Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zusammenfassung

    Ich fasse mal Zusammen:

    1. Verbranntes Geld ist das nicht. Kann man durchaus mal für sich testen.
    2. Die Brüste sind wenn sie gemacht sind, nicht schlecht gemacht. Narben sind jedenfalls ohne sehr genaues Hinsehen keine zu sehen.
    3. Die Bewertung des Services ist Nuturgemäß sehr Subjektiv. Wenn allerdings zwei Kollegen sagen das Sie zahnt und blockt dann wird das wohl so sein.
    4. Hübsch und nett ist Sie ohne Frage.
    5. ZK ist das was Sie macht definitiv nicht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sex4ever (05.04.2016), Fuffi (05.04.2016), delloslegov (05.04.2016)

      #32
      Ich habe hier Niemanden zitiert!

      Als Erstes möchte ich mal festtackern, dass ich Niemanden in meinem Bericht zu Pauly zitiert habe.
      Dies werde ich weiteren Verlauf aber nachholen.

      Offensichtlich ist mein Posting nicht richtig rübergekommen, oder ich habe es nicht klar rübergebracht

      Zur Klarstellung:

      Ich habe Pauly letztes Jahr so im Jun/Jul/Aug besucht; weiß ich nicht mehr genau.
      Zu dem Zeitpunkt konnte Pauly doch schon etwas besser Deutsch, als auch Englisch.
      Beim Erfragen der Preise und den darin enthaltenen Leistungen, sagte sie, dass der Quicki ohne "Zk's" und FO wäre.
      Da ich den Empfehlungsbericht noch im Hinterkopf hatte, deutete ich auf mein Handy und verwies auf diesen. Bericht, Internet, Forum, und so. Pauly sagte mir aber, das mit den Zk's und FO würde nicht stimmen.

      @ DerMaster7: Du solltest nicht so blauäugig sein zu glauben, Pauly hätte nicht gewusst was in den Berichten steht. Auch wenn sie diese nicht selbst lesen konnte, hatte sie bestimmt jemanden, der/die ihr diese übersetzt hat und den/die wird sie wohl auch noch haben.

      Also, will heißen, dass sie nicht dem ganzen Bericht widersprochen hat, sondern nur diese beiden Serviceleistungen bei der 50er Nummer angeboten/gemacht zu haben. Du dem Zeitpunkt meines Besuchs hatte sie offensichtlich schon ihre Preis/Service-Angebote den neuen Gegebenkeiten (Empfehlung) angepasst, was sie sich sicherlich nunmehr auch "leisten" konnte und ihr gutes Recht war/ist.

      Das mit den aufgepumpten Hupen war an Wuw gerichtet. Sry, ich hätte das @ setzen sollen. Mea culpa!

      Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Berichte über Pauly lesen, deshalb auch die späte Antwort.

      Ihr Preis/Leistungsverhältnis ist ja doch sehr schwankend. Mal FO inkl., mal gegen 20 € Aufpreis. Mal "ZK's" ja, mal wieder nein. Klar, andere Städte, andere Preise. Auch ihre Sache. Andere Ladies in den Empfehlungen haben, konsequenterweise, überall dieselben Preise. Teilweise nur mit Abstrichen beim FO in Bayern/Saarland (z.B. Holly-Mina)

      Mit der "Ehrlichkeit der Community" zu werben, ist ein kluger Schachzug von ihr. Dass sie nicht wissen würde, was in ihrem Profil steht, ist total abwegig.
      Mit ihrer Ehrlichkeit ist aber nicht weit her, wenn sie Wuw erzählt, ihre Titten wären Natur. Das ist schon ziemlich dreist.

      Und die Ladies-Community lügt nicht. Ja, nee, is klar.

      Jetzt zitiere ich!: "Dann war mein Bericht sicherlich recht realistisch und nicht zu sehr übertrieben...".
      Hier kann man eindeutig herauslesen, was du selber von deinen Berichten hältst und du wirst es wohl am Besten wissen.

      Aber das hat jetzt nichts mehr mit Pauly zu tun.

      Weiteres, wenn gewünscht, per PN.

      Gruß
      sex4ever
      Zuletzt geändert von sex4ever; 05.04.2016, 21:49.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (06.04.2016)

        #33
        Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
        Jetzt zitiere ich!: "Dann war mein Bericht sicherlich recht realistisch und nicht zu sehr übertrieben...".
        Hier kann man eindeutig herauslesen, was du selber von deinen Berichten hältst und du wirst es wohl am Besten wissen.
        Dies hat nichts damit zu tun was ich selbst von meinen Berichten halte sondern dies war meine Antwort auf das Posting Nummer 4 in diesem Thread von Kollege Baerba der schrieb: Ich möchte nur bestätigen dass ich ähnliche Erfahrung wie Du gemacht habe und die Dame eine Versuchung wert ist...

