Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gießen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen

    hallo,

    ich bin in wenigen tagen mal wieder in gießen unterwegs. gibt es immer noch die älteren thais im wiesecker weg? gibt es noch anderen locations mit asiatinen in/um gießen? ....service und preise wären natürlich auch prima .....

    danke im voraus für jede antwort

    tom

    #2
    Die Thais waren noch nie mein Beuteschema.
    Leider kann ich Dir nicht weiter helfen.
    Bin aber sehr gespannt ob Informationen eingestellt werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dirtyTom (21.04.2015)

      #3
      Zitat von dirtyTom Beitrag anzeigen
      gibt es immer noch die älteren thais im wiesecker weg?
      Früher war hier sicher mehr los:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...-46-in-Giessen
      Zuletzt hörte man da immer weniger:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post300423

      Ne Ladies Anzeige habe ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
      Mich selbst trieb vor 2 Jahren mal die Neugier in diesen Betonklotz. Da gab es immer noch so ab Etage 4, 5, 6 die Namensschilder an den Türen. Reingegangen bin ich nicht. Die Flure waren mir schon zu gruselig. Und dann noch gepaart mit dem starken Essensgeruch in der Luft, war mir das zu abturnend.

      Zitat von dirtyTom Beitrag anzeigen
      gibt es noch anderen locations mit asiatinen in/um gießen?
      Grundsätzlich sei Dir diese Seite zur gezielten Suche anempfohlen:
      http://www.asialadies.de

      Ansonsten in Gießen:
      Öfter mal in der Max-Eyth-Str.12 im 1. Stock. Wobei auch hier Obacht:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...2-Japan-Erotik
      Ziemlich regelmäßig ist in Klein-Linden in der Frankfurter Str. 203 mindestens eine der Wohnungen mit einer Thai (oftmals TS) bestückt.

      Ansonsten in Wetzlar:
      Klassischerweise in der Lottestr. 1, die bekannte Adresse (siehe bspw. aktuelle ladies Anzeige).
      Oder aber seit nicht all zu langer Zeit in Garbenheim in der Friedensstr. 24 im 1. Stock, häufen sich die Asia Anzeigen.

      In der Hoffnung, dass nun auch, anders als vor 5 Jahren, ein Bericht folgen wird.
      "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
      Hermann Hesse

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dirtyTom (21.04.2015)

        #4
        Hallo,

        erstmal Danke für deine Infos. Zu Wetzlar, LS kenn ich auch noch. Auch die "alten Adressen" die es nicht mehr gibt (P.-Weg und M.-Weg).

        Ups, sorry für den nicht geposteten Bericht von damals. Die Flure waren leider immer schlimm da. Aber die meisten Apartments sauber - einige sogar gut renoviert.
        Die Damen waren damals sicherlich schon 30-35 und drüber. Ich fand Preis/Leistung (30€) ok. Kein Zeitdruck, Stellungswechsel - oral ohne Bereifung, aber oral war bei den meisten nicht wirklich gut, da wäre Nachhilfe angebracht gewesen. ;)

        Max-E. kenn ich auch noch, da waren meist Mädels aus dem wilden Osten von Europa. Frankfuter 203 ist neu für mich. Bestückte sind nicht meine Liga, aber wenn ich Zeit habe kundschafte ich das mal aus. Gucken kostet ja noch nix.

        Grüße Tom

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X