Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Teenymaus Nathalie 18

    Bericht gewünscht? Nach Lena suchen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...185#post515185

    Mir hat sie viel Spaß bereitet. Kann wohl auch bisschen zickig sein. Hoffe Ihr erwischt im "gute-Laune-Modus" so wie ich. Very hot!
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    #2
    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Bericht gewünscht? Nach Lena suchen:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...185#post515185

    Mir hat sie viel Spaß bereitet. Kann wohl auch bisschen zickig sein. Hoffe Ihr erwischt im "gute-Laune-Modus" so wie ich. Very hot!
    Du machst einen Thread auf, in dem du auf deinen Bericht verweißt?
    Was soll den der Schwachsinn?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (17.04.2015)

      #3
      scholli, vielen Dank für Deinen guten Beitrag. Muss mir das Hirn rausgevögelt haben, als ich mir dachte, dass zu einem neuen Namen ein neuer Thread passt. Kann ja nicht jeder, so wie vermutlich Du, jede Dame hier persönlich kennen. Dann brauchst Du sicher auch nicht die SuFu.

      Ich jedoch nutze diese gerne. Und wenn ich dann z.B. mal "Nathalie" suche, ist es hilfreich gleich das Foto aus der Ladies-Anzeige vorzufinden. Ich muss dann nicht 35 unnütze Ergebnisse einzeln durchsehen. Denn "Nathalie" hat andere Bilder in der original Anzeige als "Lena". Das richtige Bild hilft mir sehr.

      Aber bevor Du Dich wunderst: ja, ich habe trotz rausgevögeltem Hirn bemerkt, dass die Bilder von Nathalie und ihrer Zwillingsschwester Lena inzwischen gleich sind. Das ist aber nicht immer so. Oft bleiben die ursprünglichen Bilder der Originalanzeige im Bericht erhalten. Diesmal sind sie halt bei Lena weg. Und wenn die Mods meinen glänzenden Einfall, die Bilder der SuFu auf die aktuelle Anzeige zu beziehen, genauso "schwachsinnig" finden wie Du, können sie es ja gerne löschen oder zusammentackern oder was sonst auch immer.
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Triberius4P6 (17.04.2015)

        #4
        Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
        scholli, vielen Dank für Deinen guten Beitrag. Muss mir das Hirn rausgevögelt haben, als ich mir dachte, dass zu einem neuen Namen ein neuer Thread passt. Kann ja nicht jeder, so wie vermutlich Du, jede Dame hier persönlich kennen. Dann brauchst Du sicher auch nicht die SuFu.
        Sehe ich in diesem Fall auch so.
        Dadurch ist sie leichter zu finden, also bleiben beide Threads.

        Viele Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
          scholli, vielen Dank für Deinen guten Beitrag.
          Da war ich wohl zu voreilig.
          Entschuldigung für meinen "schwachsinnigen" Beitrag.
          Gleiche Bilder bei gleichen Anzeigen haben mich irgendwie durcheinander gebracht.
          Wahrscheinlich bin ich untervögelt.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (17.04.2015)
          Lädt...
          X