        Außerdem halte ich einmal fest, dass du fast ein Jahr gebraucht hast, bis du deinen Besuchsbericht über Pauly hier geschrieben bzw. veröffentlicht hast.

        Kommentar


          #34
          Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
          Und die Ladies-Community lügt nicht. Ja, nee, is klar.
          Dazu erlaube ich mir noch festzustellen, das diese Aussage nicht von mir stammt, sondern dies so in der Sedcard von Pauly steht.

          Kommentar


            #35
            Da hat Er Dich wohl falsch verstanden

            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Dazu erlaube ich mir noch festzustellen, das diese Aussage nicht von mir stammt, sondern dies so in der Sedcard von Pauly steht.
            @DerMaster7: Zynismus ("ist klar, ne") wird leider oft falsch oder nicht verstanden. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung bei mir gemacht

            Kommentar


              #36
              Nur weil es in Pauly's Sedcard steht,

              und es deshalb auch nicht OT ist, hier noch, abschließend von mir, zu dieser Thematik.

              Nebenbei bemerkt, bin ich vollends darüber bewusst, dass ich/wir hier in einem Empflehlungs-Thred schreibe(n).

              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Dazu erlaube ich mir noch festzustellen, das diese Aussage nicht von mir stammt, sondern dies so in der Sedcard von Pauly steht.
              Ist mir schon klar, habe ich auch nicht behauptet und auch nicht geschrieben Ich habe geschrieben:

              Zitat von sex4ever Beitrag anzeigen
              ... Mit der "Ehrlichkeit der Community" zu werben, ist ein kluger Schachzug von ihr. ...
              @ DerMaster7: Dann müsstest ja du der Verfasser ihrer Profilbeschreibung sein


              Und noch ganz kurz zum zeitlichen Versatz meines Besuchsberichtes:

              Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              ...Außerdem halte ich einmal fest, dass du fast ein Jahr gebraucht hast, bis du deinen Besuchsbericht über Pauly hier geschrieben bzw. veröffentlicht hast.
              Wann hatte ich mich hier angemeldet

              EdD

              Weiteres per PN (Persönliche Nachricht)

              Bye, hab ein Date bei Oksana
              sex4ever

              Kommentar


                #37
                Diese Nebendiskussion ist umgehend einzustellen.
                Wenn ihr unbedingt weiter streiten möchtet, dann gerne per PN.

                Ab jetzt geht es hier bitte nur noch um Pauly!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  edgar.vibeau (13.04.2016), sex4ever (06.04.2016), DerMaster7 (06.04.2016)

                  #38
                  Guten Tag,

                  in der Summe der derzeitigen Berichtslage bin ich zum dem Entschluss gekommen, die Empfehlung zu deaktivieren. Was jedoch nicht heißen soll das dies dauerhaft sein muss.

                  Sollte die Dame ihre Serviceleistungen wieder verbessern sehen wir weiter.

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Undresser (16.10.2016), Massage-Möger (02.07.2016), Enabran Tain (02.07.2016)

                    #39
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Tag,

                    in der Summe der derzeitigen Berichtslage bin ich zum dem Entschluss gekommen, die Empfehlung zu deaktivieren. Was jedoch nicht heißen soll das dies dauerhaft sein muss.

                    Sollte die Dame ihre Serviceleistungen wieder verbessern sehen wir weiter.

                    VG Bastian
                    Moderator
                    Nun werter Bastian,

                    dies ist in der Tat die logische Konsequenz die man aus der gesamten Berichtslage ziehen kann. Ich war bisher zwei mal bei Pauly und kann nichts Negatives berichten. Allerdings gibt es in der Tat wesentlich bessere SDLs, auch schon für die 50 Euro Probenummer.

                    Dennoch: Es hat mir Spaß gemacht mit ihr und hübsch ist sie auch. Ich werde sie aufgrund nachfolgender wesentlich besserer Serviceleistungen anderer und mindestens ebenso hübscher SDLs nicht mehr besuchen.

                    Was jedoch nicht heißt, das ich sie nicht mehr empfehlen könnte.

                    Gruß
                    DM7

                    Kommentar


                      #40
                      Wie schon im anderen Thread beschrieben habe ich diese Woche keine guten Erfahrungen mit Pauly gemacht. Eine Herausnahme aus den Empfehlungen war wohl überfällig. ..

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X