Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Katja Top Service!!!

    Hallo an alle!

    Hole heute mit meinem dritten Bericht innerhalb von 3 Stunden das Versäumte von 2 Jahren nach

    Jetzt zu Katja:
    Habe bisher 2x ihren Service in Anspruch genommen und es war beide Male der Knaller.
    Alles was sie in ihrer Anzeige stehen hat macht sie auch, weißt sogar explizit nochmal drauf hin, falls man selbst schon gar nicht mehr an die ein oder andere "Praktik" gedacht hatte...

    Ich wäre wahrscheinlich auch noch öfter bei ihr, wenn sie nicht so selten in Hannover wäre und dazu noch nur Haus- und Hotelbesuche machen würde, das ist der einzige Haken bei ihr.
    War meine beiden Male mit ihr im Stundenhotel, was leider etwas unglücklich war (Zimmer direkt neben der Anmeldung und dann noch ein quietschendes Bett), allerdings ihrem Service deswegen nicht geschadet hat.

    Zum Finanziellen:
    Es gibt das All Inclusive Paket 120/4/60 da ist dann auch schon AV mit enthalten und sonst sind es 100/4/60.
    Hab jeweils beides einmal ausprobiert und schwärme immer noch, obwohl es schon über ein Jahr her ist
    Wer Zusatzwünsche hat (bestimmtes Outfit etc.), einfach vorab äußern und dann gibt's auch das.

    Eine kurze Zusammenfassung des Hergangs:
    Sie küsst sehr sinnlich und immer mit vollem Zungeneinsatz, sie hört beim Lecken der Murmeln nicht auf, sondern geht noch runter bis zur Tunnelöffnung (war das erste Mal für mich und hat ein hammer Kribbeln in mir verursacht), man darf sie überall und so lange man will anfassen, sie macht jede Stellung mit und geht auch beim AV den vollen Weg mit, sie stöhnt natürlich und der Abschluss darf erfolgen wo Mann will, sogar im Mund nach FO

    Ich könnte noch ewig so weiter machen und ertappe mich gerade beim Gedanken, doch mal die umliegenden Hotelpreise zu checken, da ich die Frau doch gern mal wieder erleben möchte...

    Übrigens ist es auch in den Pausen mit ihr super lustig gewesen, wir haben viel gelacht und nette Gespräche geführt, so als würden wir uns schon ewig kennen, mega sympatische Dates waren das.

    Wie ihr merkt es lohnt sich.

    Fazit:
    Optik:1-
    Service: 1+
    Wiederholungsgefahr 100%

    @Katja: Werde mal schauen, ob es nicht doch mal wieder mit uns klappt. Habe dich nicht vergessen! (LG, der positiv Bekloppte aus der Bödecker 18:30 Uhr )

    Gruß der Bruce
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (11.04.2015), Boo (11.04.2015), Madmanjack (11.04.2015), Leonthetraveler (11.04.2015), Wäldler (11.04.2015)

    #2
    Das liest sich ja soweit gut. Preise und Service scheinen ja echt super zu sein.
    Weist du wo sie sonst so unterwegs ist?
    Und hast du nen paar Tipps zur Unterkunft mit ihr in Hannover?

    Kommentar


      #3
      Hi Leon,

      normaler Weise ist ihr Standort Berlin wo sie laut eigener Aussage die ganze Region bedient.

      Bzgl. Hotels in Hannover, so kann ich das Stundenhotel in der Bödeckerstr. nicht so wirklich empfehlen, kostet zwar nur 16 die Stunde, aber mit beschriebenen Nachteilen.

      Sie selbst hat erzählt, dass ein Stammkunde sie immer ins Ibis am Hbf in Hannover bestellt, was ich selbst wahrscheinlich auch das nächste Mal ausprobieren werde, dann lohnen sich evl. auch 2 Stunden mit ihr

      Ich hoffe ich konnte dir helfen!?

      Gruß der Bruce

      Kommentar


        #4
        Französisch?

        Gruß Bruce,
        schöner Bericht. Wie ist eigentlich Ihr Französisch, besonders ihr Deepthroat. Kriegt sie ihn wirklich bis in die Kehle?

