Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleo Bad harzburg

    Nach langer Zeit ,hab ich es doch mal wieder gewagt mich der käuflichen Entsaftung zu ergeben.
    Die Bilder von Kleo gingen mir einfach nicht aus dem Kopf und ich mußte dieses wunderschöne Weib unbedingt aufsuchen.

    Also angerufen, Termin vereinbart, in`s Auto und so schnell wie möglich nach Bad Harzburg.
    Das Mehrfamielienhaus aus der Nachkriegszeit, liegt an einer wenig befahrenen Straße in zweiter Reihe.

    hab dann in einer Seitenstraße geparkt und bestieg voller Vorfreude den Berg.
    Zweite Etage bei Stern geklingelt,obwohl die Haustür geöffnet war, hoch in den Laubengang, freundlich den Nachbarn gewunken und eine halbe Ewigkeit vor der Tür gestanden.
    Als sich die Tür öffnete und eine Blonde, schlecht geschminkte Dame mir Zutritt gewehrte fragte ich nach Kleo.
    Mit osteuropäischen Akzent sagte sie "Das bin Ich ! "

    Meine Illusion von meiner Traumfrau ist innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde komplett ausgelöscht.
    Die Bilder und die Realität haben nur gemeinsam ,das es sich bei beiden um Frauen handelt.

    Alter 26 - geh ich mit
    weiblich - sollte auch passen
    KF 36 - niemals , ich denke eher 44-48
    Oberweite 75c , stehend - c ja, 75 nein , stehend erst recht nicht
    Haare brünett - blond

    Der Service der im Profil steht wurde auch angeboten. 30/50 inkl.ZK,GV,FM oder 30/70 ZK,GV,Fnatur.

    ich wollte allerdings genauso schnell wieder dort weg ,wie ich auch hin wollte.
    Bin dann unverichteter Dinge wieder gefahren und meine Durststrecke hält weiter an:beer:


    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...o-6283398.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zwerg Nase (14.04.2015)

    #2
    ... und schon kann keiner was mit dem Beitrag anfangen. Der Link funzt nicht.

    Du bist doch schon ein paar Tage dabei und da müsstest Du eigentlich wissen, wie das mit dem einbinden des Inserats funktioniert. So ist das ganze für die Katz...

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Du bist doch schon ein paar Tage dabei und da müsstest Du eigentlich wissen, wie das mit dem einbinden des Inserats funktioniert. So ist das ganze für die Katz...
      Nö, hat er noch nie gemacht.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar


        #4
        Sie ist nichts mehr in BH....

        Kommentar


          #5
          Leider nichts mehr in BH!

          Die Bilder waren schon Klasse!
          Die Dame hätte ich auch gern besucht.
          Nur waren Dame und Bilder bei der mir passender Gelegenheit bereits wieder verschwunden.
          Ich bedank mich beim TE dafür, dass ich nun nicht mehr einer ansprechenden Versuchung nachtrauern muss.
          Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 15.04.2015, 00:10.

          Kommentar


            #6
            In der Zeit, wo ich den Beitrag geschrieben hab , war die Anzeige verschwunden ! Ich konnte nichts mehr anhängen

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X