Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Stella

    Hallo zusammen,
    war gestern bei Stella und bin sehr zufrieden in den restlichen Abend gegangen.
    Angerufen, gefragt, Termin bekommen und in die Podbie gefahren. Geöffnet wurde mir von Stella in einem Hauch von nichts, Angaben passen in etwa, KF dürfte 38 sein und beim Alter die obligatorischen fünf bis acht Jahre dazunehmen. Der Rest passte mit der Anzeige überein und so blieb ich. 50E für 30 Min und 100E für 60 Min. Ich wählte 30 Min mit ZK, GV mit Schutz, Fr ohne, DT sowie ZA und zahlte 70E. Bad war ok und ich wurde auf dem Bett mit geilen ZK empfangen. Abgreifen überall war jederzeit möglich. Küssen, Streicheln und Tasten so kam ich langsam in Fahrt. Sie gleitete an mir herab und versenkte meinen Schwanz komplett in ihrem Mund. Anschließend leckte sie meinen Schaft, die Schenkelinnenseiten und nahm in immer wieder in den Mund bis hin zu DT. Den Kopf durfte ich dabei leicht dirigieren. Dann machte sie ZA, welches ich noch jetzt genießen könnte, es war hervorragend. Anschließend wieder küssen, streicheln und fingern, dann Gummierung und ein tolles Reiten von ihr, Missi und Doggy, dann wollte ich den Rest bei ihr im Mund versenken. Gummi ab sie glitt nach unten ich bekam noch einmal ZA, dann DT und bei einem tollen französich durfte ich im Mund kommmen. Noch ein wenig Streicheln und Smaltalk, dann gemeinsam ins Bad und gereinigt, dabei küssen und Talk anschließend nette Verabschiedung mit einem langen Kuss.
    Insgesamt toller Service, alles abgesprochene jederzeit eingehalten, kein Zeitdruck, super freundlich und nett.
    Optik: 2
    Fr/DT: 1 - 2
    ZA: 1
    GV: 1 -2
    Wiederholungsgefahr: 99 %

    Gruß
    majortom
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (13.04.2015)

    #2
    Ist das die Stella welche vorher bei Agentur stern gearbeitet hat?
    LG Jungerstecher

    Kommentar


      #3
      Dazu kann ich nichts sagen, da ich sie nicht in der Raiffeisenstrasse besucht habe.

      Gruß
      majortom

      Kommentar

      Lädt...
      X