Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda, Poststr. 39, Wolfsburg

    Vorgestern war ich mal wieder unterwegs.

    Plan A und B hatten nicht funktioniert. Plan C war Dau in der Poststr. 39. Geöffnet wurde von Linda. Dau war besetzt. Weiter herumrennen hatte ich keine Lust. Also habe ich Linda für die Kennenlern-Nummer 50 Tacken / 30 Minuten gebucht. Sie ist nach eigener Aussage 50 Jahre alt. Geschätzt hatte ich sie auf einige Jahre mehr. Sie hat eine schlanke Figur mit Bauchansatz, KF ca. 38. Die Brust dürfte ein kleines C – Cup sein, ist überraschend straff, schön geformt und vermutlich naturbelassen.

    Ein Inserat oder gar einen Thread habe ich nicht gefunden.

    Vereinbart waren ZK, Fingerspiele, FM (FO möchte ich nicht), Stellungswechsel. Erst war ich zur Waschung im Bad (Minimalausstattung; anstelle von Handtüchern Zewa), dann Linda. Eine Dusche wurde nicht angeboten. Als sie zurück ins Zimmer kam, war sie ebenso wie ich barfuss bis zum Hals. Es begann schon im stehen eine wilde Knutscherei. Diese setzte sich dann im Liegen fort. Da sich ihre Scheide als etwas trocken zeigte, wurde wegen der vereinbarten Fingerspiele etwas – wirklich nur sehr wenig – Flutschi eingesetzt. Dann ging es problemlos. Als ich mich anschließend auf die französische Art verwöhnen ließ, positionierte sie sich so, dass meine Finger auch weiterhin auf Tiefenerkundung gehen konnten. Allerdings war mir zwischenzeitlich ein Geruch im Zimmer bewusst geworden, den ich weder von der Herkunft noch von der Art bestimmen konnte. Er war einfach nur ungewohnt und mir etwas unangenehm. Auf 69 habe ich daher verzichtet und sie um aufsatteln gebeten. Zunächst ruckelte sie da nur hin und her, dann aber kamen auch Hubbewegungen dazu. Nach nicht allzu langer Zeit erfüllte der Conti seinen Zweck – der Druck war wohl zu groß. Die bisherige Bettzeit betrug man gerade mal knappe 15 Minuten. Die erbetene Massage wurde, obwohl vorher nicht abgesprochen, zwar sofort begonnen, war aber nicht gerade von Können geprägt (sie bestand nur aus drücken mit den Fingern und Fingerspitzen vorzugsweise neben dem Rückgrat und an den Körperseiten). Dies habe ich bald gestoppt. Nebeneinander liegend wurde im Anschluss mit Streicheleinheiten und Fingerspielen weiter gemacht. Ein auf dem Flur klingelnder Wecker zeigte nach ca. 20 Minuten Bettzeit deren Ende an. Es folgte der gemeinsame Weg ins Bad und die getrennte Waschung.

    Auf dem Bett im VZ lag ein großes Tuch. Es war so zusammen gelegt, als wäre es gerade aus der Mangel gekommen. Linda faltete es vor Beginn unserer Runde auseinander – und danach wieder so zusammen, als wäre es gerade aus der Mangel gekommen. Irgendwelche Spuren von Vorgängern waren mir zwar nicht aufgefallen, aber für unerfreulich halte ich das dennoch.

    Lindas Mundwerk war die ganze Zeit in Betrieb – entweder lautlos während des Austauschs von ZK oder der Beschäftigung auf die französische Art oder verbal. U.a. beklagte sie sich, dass ihre Kollegin gerade den ersten Gast am Abend hätte und ich ihr erster heute sei.

    In der zusammenfassenden Wertung ist festzustellen, dass Linda den vereinbarten Service geleistet hat und auch durchaus bereit war, etwas mehr zu tun. Dass dieses „Mehr“ in der Qualität dann nicht so war, dass es mir gefiel, ist dabei zweitrangig. Dass die Bettzeit statt der vereinbarten 30 nur 20 Minuten betrug, störte mich ebenfalls nicht; immerhin wäre das als 50 4 20 ja im Standardbereich für WOB gewesen. Gestört haben mich der undefinierbare Geruch im Zimmer und die die Weiterbenutzung des Betttuches.

    Ich hake das Date für mich als erfolgreiche Entsaftung ab. Buchen werde ich Linda nicht noch einmal. Verbrannt war der Fuffi aber nicht; Linda hat jedenfalls einen ehrlichen Job gemacht, ohne aber auch nur annähernd so etwas wie Begeisterung auszulösen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.04.2015, 20:33. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (21.04.2015), MMikee (18.04.2015)

    #2
    Hallo Eddieno,

    meinst du vielleicht diese Linda:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6300812.html

    Der Name und die Adresse passen jedenfalls. Beim Alter musst du dich aber irren, da besagte Dame erst 35 ist. Steht ja eindeutig in der Annonce .

