Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Termin( e ) nicht eingehalten,

    Aufgrund der Berichte dachte ich heute, besuchtst du mal die gute Pauly, da sie in Amberg in der Welserstrasse, App 4 gastiert.
    Also um 15.00 uhr Termin telefonisch ausgemacht und Service abgesprochen.
    Sagte, fahre schnell noch Bank und Tanke wegen Kippen, bin so ca + -5 Minuten in einer halben Stunde bei ihr.
    1524 eingetroffen, geläutet, stimmen im Zimmer, aber nicht aufgemacht, also gewartet, da ich mein Handy zuhause lies, konnt ich sie vor ort nicht anrufen. pünktlichst um 15.30 geläutet, mit selben Erfolg, tür blieb zu.

    Stinkig nach Hause,
    dachte mir dort, probierst es noch mal telefonisch, 15.37 angerufen, sie meinte komm vorbei...
    Darauf sagte ich, 10 Minuten bin ich da
    Handy auf lautlos, diesmal aaber mitgenommen,

    vor Ort wieder selbes Spielchen, 15.45 tür war zu, duschgeräusche und stimmen im Zimmer, Wollte sie anrufen, da entdeckte ich eine SMS von ihr, Uhrzeit 15.42
    Comm en 30 minuten.

    Darauf meine Antwort, bereits wieder zuhause, das ich keinen dritten versuch starte, sondern jetzt einen negativen Bericht schreibe,
    gerade, als ich mich einloggte, kam nur sms, commen

    Ich kann also die guten Berichte durch meine Erfahrung nicht teilen, ganz im Gegenteil,
    ich verstehe nicht, warum man Termine Ausmacht, die dann nicht eingehalten werden

    Grad kam noch ne sms von ihr, deren Inhalt ich aber nicht ganz verstehe...

    Denoch für Undresser steht fest,

    Pauly, keine Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      xStylerx (18.10.2016)

      #17
      Noch ein paar Berichte

      Hier ist auch noch was zu lesen. Ist halt nicht für jeden gut die Dame!

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Pauli

      Kommentar


        #18
        Ohne jetzt nach Flame draus machen zu wollen, aber ich finds gut, dass sie bei solchen Diskussionen keine Empfehlung mehr ist.
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #19
          Mich wurmt nur die Nichteinhaltung von Terminen

          Letztendlich ist es auch im Pay6 so,das Symphatie oder Antisymphatie mit entscheidet,
          dies gilt auch für Service zungenküsse usw, was den Einen super gefällt, ist dem anderem zu wenig,
          Gott sei dank sind wir Menschen da unterschiedlich.

          Über ihren Service kann ich ja nicht mitreden, werd das aus dem heute erlebten auch nie zukünftig machen werden,da sich für mich die Dame erledigt hat.


          Mich wurmt nur, das man Termine einfach platzen lässt, speziell jetzt beim zweiten Anlauf, ich brauchte keine 10 Minuten zu ihr, und Prommt in dieser Zeit läutet ein anderer vor der Tür und wird eingelassen, scheint, ihr sind schnelle 20 oder 30 Minuten Dates lieber, die schnelle Geldnummer Massenabfertigung als einer der ne Stunde buchen will, und der ein eindeutiges Erkennungsmerkmal am Telefon sagt.
          kaum aufgelegt, bimmelt einer an der Tür, und sie hat alles vergessen.
          Auch wen die Dame sehr gefragt ist, so was geht nicht,das Termine nicht eingehalten werden, gilt für Beide Seiten.
          Auch hatte ich den Anschein, das mehrere Deibeine auf dem Parkplatz warteten, warteten sie vielleicht in der Schlange, um bei ihr alle nach und nach abgefertigt zu werden, drei Personen waren in Warteposition auf dem Parkplatz vor der Welserstrasse.

