicht. Es war nicht schlecht, aber doch stark ausbaufähig. Bis zum Drittel des Schaftes in den Mund genommen, leicht angesaugt und dann Milimeterweise rauf und runter. Fühlte sich nicht schlecht an, aber so nach ner Minute doch arg monoton. Und dann kam doch noch der Präser zum Einsatz. Das folgende FM war tatsächlich noch schlechter als das FO. Viel zu fest eingesaugt, was nur auf deutlichen Hinweis meinerseits etwas besser wurde (hier war die Sprachbarriere im Deutschen sehr spürbar, im Englischen gings dann besser).

    Ne, kein Cunnilingus, direkt rüber zum GV. Hm, naja, nix wirklich spektakuläres. Viel Flutschi, bisschen Mühe und jede Menge mechanische Bewegungen. Nachdem ich zunächst kurz angeritten wurde, ging es in die Missio. Ihr zwischenzeitiges Spiel an ihrer Perle sollte mir wohl signalisieren, dass sie gerade "so geil" ist. So richtig konnte ich mir das aber nicht einbilden. Zum Finale in die doggy und mit erhöhter Stoßzahl den Präser einmal aufgefüllt.


    Ich bekam dann noch en Blatt Küchenrolle zum selbst reinigen, während wir ein wenig AST simulierten. Sie ist das erste mal hier in der Gegend, ist Kubanerin und wohnt in Hamburg. Kommt vielleicht mal wieder in die Gegend. Vom Betreten bis Verlassen des App. ist fast ne halbe Stunde vergangen..


    Fazit:

    Die Optik ist mit den 1,80 sicher nicht gewöhnlich und reizvoll. Aber die Ausführung ließ zu Wünschen übrig. Keine ZK, monotones FO, mechanischer GV. Keine Pornonummer, keine GF6 Illusion. Sie hat ihren Job gemacht, und den nicht besonders.

    Wiederholungsgefahr: Nein.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ede50 (04.10.2016), Hessenschluri (03.10.2016), BigOl (22.04.2015), almoprala (21.04.2015), hansdampf23 (18.04.2015)

    #2
    Vielen Dank, toller, prägnanter und informativer Bericht!
    :D

    Kommentar


      #3
      Mehr ist für 50 mäuse nicht drin...

      @vorschreiber
      Mehr und besserer service gibts erst ab 80 oder 100€.
      Ist leider sp.
      Wenn ich zeit finde diese Woche werde ich sie aufsuchen und dann berichten.
      Gruß alterknaller

      Kommentar

      Lädt...
      X