Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vanessa

    Mein erster Bericht (Bitte um Nachsicht)

    Habe Vanessa vor kurzem in LA besucht.
    Schon beim Empfang hat sie mich mit einen lieben Lächeln und in den mit ihr vereinbarten Catsuit schwer beeindruckt.

    Auf den Bildern kommt sie nicht so gut weg im im Original.

    Mit intensiven ZK und GF-Gefühl ging es nach der gemeinsamen Dusche auf`s Bett und dort weiter. F war super intensiv, musste aufpassen, dass ich nicht zu schnell bin. Nach ausgibigen Handaktivitäten ritten wir genüsslich aus. Vanessa ging super mit, wobei ich doch etwas zu hastig war. (weitee Einzelheiten behalte ich für uns)

    Für die 2. Runde reichte dann die Zeit (150/60) schon nicht mehr aus.

    Vanessa ist jederzeit eine Empfehlung für Männer, die auf Frauen stehen und nicht so üppig proportioniert sind.

    Wiederholungs-"gefahr": jederzeit
    GF: klasse
    Untehaltung: super
    Freundlichkeit. ebenfalls super

    Hoffentlich hilft´s dem einen oder anderen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (01.05.2015), Enabran Tain (18.04.2015)

    #2
    Hi Harry023,

    Zitat von Harry023 Beitrag anzeigen
    (weitere Einzelheiten behalte ich für uns)....
    für den ersten Bericht gar nicht so schlecht, wenn nicht der zitierte Kardinalfehler wäre. Entweder man schreibt aus was man man erlebt hat, oder man erwähnt es erst gar nicht. Mit so einem Satz bist du schneller im FF (Forenfegefeuer) als dir lieb ist. Sie das nicht als Mekerei an, lediglich ein lieb gemeinter Rat vom pösen Mod, denn das bin ich.

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Lob und Tadel

      Hallo Bastian,

      zunächst Danke für das Lob, den Hinweis nehm ich gerne auf und werde diesen beherzigen (im eigenen Interesse)

      VG Harry

      Kommentar


        #4
        Servus Harry und willkommen in unserem elitären Kreis ;)

        Wenn du nix Preis geben willst, dann muss ma eben nachfragen ;)
        Wie stehts bei ihr mit GB & FO?
        Denkst du sind die 26 Jahre realistisch?
        Unterhaltung auf deutsch möglich?
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          weitere Infos

          Hallo Elim,

          FO: nein (soweit ich weiß)
          GB: musst Du selbe fragen.
          Alter stimmt IMHO
          Sie ist deutsche. War noch ein Gag am Rande, da ich den Dialekt (sie hat fast keinen) nicht erraten konnte. Auf KM gab es einen kleinen Hinweis und weitere Infos.
          Die roten Haare stehe Ihr echt gut, besser als blond.(s.KM)

          Leider ist sie nur noch heute in R, aber (für mich) jedenfalls ist auch die Fahrt nach IN oder LA eine gute Idee.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Enabran Tain (18.04.2015)
          Lädt...
          X