          Da ich Berichte über sie las, damals Empfehlungen, wollte ich sie nun auch mal besuchen,wo sie meiner Heimatstadt einen Besuch abstattete.
          Aber Termine nicht einhallten, so was geht gar nicht, vorallem nicht, wen man sagt, bin in zehn !!!!!!! Minuten da

          Möchte jetzt da keine OT Diskusion anzetteln, also Bitte Thema damit beendet, Meine Erfahrung, Dates geplatzt, nie wieder diese Dame, ein anderer, der vielleicht spontan bei ihr auftauchte, vielleicht mein Date einnahm, hatte ein schönes Erlebniss
          Meine Erfahrung jedenfalls war fürs Clo, also nie wieder diese Dame, kam ja nicht mal zum Sercice oder Symphatie check
          andere hatten vielleicht bessere Erlebnisse, schilder hier nur meine Erfahrungen, und meine Meinung, welche ist, das ich froh bin, diese Dame nicht mehr in den Empfehlungen zu sehen.

          THEMA ENDE; DANKE

          Jedenfalls hatte ich heute abend noch ein Top Erlebniss, so eine Dame ist für mich eine Empfehlung....
          Siehe meinen Aktuellen Bericht

          Undresser
          Zuletzt geändert von Undresser; 16.10.2016, 21:12. Grund: nachbesserung

          Kommentar


            #20
            Pauly mit Comeback in Amberg.

            Zu Beginn eine Kandidatin für die Empfehlungen mit Top Preisen für 50/30 und 100/60!

            Von Jahr zu Jahr schlechter, die Berichte immer weniger und mittlerweile verbranntes Geld.

            Bin bei ihr gewesen. Unfreundlich, dies nicht und das nicht und dieses und jenes.
            Nach kurzem Wortgefecht habe ich mich angezogen, mir das Geld genommen und bin wieder gegangen bevor es losging.

            Wirklich schade, dabei wüsste sie wie es geht!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              easyglider (19.11.2018)

              #21
              Schade

              Hatte vor ca 2 Jahren auch ein Date mit ihr - glaube es war in Regensburg. War so weit ich mich erinnern kann doch sehr gut. Hätte sie wohl jetzt gerne wieder besucht - kann mir das aber wohl sparen...

              Easyglider

              Kommentar


                #22
                Sie ist sehr launisch. Man kann Glück haben aber auch Pech. Im Vergleich zu früher allerdings ist es schlechter geworden.

                Für mich gibt's kein weiteres mal mehr.

                Kommentar


                  #23
                  Achtung! Abzockerin Pauly ist wieder aktiv in Amberg diese Woche!

                  Vor vielen Jahren auf dem Weg in die Empfehlungen hat sie sich wohl verlaufen und bis heute den Weg zurück nicht mehr gefunden.

                  Service von sehr gut ins bodenlose abgestürzt! 22 Jahre war sie vor über 10 Jahren!

                  Betrug & Abzocke somit kann ich euch nur warnen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    alex 0815 (10.12.2022)

                    #24
                    Guten Tag,

                    Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                    Sie ist sehr launisch. Man kann Glück haben aber auch Pech. Im Vergleich zu früher allerdings ist es schlechter geworden. Für mich gibt's kein weiteres mal mehr.
                    Zitat von DirtyKing Beitrag anzeigen
                    Achtung! Abzockerin Pauly ist wieder aktiv in Amberg diese Woche!.........
                    ......Betrug & Abzocke somit kann ich euch nur warnen!
                    ich bin etwas verwirrt ob der letzten beiden Beiträge

                    November 2018 Diese Aussage - > Für mich gibt's kein weiteres mal mehr.

                    Juli 2021, wird dann ganz derb nachgekartet. Stehen hier persönliche Differenzen mit der Dame ins Haus, oder wie soll man dies werten?

                    Denn wenn ich jemand seit 11/2018 keinen Besuch mehr abstattet habe ist der vorstehende Beitrag nicht gerechtfertigt und zielt ein Stück weit unter die Gürtellinie.

                    Das hätte ich gern etwas näher erklärt bekommen, am besten per PN.

                    Besten Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X