Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Netty (Alias Lara oder Larissa

    Hallo,

    ich glaube, bei der Frau hier handelt es sich um die bekannte Lara bzw. Larissa (auch aus Lettland). Da ich sie mal besucht habe, als sie unter Lara inserierte, erkenne ich das Gesicht auf diesen neuen Bildern wieder, wenn auch die Augen verpixelt sind. Ihr Arsch ist allerdings grandios, weswegen ich sie damals aufsuchte. Solche Ärsche üben auf mich eine hypnotische Wirkung aus. Aber der Sex war einfach nur schlecht. Von küssen wollte sie nichts mehr wissen, sie ist zickig und kalt, zeigt, dass sie keine Lust hat und lächelt erst, wenn es vorbei ist. Da sie sich einen ziemlich schlechten Ruf durch Ihre Leistung und Unfairness eingehandelt hat, versucht sie es nun mit neuen Bildern und neuen Namen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=lara

    http://www.lustscout.tk/forum/showth...359&pid=760432

    #2
    Sieht ganz danach aus, denn wenn man auf aktuelle Anzeige klickt, kommt man zu einem Inserat von ihr als Daniela mit den alten Fotos, die sich auch in den links aus Deinem Beitrag finden.

    Dreist finde ich dann auch, dass hier offensichtlich in der eingebundenen Anzeige Fotos irgendwo zusammengeklaut wurden. Z.B. zeigt die heiße Dame am Strand in Wahrheit diese SDL,

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=62404

    die anscheinend deutlich mehr von ihrem Handwerk versteht.

    Wie Du dann allerdings ihr Gesicht wiedererkennen willst (und das trotz Verpixelung) ist mir ein Rätsel.
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Setzen 6>beruf verfehlt

      Shit
      hab den bericht zu spät gelesen.
      spielt sich tatsächlich so ab wie bei :
      http://www.lustscout.tk/forum/showth...359&pid=760432
      telefonisch ausgemacht 80 die "halbe "stunde,was nach 20 min beendet war mit an und ausziehen!!
      ausgemacht war :ZK,Fo,Fingern >Vorab NIX davon wurde eingehalten!!!
      -Mannheim ganz in der nähe vom Hauptbahnhof
      -kein getränk angeboten
      -Keine nachfrage ob ich mich waschen will,kam geduscht,erst als ich nachfragte,wegen Hände und Pimmelmann waschen.(dachte mir entweder steht sie nicht auf Hygiene oder wird nix mit fingern,wie sie bestätigte!)
      -Nach dem "Akt" wieder keine Nachfrage wegen waschen!
      -Titten gemacht
      -Sie ist nicht aus Lettland sondern aus ex-Yugoslawien,heutige Serbien!!!
      -Titten allerhöchstens C nicht D
      -Fast der Komplette RÜCKEN TÄTOWIERT !!!!!!!!!!
      -Als ich im kaum im"Bad" (ganz kleiner raum,ein klo 1 waschbecken mehr nicht)!war meinte sie ich solle mich beeilen. geht ja wohl gar nicht
      -nach der geld übergabe its sie ersmal gefühlte 5 min verschwunden!
      -Kein Fo .Blasen ging so,hat sich seitlich so hingelegt das kein fingern möglich war!bzw als ichs versuchte hat sie grob meine Hand weg.
      -Blasen war zahnig,nicht tief!anstatt mit dem kopf auf und ab zu bewegen nahm sie immer schwung mit ihrem Arsch....noch nie gesehen sowas,zuvor!!!
      -Als ich sie lecken wollte meinte sie ich solle nicht ihre Muschi essen,weil KEIN Mann das richtig kann!!
      -LAG TOTAL regungslos da beim lecken!!!
      -Titten nur mit flacher Hand,berühren!!!
      -NICHT MALDEN KITZLER BERÜHREN WAR ERLAUBT!!!!!!!!!!!!!!
      -Beim Verkehr nahm sie viel Gleitgel
      -Als ich auf ihr lag konnte ich nicht richtig eindringen weil sie die Beine nicht auseinandernahm!!
      -Dann nach paar stößen sollte ich sie von hinten nehmen.Arsch ist schon geil aber was bringts wenn der rest scheiße ist(also der ablauf)
      -bevor ich überhaupt ganz drin war(dazwischen waren ja schließlich die Arschbacken),meinte sie ich solle nicht so tief stoßen.....
      obwohl ich noch gar nicht ganz drin war und ich nicht den riesenknüppel habe!!
      sie hats wie ich über sich ergehen lassen.
      Fragte ob alles I.O sei.ich ja gesagt.hätte ich mich früher beschwert hätte ich vielleicht gar keinen Service bekommen!!!!
      Beim rausgehen meinte ich noch das der Service seehr schlecht war.Sie meinte :Mir doch egal
      -Ich dann:tja dafür gibts Internetforen!!
      Sie schlug mir dann die tür vor der Nase zu!!!
      Warum kommen solche "Frauen" immer wieder durch damit...

