Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus,
    Die Anja die hier in der Anzeige ist, ist nicht die Anja aus der Ackerstrasse.
    Schaut mal nach Anja in Halle.

    Gruß!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Wenn Anja laut #10 siebzig ist, ist dann die Mutter etwa fünfundneunzig?
      Du weißt schon, was Du oben geschrieben hast
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Die Anzahl der Altersjahre sagt nicht viel. ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #18
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Du weißt schon, was Du oben geschrieben hast

        Ja, ich weiß schon, was ich geschrieben habe, und ich stehe dazu. Ich wollte nur erfahren, wie es um die Mutter einer Siebzigjährigen steht. Im übrigen würde ich es gern einmal mit einer Fünfundneunzigjährigen treiben, wenn sie noch entsprechend gut beisammen ist. Warum nicht? Es wäre bestimmt eine aufschlussreiche Erfahrung ...
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (03.07.2015)

          #19
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Im übrigen würde ich es gern einmal mit einer Fünfundneunzigjährigen treiben, wenn sie noch entsprechend gut beisammen ist. Warum nicht? Es wäre bestimmt eine aufschlussreiche Erfahrung ...
          Von meinem Bekannten die Mutter wird im November 96 Jahre. Beachtliches alter. Total runzlige haut. Da is nix mehr straf. Am ganzen Körper nur falten. Da is doch nix erotisches mehr....da kannste mal im stehen während sie sich am rolllator abstützt
          Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

          Kommentar


            #20
            Zitat von Genia Beitrag anzeigen
            Von meinem Bekannten die Mutter wird im November 96 Jahre. Beachtliches alter. Total runzlige haut. Da is nix mehr straf. Am ganzen Körper nur falten. Da is doch nix erotisches mehr....da kannste mal im stehen während sie sich am rolllator abstützt

            Schau' doch mal in ein Porno-Portal rein welche Neigungen dort bedient werden - warum? Weil's nachgefragt wird.

            ... es gibt nichts was es nicht gibt ...


            Gruss Z.
            " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

            Coach Mischa

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (27.10.2015)

              #21
              Stimmt schon.Hat halt jeder seine Vorlieben. ...warum auch nicht 👍
              Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

              Kommentar

              Lädt...
              X