    LG.DT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      eddieno (21.04.2015)

      #3
      Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
      Hallo Eddieno,

      meinst du vielleicht diese Linda:

      Beim Alter musst du dich aber irren, da besagte Dame erst 35 ist. .
      Hi, DT,

      hast einen Volltreffer gelandet Ich meine zwar, dass die Aufnahmen nicht gerade die neuesten sind und / oder Photoshop ganze Arbeit geleistet hat, aber ein Wiedererkennungswert ist doch gegeben.

      @Bayreuthsucher, Bastian
      kann einer von Euch das Inserat einbinden - und tut es auch

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        ... @Bayreuthsucher, Bastian
        kann einer von Euch das Inserat einbinden - und tut es auch
        ist getan

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          ist getan
          Hast heute den Turbo angeschmissen, was War ja superschnell

          Kommentar


            #6
            Eddiano da hast Du ja die Dusche gesehen...
            Irgendwann hatte mal jemand geschrieben mit eine Frau darin zusammen geduscht zu haben ;-)

            Ölsardinen sind wohl in der gleichen Lage :-D
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
              Eddiano da hast Du ja die Dusche gesehen...
              Da ich bereits zu hause geduscht hatte und dort nur getrennte Waschung im Angebot war, habe ich nicht auf die Dusche geachtet.

              Kommentar


                #8
                WOB, Linda, Poststr 39

                Vor einigen Tagen war ich mal wieder in der Poststraße 39 bei Linda.
                Bereits beim Empfang an der Tür gab es ZK. Weiter ging es im Zimmer bei der Frage nach einem Getränk. Sie brachte es, ich gab ihr 50 Euro für 30 Minuten und sie ging sich frisch machen.
                Mit Getränk und großen Tuch für das Bett zurück erfolgte eine Reinigung mit Feuchttuch bei mir.
                Wieder ZK - von ihr ausgehend , dann abwechslungsreiches FM – wenig Handeinsatz - mit Wechsel in die 69. Sie ließ sich überall anfassen und auch vorsichtige Fingerspiele zu, dabei wurde sie recht feucht. Muschi war sauber und neutral riechend-schmeckend.
                Danach Positionswechsel bis zum Schluß. Dann zärtliche Reinigung mit Feuchttuch. Die abgesprochenen Leistungen wurden gut erbracht.
                Wenn noch Zeit ist, gibt es Massage, Streicheleinheiten, weitere Fingerspiele oder Kuschelrunde. Man kann sich mit ihr auch gut über alle möglichen Themen unterhalten.
                Dann klingelt der Wecker auf dem Flur und sie geht kurz aus dem Raum. Nach dem wiederkommen überprüft sie, ob das Hemd in der Hose und diese zu ist, dabei wieder Knutscherei.
                Nachteil bei dieser Wohnung ist, daß die jeweilige Gespielin beim ertönen der Klingel fast fluchtartig der Raum verläßt. Dieses erfolgt unabhängig davon ob bereits ein neuer Gast wartet oder nicht.
                Nach dem Verlassen des Zimmers habe ich aber schon mehrfach mit der Chefin Patty und einer oder mehrerer Damen zusammen gesessen.
                Beim Verabschieden an der Wohnungstür gibt es nochmal Küsse.
                Linda geht auf den Gast ein und erbringt eine reelle Leistung.
                Wiederholung wegen ZK und guten französisch ist bei Gelegenheit wahrscheinlich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (25.02.2016)

                  #9
                  Poststraße 39

                  Ja in dieser Küche hinten links der Wohnung habe ich auch schon so einige Kaffee oder Tee getrunken.

                  Aber das mit dem Wecker auf dem Flur scheint mir neu zu sein,denn das habe ich noch nicht erlebt dort.

                  Nur die Typen vor dem Haus und im Treppenaufgang stören einen schon

                  Liegt eben an der unten im Haus befindlichen Einrichtung !

                  Zumindest am Tage lungern dort reichlich Drogentypen und Alks herrum.
                  Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                  Kommentar


                    #10
                    Linda, diesmal Hildesheim Wiesenstr. 36

                    Ich hatte in Hildesheim etwas Zeit und checkte die Möglichkeiten. Die Wahl fiel auf Linda Wiesenstr. 36. Ich kenne sie aus WOB Poststr.
                    Hingefahren – Glück gehabt und Parkplatz in der Nähe gefunden. Das Haus hat die besten Jahre hinter sich. Sie erkannte mich gleich beim öffnen und es gab reichlich ZK. Gebucht 20 für 50. Nach dem Badbesuch und Getränkeversorgung ging es los. Abwechslungsreiches FM, kaum Handeinsatz, 69 und verschiedene Stellungen bis zur Explosion. Die abgesprochenen Leistungen wurden gut erbracht, Zeit wurde durch AST überschritten. Zum Abschied gab es nochmal reichlich ZK.
                    Die Leistungen bei Ihr sind seit langem gleichbleibend gut.
                    Zu der Adresse Wiesenstr gibt es bereits Berichte mit verschiedenen Threads zu anderen SDL's.
                    Ich füge ihn an den Wolfsburger Bericht an, da dies ihre Hauptwirkungsstätte ist.
                    Vielleicht wäre es sinnvoll, den Titel zu ändern, da nicht nur in Wolfsburg tätig.
                    Wiederholung ist wegen der Leistungen wahrscheinlich.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X