      Kommentar


        #4
        Zitat von raoul001 Beitrag anzeigen
        Warum kommen solche "Frauen" immer wieder durch damit...
        Weil es noch unendlich viel mehr Leute wie Dich gibt, die keine Berichte lesen. Trotzdem mein Beileid zu Deinem Erlebnis.
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Optikfick

          Das ist wohl der richtige Begriff hier: geile Optik, aber dahinter ne Zicke !

          Leider wohl viel zu häufig und ein guter Grund fürs Lesen und Schreiben !

          Wenn die Möpse noch echt sind (?) wäre sie schon sonst Beute für smacks !

          Kommentar


            #6
            Zitat von raoul001 Beitrag anzeigen
            -LAG TOTAL regungslos da beim lecken!!!
            -Titten nur mit flacher Hand,berühren!!!
            -NICHT MALDEN KITZLER BERÜHREN WAR ERLAUBT!!!!!!!!!!!!!!
            weil die Frauen es vielleicht nicht mögen, dass man gleich die Finger in ihr versenken will, sie mit Zähnen am Kitzler bearbeitet und schon wieder die Griffel den Kitzler wundreiben wollen?

            Ich war nicht dabei, wäre aber eine Erklärung, warum sie dich abwehrte, weil du es möglicherweise nicht kannst.

            Oder sie ist ne Zicke und fehl am Platze, kann auch sein.

            Kommentar


              #7
              Genussanleitung

              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              weil die Frauen es vielleicht nicht mögen, dass man gleich die Finger in ihr versenken will, sie mit Zähnen am Kitzler bearbeitet und schon wieder die Griffel den Kitzler wundreiben wollen?

              Ich war nicht dabei, wäre aber eine Erklärung, warum sie dich abwehrte, weil du es möglicherweise nicht kannst.

              Oder sie ist ne Zicke und fehl am Platze, kann auch sein.
              Also bei dem Job: wenn ne Frau irgendwo extra empfindlich ist muß sie das halt auch geschickt mit dem Kunden klären können. Bitch oneOone, würd ich sagen.

              Deutlich besser als ein Rudel Stoppschilder und Beschimpfungen wäre es doch, dem Kunden da lustvoll durchzuführen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                weil die Frauen es vielleicht nicht mögen, dass man gleich die Finger in ihr versenken will, sie mit Zähnen am Kitzler bearbeitet und schon wieder die Griffel den Kitzler wundreiben wollen?

                Ich war nicht dabei, wäre aber eine Erklärung, warum sie dich abwehrte, weil du es möglicherweise nicht kannst.

                Oder sie ist ne Zicke und fehl am Platze, kann auch sein.
                -Ausgemacht war fingern!!!!!!!!!!!!!!!!
                Das lehnte sie aber dann AB!!!Bevor ich ihn überhaupt "Versenken"konnte!!!!
                Geschweige denn überhaupt den Kitzler berühren!!DA GING GAR NIX!!!!SIE LIES ES NICHT ZU!!!!!
                DA KANN ICH AUCH NIX FLASCH MACHEN!!!!!!
                RICHTIG:Sie ist ne Zicke.bzw BERUF VERFEHLT BZW: ABZOCKE !!!
                FALSCHE VERSPRECHEN VORGAUKELN +service Note 5

                Kommentar


                  #9
                  wenn du dich da draußen nur halb so "nett" aufführst wie hier, dann wundert mich nichts.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    surfer23 (06.09.2016)

                    #10
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    wenn du dich da draußen nur halb so "nett" aufführst wie hier, dann wundert mich nichts.
                    sehr aufschlußreicher Beitrag zu der Dame......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von raoul001 Beitrag anzeigen
                      sehr aufschlußreicher Beitrag zu der Dame......
                      aus deinem Bericht erfährt man ja auch nur ihre Reaktion auf Typen wie dich

                      hat eben nicht jeder den BBB Charme

                      komm bitte niemals nach Wiesbaden und verscheuche die Mädels, Danke

                      bin raus hier

                      Kommentar


                        #12
                        Vorsicht !!!netty heisst jetzt daniela !!!!!!

                        Sie wirbt mit neuen Namen+neue Tel Nr:
                        0176-67048650
                        Die Alte Nr war:
                        0176-26540161
                        ALSO VORSICHT GEBOTEN!!!!
                        Neueste Anzeige:
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6303018.html

                        Kommentar


                          #13
                          Danke Raoul für den Bericht und die Warnung. Sieht ja lecker aus...
                          Immerhin bietet Sie keine ZK an.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X