Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariel aus HU (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Als ich heute bei den Love Girls vorbeischaute waren doch tatsächlich gerade alle Mädels frei und so kam ich in den Genuss einer großen Vorstellungsrunde. Mein besonderes Interesse galt dabei Ariel, Jessica und Vanessa. Jessica und Vanessa kannte ich bereits von früheren Dates und Ariel gefiel mir heute besonders gut - auch wenn sie immer irgendwie schüchtern wirkt. Alter, Bilder und Daten kommen definitiv hin ... auch wenn ich sie in real ehrlich gesagt hübscher finde als auf den Bildern.

    Nach der Klärung des Services (30 min mit FM, GV und ZKs zu 70 EUR) und einer kurzen Dusche kam ich bereits in den Genuss sehr leidenschaftlicher ZKs ... WOW - das hätte ich so nun wirklich nicht erwartet von der in der Vorstellungsrunde noch leicht schüchternen jungen Frau. Das kurz darauf folgende FM war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich - da könnte sich definitiv FO auch lohnen. Beim GV kam Ariel richtig gut in Fahrt und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, so dass ich sie zwischendurch und währenddessen einfach immer wieder leidenschaftlich küssen musste - auch hier: ZKs immer top. Ariel hatte offensichtlich auch Spass daran immer wieder Spiegel miteinzuziehen. Außerdem zeigte sie trotz sehr intensivem GV in z. T. sehr hohem Tempo auf beiden Seiten in einer Vielzahl von Stellungen auch keinerlei Ermüdungserscheinung ... kein (nerviges) Kunstgestöhne, ging immer sehr gut mit, etc. Am Ende der Zeit kam ich schließlich dann auch und durfte noch in den Genuss einiger tiefer ZKs von Ariel kommen. Die Zeit verging leider wie im Flug ... Ariel ist da definitiv ein Mädel für 60 Minuten - auch wenn die Kommunikation nur (eingeschränkt) auf englisch möglich ist. Wiederholungsfaktor gegeben - sie kommt ja sicher wieder in die Region und ich freue mich schon darauf...

    Zusammenfassung: FM sehr gut (sehr gefühlvoll, abwechslungsreich; FO könnte sich definitiv lohnen); GV sehr gut (sehr intensiv, z. T. sehr hohes Tempo auf beiden Seiten, keinerlei Ermüdungserscheinungen, experimentierfreudig); Zeitfaktor ok; Wiederholungsfaktor definitiv gegeben ... ein sehr leidenschaftliches Date...
    Zuletzt geändert von Gast_00044; 16.04.2015, 17:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00030 (16.09.2015), nebun (20.04.2015), jackson79 (17.04.2015), FUN69 (16.04.2015), ray-s (16.04.2015), smacks (16.04.2015)

    #2
    [QUOTE=steffen2014;515146]Als ich heute bei den Love Girls vorbeischaute waren doch tatsächlich gerade alle Mädels frei und so kam ich in den Genuss einer großen Vorstellungsrunde. Mein besonderes Interesse galt dabei Ariel, Jessica und Vanessa. Jessica und Vanessa kannte ich bereits von früheren Dates und Ariel gefiel mir heute besonders gut - auch wenn sie immer irgendwie schüchtern wirkt. Alter, Bilder und Daten kommen definitiv hin ... auch wenn ich sie in real ehrlich gesagt hübscher finde als auf den Bildern.

    Hast Du einen Bericht über Jessica geschrieben, falls nicht wie was es bei ihr?

    Kommentar


      #3
      Ariel & Vanessa = Top service & süsse Teenie girls

      Steffen , danke für den Bericht, es erweckt meine Erinnerungen an mein GF6-fun-Date mit Ariel& ... auch ihre älteren und neuen Bilder find ich passen, und wie du schreibst real sehr süss... evtl ein wenig schüchtern auch weil sie leider nur ganz wenig deutsch spricht, dafür französich richtig gut kann, also das FO lohnt sich definitiv bei ihr (und auch bei Vanessa) ...
      ..und wenn ich in KA oder Umgebung leben würde hätte ich Ariel&Vanessa jetzt gerade gerne xxx

      also das heute bestätigt Ariels Leistung wieder, wie ich sie als Ariel mit Vanessa hatte und hier in Ladies beschrieb, denn ich hatte schon mal beide girls in einem geilen Dreier im Puppenhaus Sifi, vor ca 4 Wochen
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Vanessa
      ..und kann deshalb beide einzeln und im Dreier empfehlen, wer das mag und antörnt ( auch ohne Lesbo , sie machens weil sie gute Freundinnen sind, und lasen sich auch im normalen FFM Dreier voll gehen ) ---> von mir aus: auch Vanessa als Einzel sehr empfehlen, sie spricht dazu noch relativ gut deutsch, gross blond service & spass orientiert. Besonders wenn man nicht zuviel älter ist wie sie, sehe ich beide als top pick.
      ich hoffe sie kommen bald mal wieder hier nach Sifi ins PH, dann sind sie , auch Vanessa fällig

      Hi ramman, Jessica hatte ich noch nicht, evtl aber gibts Berichte im BW7 forum zu ihr, da sie in einigen BW locations in KA/STR/Sifi zu finden ist...


