Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Claudia

    Claudia, die laut eigenen Angaben aus Russland kommt, ist mir schon öfters aufgefallen. Bilder und Service reizen sehr ... aufgerufen werden 100 EUR für 30 Minuten - was für Baden-Baden wohl üblich zu sein scheint ... mir persönlich aber zu teuer ist.

    Kann jemand etwas über Claudia berichten ?
    Interessant wären Realität zu den Bildern, Servicequalität und ggf. auch ob sie im Raum Karlsruhe / Mannheim / Stuttgart unterwegs ist.

    #2
    Tolles Treffen

    Claudia ist Russin oder Ukrainerin, ja.
    Sie hat eine sehr ruhige, unaufgeregte Art. Ich habe Sie in Freiburg zu den genannten Preisen besucht. Das war im August '14. Eine schöne Wohnung inmitten der Altstadt war privat gemietet worden.
    Auf den ersten Blick hat mich ihr Überbiss und die wohl immer geöffneten Lippen irritiert. Auch meine ich einen leichten Silberblick in Erinnerung zu haben.
    Alles in allem aber ein hübscher und vor allem sympathischer Auftritt. Auch nach Bezahlung absolut freundlich, hat mich gefragt auf was ich stehe. Ich habe ein sehr langes ausführliches Vorspiel mit intensiven (Zungen-) Küssen und hemmungsloser Fummelei in Erinnerung, wo mir besonders gefallen hat, wie sie die Augen immer wieder wie zum Genuss geschlossen hat und sich auf die Unterlippe gebissen hat

    Beim Akt selber ist sie relativ passiv, aber ich habe das Gefühl sie genießt es.
    Sie war absolut sauber und hat gut gerochen.

    Die Bilder 1,4,5,12 zeigen, dass die Brüste gemacht wurden. Das sieht man in Echt auch - und die Form find ich nicht grad toll zudem habe ich sie ziemlich hart in Erinnerung.

    Nichtsdestotrotz blieb mir das ganze als sehr angenehm in Erinnerung. Sie ist schlank, hübsch, freundlich und wirklich sehr serviceorientiert.
    Die halbe Stunde haben wir definitiv überzogen!

    Ich hoffe geholfen zu haben und würde mich über aktuelle Berichte freuen. Denke, wenn Sie die Figur gehalten hat, besuche ich sie wieder :)
    Zuletzt geändert von Longsome; 17.04.2015, 17:46.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      b32768 (03.10.2015)

      #3
      Hotelbesuch

      Hallo Gemeinde,
      ich hatte sie letzte Woche mir nach Rastatt ins Hotel bestellt. Termin Vereinbarung lief problemlos.
      Hatte sie vor dem Hotel abgeholt, im Zimmer angekommen ihr die vereinbarten 180460 übergeben.
      Die Bilder geben nach meiner Meinung ihr Aussehnen gut wieder. Ihre "Silkontitten" sind sehr empfindlich.
      Fingern war nicht möglich. Französisch auch nur mit Gummi. Füllte dabei schnell das Conti.
      Nach kurzem Smalltalk und Streicheleinheiten wurde erneut von ihr ein Conti auf meinem wieder erstanden " Willi" gestülpt. Habe sie dann aufsatteln lassen und mich zum Höhepunkt reiten lassen.
      Fazit: für ein Hotelbesuch und um Druckabzubauen OK, aber für den gebotenen Service zu teuer.
      Wiederholungsfaktor 10%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        b32768 (03.10.2015)

        #4
        Claudia Freiburg

        Hallo
        Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr. Besuchbar ist sie ganz privat, in einer Wohnung in der Fischaur , Zentrum von Freiburg.
        Die Fotos stimmen überein. Sie ist auch eine wirklich ganz nette.
        Sexuell ist sie leider etwas lahm. Wie schon im Vorbericht erwähnt , scheint sie ganz gern zu Küssen und fährt mehr auf der romantischen Schiene. Ihre Silikontitten sind sehr prall und man darf sie da auch nicht zu fest anfassen. Sie ist also sehr passiv, ich möchte fast sagen unerfahren.
        Ansonsten ist sie wie schon gesagt sehr nett und es gibt absolut keinen Zeitdruck.
        Sie ist weder Russin oder Ukrainerin, sie stammt aus Litauen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Longsome (15.02.2024)

          #5
          Habe die Erfahrung gemacht, daß sie relativ regungslos ist und anscheinend keine Gefühle zeigt.
          Ich hatte den Eindruck, sie läßt es einfach über sich ergehen.
          Beim lecken hat sie die Beine zusammengepresst, so daß ein richtiges lecken nicht möglich war und irgendwann tut Dir auch der Kopf weh.
          Auch bei Sex bringt sie die Beine nicht richtig auseinander und ein richtiges eindringen unmöglich.
          Für mich absolut keine Wiederholungsgefahr, obwohl sie schon eine hübsche reife Maus ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Longsome (15.02.2024)
          Lädt...
          X