Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Amanda

    Hallo Leute. Da ich leider hier nix über diese Dame finde, wollte ich nur fragen ob wer schon mal bei ihr war und einen bricht zu ihr hätte

    #2
    Sorry

    Auch wenn ich jetzt das Arschkind gebe.

    Einen Bericht und drei Anfragen !!!!

    Geh doch bitte selber testen und schreibe dann einen Bericht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Heisenb3rg (17.04.2015), Pit Core (16.04.2015)

      #3
      Diese Antwort bringt uns alle unheimlich weiter!

      Kommentar


        #4
        Warnung

        Hallo Leute. Da ich nix über diese Dame fand, dachte ich mir einfach mal zu ihr zu fahren.

        Nach dem ich geklingelt hatte und sie mir aufmachte dachte ich mir ok da geh ich mal rein.
        Wir haben Über alles geredet und ich buchte die 30 min für 50, dachte ich. Denn schon nach 10 min meinte sie ich solle fertig werden . Da mir der Beischlaf auch nicht so gut gefallen hat. Habe ich dann auch aufgehört und bin auch gegangen .

        Wenn einer hinne will, dann sollte er nur die 15 min für 30 Euro nahmen.Aber ich rate es euch einfach ab und über die Raumähnlichkeiten Kein Kommentar

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Boo (27.04.2015), MaxCady (27.04.2015), Heisenb3rg (27.04.2015), jones (26.04.2015)

          #5
          Nun hast du also doch als erster ins Klo greifen müssen. Danke also für die Warnung.

          Der Schwanenweg als Adresse für gummilosen Verkehr wird selbst von den entsprechenden Freiern immer mehr gemieden, weil nach der Bezahlung das Ausgemachte nicht eingehalten oder nachgekobert wird. Und sehr nervend scheint auch die nicht selten hörbare Anwesenheit der Zuhälter in der Wohnung zu sein. Um diese zufrieden zu stellen, locken die Weiber auf Teufel komm raus und lassen dann die Freier in der Falle zappeln. Eigentlich eine NoGo-Adresse.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Boo (27.04.2015), Heisenb3rg (27.04.2015), MaxCady (26.04.2015), Rumtreiber (26.04.2015)

            #6
            Es wahr für mich auch das erste mal und das Leeste mal in der Strasse.

            Kommentar


              #7
              Angefragt, nix gefunden, selbst hingefahren und Bericht geschrieben.
              Das gibt nen grünen Daumen! :)

              Kommentar

              Lädt...
              X