Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn, Michael-Clare-Starße 1a, Naomi

    Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Ungarn
    Alter: ca. 19 Jahre
    Größe: ca. 1,70 m
    Haare: bunt, mittellang, glatt, offen
    Figur: schlank, ca. KF 36
    Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 75B
    Fotze: 3 Tage-Bart, normale Schamlippen
    Klamotten: Alter Bademantel, Wäsche ging so
    Sonstiges:

    Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK

    Wertung:
    --------------
    Gesicht: 2-3
    Gebiß: 5
    Körper: 2
    Zwischenmenschlich: 5
    OV: 5
    GV: 6
    AV: 6
    Massage: -

    Gesamtnote: 4
    Preis-/Leistungsverhältnis: 5


    Bericht:
    --------------
    Am WE habe ich die Dame bei Ladies entdeckt und irgend wie war auch gleich klar, das Sie ganz oben auf die Prio-Liste kommt. Und heute war es dann so weit. Kurz durchgeklingelt, Naomi war frei und auf ging es.
    Sie öffnete mir die Tür und ich bekam gleich den ersten Schock, ihr Gebiss. Zwei gelbe Schneidezähne stehen hervor, dann fehlt rechts und links etwas. Eigentlich wollte ich gleich umdrehen aber der Körper und bei geschlossenen Mund .......egal rein in die Butze.

    Ja die Butze, die Spielwiese ist nicht gerade top und das Bad war auch sehr "gewöhnungsbedürftig" und unordentlich.

    Verhandlungen erwiesen sich als schwer, ihr Deutsch war nicht so besonders ( Schatzi war ihr Lieblingswort ).
    Standardprogramm mit ZK und FO ect. 80430, für AV wollte Sie 30 extra. Ich habe ihr einen 10 extra geboten für AV, den Sie dann nach langen hin und her nahm. Sie meinte das wäre für Sie das erste mal AV > na dann.

    Die Kleine zog sich aus und legte sich erwartungsvoll und verkrampft auf die Spielwiese. Na gut dachte ich mir, beginne halt ich.
    Und dann begann das Drama:
    Lecken nicht möglich>riecht nicht toll, Fingern OK>aber die Magischen Punkte durften nicht ausgiebig bespielt werden, Finger auf die Rosette und das jammern ging los. Also etwas Flutschi an den Finger und rein in den Hintern > ich dachte die stirbt. Also die Dame erst mal zur mündlichen gebeten > Ok kann Sie auch nicht, alles halbherzig und wenn ich eine Hand beim Blasen wegnahm, kam die andere gleich ins Spiel.
    Bei Zeiten habe ich dann nochmal meine Finger ins Spiel gebracht. Als ich dann nochmal etwas vorsichtig beide Löcher mit meinem Finger bespielte, fing Sie sogar an mit schreien > ein Drama.
    Also die Dame gebeten das Ding zu gummieren, den wenigstens Ficken sollte doch was werden. Aber auch das ging gar nicht. Ich lochte in Missi ein und Sie hielt sich die Augen zu und schluchzte.

    Also raus aus der Tante, Klamotten an und weg

    Wiederholungsgefahr Null Prozent

    Ich weiß nicht ob die Alte dort eine Show abgezogen hat oder ob die wirklich noch nicht lange im Geschäft ist, in den Foren habe ich nix über Sie gefunden.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.04.2015, 14:46. Grund: Beitrag editiert!
Stichworte:
Lädt...
X