      Just enjoy
      LG FUN
      Zuletzt geändert von FUN69; 16.04.2015, 23:54.

      Kommentar


        #4
        2. Date mit Ariel - 45 min leidenschaftlichster GF6

        Mein 1. Date mit Ariel liegt ja bereits einige Tage zurück und zu einem 2. Date kam es leider bis heute noch nicht - umso größer war die Vorfreude als ich sie in der Vorschau der Love Girls entdeckte. Positiv überrascht, dass sie bereits vor Sonntag angereist ist, machte ich einen Termin und mich auf den Weg zu den Love Girls. Bei den Außentemperaturen ist jede Bewegung schweißtreibend ... glücklicherweise ists die Örtlichkeit klimatisiert.


        Nach einer sehr herzlichen Begrüßung von Ariel einigten wir uns auf 45 Minuten mit FO, GV und ZKs zu 110 EUR. Eine kurze Erfrischung später und Ariel begann mit ZKs und verspielten Neckereien. In der Vorstellungsrunde ist sie immer so zurückhaltend und im Zimmer geht die Post ab - hätte ich vor meinem 1. Date nicht geglaubt . Nach einem sehr guten, ausführlichem FO mit viel Blickkontakt & Spiel & Variation wechselten wir zum GV. Dem GV vom 1. Date ist nicht viel hinzuzufügen - sie war wieder super aktiv und mit viel Lust & Leidenschaft dabei - und dazu heute auch noch sehr fordernd. Durch die intensive 1. Runde musste die 2. Runde sehr knapp ausfallen - letztendlich war die Zeit für 2 mal intensiven GV mit Abschluss dann trotz gutem Zeitfaktor zu knapp ... also beim nächsten Date doch direkt 1 Std . Wiederholungsfaktor definitiv gegeben - mit etwas Glück passts noch bei ihrem diesmaligen Besuch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00030 (16.09.2015), FUN69 (03.07.2015)

          #5
          Ariel - alle Daumen hoch

          War heute Abend bei den Love Girls und wollte mir Emel und Christina mal live anschauen, da leider auf der HP die Gesichter nicht zu sehen sind. Hatte Glück, dass alle Damen frei waren und bekam daher eine große Vorstellungsrunde. Leider gefielen mir Emel und Christina gar nicht. Sol hat mich live positiv überrascht und Ariel noch viel mehr. Die Bilder von Ariel haben mich nie so ganz überzeugt. Wahnsinn wie das manchmal täuschen kann. Als ich Ariel sah, vielen mir auch die klasse Berichte von Steffen wieder ein und somit war der Fall für mich klar!
          Es begann mit Züngeleien und Fingereien im Stehen. Gefiel mir schon mal super, sonst heißt es ja meisten:" So dann leg dich mal hin"! Das war hier nicht der Fall. Einwandfrei! Ich spare mir heute große Details, da ja schon viel gutes über sie geschrieben wurde.
          "Im Zimmer geht die Post ab" hat Steffen geschrieben. Dem kann ich nur voll zustimmen. Man darf auch richtig tief zustechen. Manchmal drückte sie meinem Arsch richtig fest an sich ran, damit auch kein Millimeter meines besten Stückes verloren geht. Absolut keine Ermüdungserscheinungen, immer lächeln auf den Lippen und völlig unkompliziert. Die Titten sind ein absoluter Hingucker. Nicht zu groß, nicht zu klein, was meinen Geschmack betrifft. Und ständig diese geilen Blicke...

          Alles in allem ein super Date. Man merkt, dass viel Spaß bei ihrer Arbeit hat. Geiler GF6 und absoluter Wiederholungsfaktor! Alle Daumen hoch

          Sie ist noch bis Ende nächster Woche bei den Love Girls.

          Kommentar


            #6
            Achso, hatte ich fast vergessen: Hatte die Stunde für 130€ gebucht und würde auf keinen Fall kürzer bei ihr buchen. Hab jede Minute genossen!

            Kommentar


              #7
              Ich hab sie in der Zwischenzeit (seit dem Bericht) auch ein paar Mal besucht: nie eine Enttäuschung. Wenn Ariel in KA ist muss ich mich immer zurückhalten, dass ich sie nicht ständig buchen ... von dieser Frau kann man einfach nicht genug bekommen. Terminvereinbarung sehr empfehlenswert - die junge Dame ist (wenig überraschend) gut gebucht.

              Kommentar


                #8
                Weiß zufällig jemand, wo sich die Dame derzeit aufhält? Ich habe tatsächlich schon länger mit ihr geliebäugelt. Tja, nun war ich zu langsam.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von eightman Beitrag anzeigen
                  Weiß zufällig jemand, wo sich die Dame derzeit aufhält? Ich habe tatsächlich schon länger mit ihr geliebäugelt. Tja, nun war ich zu langsam.
                  Bis Sonntag war sie bei den Love Girls in Karlsruhe. Einfach die Augen aufhalten bei Eve Paris, Love Girls, Puppen-Haus ... sie kommt regelmässig. Beim Liebäugeln die Terminvereinbarung nicht vergessen ... Ariel ist (wenig überraschend) sehr gut gebucht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X