Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Engel in Chemnitz - Emilka

    Ein Stern erhellt erstmalig den sächsischen Himmel...
    Seit Dienstag schiebt Emilka nun ihren Dienst in der Neefe und wahrscheinlich war ich einer der Ersten, welcher gestern direkt nach dem Frühstück, zwecks Terminfindung angerufen hat.
    Da mein Zeitfenster gestern recht eng war, ließ ich mir eine Stunde für heute vormittag eintragen. Sicher ist sicher
    Pünktlich und in freudiger Erwartung auf das Bevortsehende drückte ich auf den mir bereits wohlbekannten Klingelknopf, der Summer ertönte und ich erkomm die Treppenstufen in die erste Etage.
    Eingelassen wurde ich von meiner Freundin, der Hausdame welche mich mit einem Glas Wasser und dem Hinweis, es würde noch 10 min. dauern, im Klavierzimmer zwischenparkte. Kein Problem
    Nun stelle man sich vor was in einem Mann vorgeht, welchem Sex mit einer traumhaft schönen Frau die zudem noch einen wirklich perfekten Service bietet, so vor geht....
    Richtig - er wird rallig, nervös und rennt wie ein Tiger im Käfig auf und ab... und dann stand da noch dieses alte Klavier...
    Die Hausdame konnte natürlich nicht wissen, welche Anziehungskraft ein solches Instrument auf den Sproß eines Klavierlehrers ausübt... zaghaft spielte ich mit nur der rechten Hand Schuhmanns "Träumerei" an, um festzustellen, das Ding ist ja nichtmal sooo verstimmt wie es meist bei nur zu Dekozwecken rumstehenden Instumenten der Fall ist. Ich wollte aber ja niemanden stören, also ließ ich das Klavier Klavier sein - ausserdem war die Wartezeit auch ziemlich um und kurz darauf erschien dann auch Emilka, um mich zu erlösen.
    Wie herrlich eine solche Erlösung doch sein kann, sollte ich bald darauf schon erfahren.
    Nach herzlicher Begrüssung und Überreichung das Präsents übergab ich ihr noch den Obolus für eine Stunde und dann ging es zur Waschung in die Nasszelle.
    Zurück im VZ folgte nun ein Std. GF6 vom Allerfeinsten.
    Details zu beschreiben würde wirklich den Rahmen sprengen - ich wüsste auch gar nicht, die ich das Geschehene in Worte fassen sollte. Es war wiedermal einfach wunderbar und ich muß diese Woche bestimmt nochmal nach Chemnitz ...
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (11.04.2015), alex00001 (10.04.2015), famulus (10.04.2015), jensk69 (09.04.2015)

    #2
    Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
    Ein Stern erhellt erstmalig den sächsischen Himmel...

    ...
    und ich habe dabei auch die Engel singen hören (beim DT)

    famulus

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sind echt der Wahnsinn. Danke für den Bericht.
      Könntest du noch nen paar Angaben zu den Preisen und zum Service machen!?
      Wie ist es mit der Setcard und den Angaben? Sie hat ja z.B. drinnen stehen, dass ihre Oberweite 75c ist. Sieht auf dem einen Bild aber ehr kleiner aus. Kannst du dazu was sagen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
        Die Bilder sind echt der Wahnsinn. Danke für den Bericht.
        Könntest du noch nen paar Angaben zu den Preisen und zum Service machen!?
        Wie ist es mit der Setcard und den Angaben? Sie hat ja z.B. drinnen stehen, dass ihre Oberweite 75c ist. Sieht auf dem einen Bild aber ehr kleiner aus. Kannst du dazu was sagen?
        Klar, 50430, 100460 incl. ZK u. FO - Ausführung = 1+
        OW würde ich auch eher bei B einordnen, bin aber auch kein Wäscheverkäufer ;-) daher ohne Gewähr.
        Wenn du noch zu ihr willst, dann aber schnelle Füße ... Sie ist nur noch heute in C.
        Gruß Latte
        __________________________________________________ __________
        "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
        Aristoteles Onassis (1907-75)


        Kommentar


          #5
          Ein wahrer Engel

          selten war ich so voller Begeisterung. Gott erhalte diesen Engel wie sie ist! Einmalig. Einmalig schön.
          Ich werde meinem Besuch von gestern, noch diese Woche einen weiteren folgen lassen. Behandelt diesen Stern bestens!!!

          Kommentar


            #6
            Vielleicht solltest du uns mitteilen warum du so euphorisch bist, denn dein Kurzbericht sagt nicht gerade viel aus.
            Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

            Kommentar

            Lädt...
            X