Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kendra

    moin zusammen,
    dass war die Pleite schlecht hier:
    K1 in Kassel, ´ne Bruchbude vor dem Herrn. Termin vereinbart und hin in die K1.
    Also lange Rede kurzer Sinn:
    hier stimmt so gut wie nichts: Weder Aussehen, noch Größe noch Service Angebot.
    Also Preis sollte sein, 80430, ich wollte erstmal zur Toilette. Ich komme dort rein,
    also was ein Saustall. Badevorlage lag nass vor der Badewanne, die Wanne sah aus als
    hätten sich dort gerade mehrere Bergmänner gesäubert, dass Wasser war gar nicht ab zustellen und
    plätscherte lustig vor sich hin. Die Wanne total versiffet und mit einem schönen braunen Rand versehen.
    Also nun nochmal zu der Dame, hier hat der Fototgraf super gute Arbeit geleistet.
    Sie ist kaum größer wie 1,50 m mit Highheels vielleicht 1,60 m, ansonsten naja, wie gesagt, ´nen
    super Fotograf hat sie wohl.
    Also, dass war´s dann auch, hier hatte ich keine Lust, und bezahlt hatte ich auch nicht, also nichts wie
    raus hier und ab nach Hause.

    Hier sollten die/der Hausbesitzer mal dringends tätig werden!

    Hier muss man nicht hin, so viel Druck kanns gar nicht geben.

    Fazit: dass war wohl nichts
    Positiv: Geld gespart

    #2
    Zusätzlichen Lesestoff zur Dame gibts hier:


    Ich fands auch eher enttäuschend.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    Lädt...
    X