Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Chris

    Ich hab die Dame letztens mal besucht.
    Wo Schatten ist gibt es dann auch Licht:
    Die Bilder sind uralt, die Frau wenigstens um 50 und schlank ist lange her.
    "Die 2 Argumente" liesen mich verweilen. Die Titten sind immer noch sehenswert.
    Es gab ein wirklich sauberes Handtuch aufs Lotterbett und nach Waschung ging es mit ZK, EL,TF, Fingern und FO in Richtung Abschluss mit Aufnahme.
    Ein wenig AST, waschen und Tschüss.
    Für 50,-€ gab es einen ordentlichen Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (20.04.2015)

    #2
    Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
    Für 50,-€ gab es einen ordentlichen Service.
    Waren 20 oder 30 Minuten vereinbart?

    Kommentar


      #3
      Egal...
      Das war ein Blitz............
      Nichts mehr in Goslar jetz...

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Waren 20 oder 30 Minuten vereinbart?
        Zu Liegezeiten habe ich zuvor es keine explizierten Absprachen getroffen bzw. sie beim Akt "aktiv" gemessen. Ich war ungefähr 45 Minuten von meinem Auto weg.

        Kommentar


          #5
          Uralte Fotos!

          Hallo zusammen!

          Diese Bilder hatte Chris schon in der "Villa Hiss" in Hannover (ca. 8 Jahr her) und schon damals war sie keine 31 J. mehr.
          Die Bilder sollten dringend erneuert werden.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Baroin (10.11.2015)

            #6
            Und warum hast Du den alten Thread wieder ausgegraben? Wenn Du dort warst, wäre ein Bericht anstelle der lapidaren Bemerkung zu den Fotos sinnvoller gewesen. Wenn Du nicht dort warst, war die Bemerkung mMn schlicht überflüssig.

            Kommentar


              #7
              Goslar Chris

              Oft ist ein Hinweis informativer als das Gemecker danach.
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hannoficker (13.09.2016)

                #8
                Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                Oft ist ein Hinweis informativer als das Gemecker danach.
                Oft vielleicht, aber nicht immer. In diesem Fall
                Zitat von Hannoficker Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen!

                Diese Bilder hatte Chris schon in der "Villa Hiss" in Hannover (ca. 8 Jahr her) und schon damals war sie keine 31 J. mehr.
                Die Bilder sollten dringend erneuert werden.
                War das ja schon im Eröffnungspost nachzulesen
                Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
                Die Bilder sind uralt, die Frau wenigstens um 50 und schlank ist lange her.
                Insofern stimme ich eddieno zu: Überflüssig.
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Es nervt

                  Können hier zwei gewisse Herren vielleicht auch mal sinnvolles hinterlassen und nicht immer nur Zitate erstellen?

                  Es nervt von diesen beiden Herren immer nur hinterfragt oder gesagt zu bekommen wie man etwas zu machen oder zu schreiben hat. Wann gab es mal ein Bericht von denjenigen zu einer Dame der für alle anderen hier in diesem Forum informativ war? Oder das sie mal eine Thema eröffnet haben von dem andere hier im Forum profitieren und eine SDL ausprobieren aufgrund der Berichte.

                  Jeder schreibt nach seiner persönlichen Erfahrung und man sollte das auch mal so hinnehmen, dafür ist es ein Forum, und man muss dann nicht belehrt werden. Viele haben kein Bock darauf und schreiben erst gar nichts. Ich habe auch letztens ein Thread eröffnet, aber nach den ganzen teils dummen Kommentaren war es mir zu blöd darauf zu antworten. Jeder kann die SDL persönlich anrufen und nach dem Service fragen, das muss nicht hier durch mehrmaligem nachfragen gemacht werden.

                  Entschuldigt wenn ich diesen Thread jetzt hierfür benutzt habe, aber es nervt immer nur Zitate zu lesen und keinen sinnvollen Bericht zu einer Dame.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tenderman (22.09.2018), Zwerg Nase (10.11.2015)

                    #10
                    Zitat von Heller1171 Beitrag anzeigen
                    Wann gab es mal ein Bericht von denjenigen zu einer Dame der für alle anderen hier in diesem Forum informativ war?
                    Letzte Woche.
                    Zitat von Heller1171 Beitrag anzeigen
                    Oder das sie mal eine Thema eröffnet haben von dem andere hier im Forum profitieren und eine SDL ausprobieren aufgrund der Berichte.
                    Vor gut zwei Wochen.

                    (Entschuldige, wenn ich schon wieder zitiert habe.)
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (12.11.2015)
                    Lädt...
                    X