Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Naomi bei Bea-Girls

    Servus,
    war in der Ludwigstr. 5 bei der Naomi.
    Etablissement unter neuer Führung, der gute Service und Preise gleich geblieben.
    Service für 80.- € 1/2 Std. französisch beidseitig und Verkehr gebucht.
    Bilder in der Anzeige und Altersangabe mit Beschreibung identisch.
    Erst mal frisch machen im sauberen Bad.
    Zum Akt: Anfangs Zungenküsse und Körperküsse.
    Dann aufs Bett franz. bei mir dann durfte ich Naomi´s schön frisch rasierte Pussy lecken.
    Verkehr in der Reiterstellung sehr gut.
    Zum Abschluss gab es noch eine Massage.
    Fazit: sehr guter Service, 100% Wiederholungsgefahr

    Gruß

    #2
    Naomi

    Servus,

    war Gestern wieder einmal bei Bea-Girls, anwesend waren die Naomi und die Denise, da ich vor einem Jahr bereits bei Naomi war und zufrieden war, habe ich mich für Naomi entschieden.
    Service wie immer 80430.
    Nach dem frisch machen im sauberen Bad empfing mich Naomi im Zimmer.
    Beim ZK bemerkte ich starken Mundgeruch, das ging gar nicht, darum verzichtete ich auf ZK.
    Ansonsten der Service Mittelmaß.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X