        Gruß
        Jack
        Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

        Kommentar


          #5
          Hi Jack,

          also ich fand ihr FO super, vor allem weil sie, wie beschrieben mit ihrer Zunge auch noch in andere Gefilde abtaucht.

          Was ihr DT angeht so hat sie mein bestes Stück komplett im Mund gehabt.
          Ich könnte mir aber vorstellen, dass es dabei auch auf die Größe ankommt, wobei ich (lt. Galileo) voll im deutschen Durchschnitt liege.

          Ich bin auch nicht der Typ, der den Kopf nochmal runter drückt etc.
          So wie ich sie einschätze solltest du sie vorher fragen oder den Wunsch äußern und dann wird sie sich bemühen deine Erwartungen zu befriedigen.

          Gruß der Bruce

          Kommentar


            #6
            Erlebnisbericht mit Katja in Hannover, Super Service

            Servus Community,

            Dank Eurer tollen Berichte über Katja hat es mich auch zu Ihr verschlagen, bzw. habe Ich Sie zu mir ins Hotel eingeladen.Da Sie schon etliche Fans hat, war dies auch der schwerste Part, Ich habe bereits in den Nachmittagsstunden Sie kontaktiert um einen Termin zu finden, leider wurde dieser 2 mal nach hinten verschoben, weil Sie so busy war.

            Sie hat es aber dennoch zu mir geschafft und es war mal wieder einer der Momente in denen Man(n) durch den Spion in der Hoteltür guckt und sich denkt, "Nicht Ihr Ernst, oder?!" Die Bilder sind sehr gut gemacht aber entsprechen nicht mehr ganz der Realität. Sie ist momentan etwas fülliger, was aber sich nicht am Bauch abzeichnet sondern die Oberweite auf (Ihre Angabe) momentan 85F anwachsen lies.

            Ich lies Sie trotzdem rein, keine Spur von sexy Kleidung sondern nur Jeans, Shirt und Turnschuhen, aber diese Oberweite!!! Ich fing an Sie etwas abzutasten, bat Ihr Sekt an, aber Sie wollte keinen Alkohol. Sie hatte ein sehr fröhliches Wesen und ich dachte mir, Sie sieht zwar anders als auf den Bildern aus, aber wegschicken wirst Du Sie jetzt nicht mehr.

            Also gingen wir beide zur Waschung (gemeinsam, hatte ich auch noch NIE) danach aufs Bett und etwas geplaudert, was denn Sie Ihre Vorlieben sind und was Sie so außergewöhnlich macht. "Ich blase für mein Leben gerne, auch wenn ich etwas Probleme mit BT habe. Wenn Du etwas außergewöhnliches willst, könnte ich mir Anal oder Natursektspiele vorstellen, darfst gerne mich an pickeln oder ich dich. Bei Anal müssen wir mal gucken, wie groß dein "kleiner" Freund so wird."

            Ich war baff und dachte, dass wird eine geniale Stunde. Also meinte ich, "Dann zeig mir mal wie gut Du bläst." und schon ging es los. Ihre riesigen Melonen platzierte Sie schön und schob meine Beine etwas hoch und fing erstmal an von den Eiern bis zur Spitze alles schön feucht zu lecken. Als mein "kleiner Freund" aufwachte, meinte Sie nur verschmitzt (Da hast Du mir aber etwas verschwiegen, mal gucken ob das überhaupt etwas mit Anal und DT werden wird) Sie bließ weiter und immer tiefer, hielt dabei immer Blickkontakt so dass ich teilweise nur noch das weiße in Ihren Augen sah. Ein- Zweimal würget Sie etwas, Mengen an Scheichel liefen aus Ihrem Mund und sie meinte, ich weiß echt nicht wie ich den ganz versenken soll in meinem Mund.

            Ich hatte da eine Idee, die Ich in Filmen gesehen hatte und meinte zu Ihr ob wir mal etwas ausprobieren wollten, Sie meinte nur: "Leg los!". Ich legte mich etwas zurück, schob meine Beine verkreuzt über Ihren Rücken und lies Sie weiter mich blasen, dann erhöhte ich mehr und mehr den Druck und Sie konnte nur weiter runter. Sie röchelte und schmatzte und nach zwei weiteren Würgern lies Ich Sie wieder frei. Sie hatte Tränenwasser in den Augen und Ihr Maskara war etwas verwischt, MEGA!

