Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dreier mit Bianca und Julia

    Werte Kollegen,

    nachdem mir bei meinen Besuchen bei der von mir hochgeschätzten Bianca öfter ihre süße Kollegin Julia mit einem strahlenden Lächeln geöffnet hatte (mich lächeln natürlich alle Frauen an ) wollte ich sie auch mal testen. Aber dann wäre natürlich ihre Kollegin Bianca traurig gewesen. Und ich kann einfach keine traurigen Frauen sehen. Unlösbar? Ne!!! Beide hatten Zeit und wollten natürlich nur Eines oder besser gesagt: Den Einen, nämlich MICH!!!

    Die Damen
    sind beide schlank und haben eine knackige Figur. Sicherlich nichts für die DD-Fans, aber ich mag es so. Beide sehr gepflegt und wohlschmeckend und wohlriechend (ohne dick Parfüm). Bianca ist ja (ich finde leider, schwarzhaarig fand ich sie besser) seit einiger Zeit blond, Julia schwarzhaarig.

    Der Akt
    Beide knutschen geil und es ist schon geil, wenn man mit der einen wild am knutschen ist, zu spüren, wie einem die andere das beste Stück verwöhnt. Welche knutscht und welche bläst besser, fragt ihr euch jetzt. Alles müsst ihr nicht wissen. So viel sei gesagt, Beschwerden von mir gabs keine. Und da ich keine 20 mehr bin, habe ich die Damen abwechselnd aufsitzen lassen, während ich mit der anderen geknutscht habe. Danach war ich fertig. Aber den (für mich jedenfalls) krönenden Abschluss gab es mit einer vierhändigen Ölmassage. Bei dem Gedanken daran, werde ich jetzt noch wuschig.

    Kostenpunkt: 200 Euro, die die beiden nächste Woche in einem Urlaub verjubeln (hoffentlich schnell, denn ich will eine Wiederholung). Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, fahren sie nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag, aber nagelt mich nicht drauf fest. Ich litt zum Schluß unter einer gewissen Blutleere im Hirn.

    Gruß
    Zuletzt geändert von Snakker; 14.04.2015, 22:46.

    #2
    1 Stunde, also der ganz normale Tarif.

    Kommentar

    Lädt...
    X