            Ich guckte mich an und meinte, das wäre so geil gewesen und Sie müsse jetzt gefickt werden, also schnell den Gummi rüber (Ja bishierhin alles Natur) und Sie dann in die Doggyposition und meinte "gibt es mir jetzt richtig hart!", nach 2-3 kleinen vorsichtigen Stößen ging es dann heftigst ab und Sie würde verdammt laut. Mir stand das weiße schon in den Augen, aber ich wollte noch nicht abspritzen, Sie merkte das wohl und meinte: "Mach dir keine Sorgen, es gibt eine zweite Runde und genieße es jetzt einfach nur! Soll Ich Ihn bis zum Finale blasen?"

            Ich nickte nur und schon war den Gummi weg und Sie bließ wie eine Weltmeisterin auf den Knien vor mir. Ich konnte es nicht mehr halten, zog Ihn etwas aus Ihrem Mund raus und eine volle Ladung ging in den Mund, ins Gesicht und teilweise in die Haare. Sie grinste und leckte alles Sperma was Sie finden konnte ab und spielte dann damit erst im Mund, bis Sie es dann runterschluckte.

            Der absolute Wahnsinn! Wir sind dann ins Bad und haben uns wieder etwas gereinigt, als Sie dann merkte, dass der "kleine Mann" nicht schlaf werden wollte, gibt es direkt zurück aufs Bett mit weiterem blasen. Sie meinte dann, "Hast Du schon eine Idee für die zweite Runde?" Ich war etwas ratlos, wollte aber unbedingt Anal probieren, leider haben wir das nicht wirklich hinbekommen, maximal die Spitze meines Schwanzes konnte Ich Ihr reinstecken, sie meinte dann, dass es Ihr sehr Leid tue und wir doch etwas anderes probieren mögen, Sie sattelte dann auf und ritt mich zum nächsten Höhepunkt, bei dem ich Ihre großen wunderbaren Titten fest anfassen sollte.

            Danach ging es ein letztes Mal ins Bad und nach dem wir beide fertig waren, gab es noch etwas Smalltalk.

            Wiederholungsfaktor ist sehr hoch also so bei 85-90% es gibt leider keine 100% da die Optik etwas anders war als auf den Bilder. Dennoch spreche Ich für Katja eine extreme Empfehlung aus, behandelt Sie gut!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Madmanjack (18.05.2015)

              #7
              Hi, Just4u,

              ein schön zu lesender Bericht, aber dass die Lady etwas fülliger geworden, die Cupgröße dadurch aber von C gleich auf F gewachsen ist...

              Ich halte die Angabe entweder für Werbung, für ein Mißverständnis, oder einen Hinweis darauf, dass ein Chirurg am werkeln war.

              Sorry.

              Kommentar


                #8
                Ich habe persönlich keine Aktion in Katja investiert, aber Du kannst es schon als Werbung sehen, weil es wirklich super war und ich hatte Sie auch angesprochen, dass die C Angabe wohl nicht stimmen kann, hat Sie auch nur drüber geschmunzelt und gesagt NE, siehste ja!

                Sie kommt im übrigen aus Berlin und hat daher eine sehr freche aber nette Art an sich.

                Kommentar


                  #9
                  Hey, danke für den tollen und vor allem detailreichen Bericht!
                  :D

                  Die Bilder haben mich ein wenig stutzig gemacht, weil man vom Körper kaum etwas sieht! Und jetzt sagst du, sie sei noch fülliger geworden...

                  Und mit Verlaub, man nimmt nicht nur an den Titten zu!

                  Hat sie eine Plauze, speckige Beine, einen dicken Arsch?
                  xD

                  Kommentar


                    #10
                    ja, ja, die Pfunde...

                    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

                    Hat sie eine Plauze, speckige Beine, einen dicken Arsch?
                    xD
                    ...schätze mal sie hat eine Muschi und das war ihm das Wichtigste...

                    Mal ohne Spaß, die sieht auch mit 4-5 kg mehr gut aus...

                    Kommentar


                      #11
                      Wo steckt sie eigentlich?

                      Weiß jemand wo sie steckt oder ob sie noch aktiv irgendwo zu finden ist? Der Service ist ja echt ein Traum. Muss ich haben^^.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X