Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - Heißes Betthäschen

    Liebe Nutzer und Leser,

    ich habe mich hier angemeldet um über meine Erfahrung der obigen Anzeige zu berichten, damit ihr als eventuell interessierte Nutzer nicht auch darauf reinfallt. Auch ich habe mich erst durch diese neue Anzeige blenden lassen, beim zweiten Klick auf die angegebene Internetadresse aber schon ein eher fragwürdiges und unsicheres Gefühl bekommen.

    Trotzdem habe ich einen Termin ausgemacht und bin nach Hagen gefahren. Das mich ein älteres Haus mit dementsprechend älteren Wohnungen erwartet, ist ja nicht ungewöhnlich in Hagen.

    Nachdem man mir aber die Tür geöffnet hat und ich die Wohnung betrat hat mich ja schon fast der Schlag getroffen. Das erste was man sieht, ist ein Bett und man nimmt an, dass dies die Liebeswiese sein soll, was schon ein erschreckendes Gefühl vermittelt. Ambiente des Raumes gleich null und es wirkt auch nicht einladend.

    Spätestens da, hätten alle Alarmglocken bei mir läuten müssen aber was will man machen wenn der Verstand in dem Moment weiter unten war

    Empfangen hat mich die Dame rechts in der Anzeige, kurze Erklärung der Preise und ich solle mich schonmal ausziehen und die Sachen auf das Bett legen. 80€ bezahlt und da stand ich nun, Dame erstmal verschwunden und die Dame links in der Anzeige kam aus dem offensichtlichen Bad. Joghurt Becher in der Hand, gehustet wie blöde, normale Hauskleidung an und die Bilder entsprechen überhaupt nicht der Realität dieser Dame, die die Mutter der anderen sein könnte. Entweder sind die Bilder schon Jahre alt oder irgendetwas anderes ist passiert.

    Man konnte somit schon annehmen, dass die "2te Dame" wohl nicht zur Verfügung steht aber ich glaube, dass hätte man in diesem Moment auch nicht gewollt, denn sie hinterlässt einen total uninteressierten und nicht freundlichen Eindruck mit teilweise verwirrenden Aussagen. Die jüngere Dame verließ den Raum und die andere Dame fing an zu telefonieren.

    Jetzt geht es aber erst los: Man steht da wie bestellt und nicht abgeholt nur mit den Socken bekleidet und denkt, was geht denn hier ab.

    Man bat mich nun eben ins Bad zu gehen und mich frisch zu machen aber auf die Frage nach Handtüchern gab es zur Antwort man hätte nur diese zwei die am Haken neben dem Waschbecken hingen und offensichtlich auch schon in Gebrauch waren. Ich habe mich natürlich nicht damit abgetrocken, denn ich habe mir nur die Hände gewaschen. Die ganze Zeit stand ich auf einer Matte und dachte warum sind denn deine Socken plötzlich so klamm, die Antwort ist, das die Matte total nass war.

    Wieder raus aus dem Zimmer, stand ich wieder da und es wurde fleissig telefoniert (jetzt die jüngere), Nach einem kurzem Moment wurde ich wieder gebeten ins Bad zu gehen, damit ein anderer Gast aus einem mit einem Tuch verhangen Zimmer konnte. Das hat eine Ewigkeit gedauert, so geht natürlich auch ne Stunde rum.

    Anschliessend wurde ich das "Zimmer" gebeten und sollte es mir bequem machen. Das Zimmer total abgedunkelt und ich dachte, was kommt denn jetzt, soll man hier eventuell nicht zuviel sehen ?

    Die jüngere Dame kam dann auch zuppelte noch hier und da an sich rum, die ältere Dame kam rein und fragte was ich denn bezahlt habe (50 meinte Sie aber die andere Dame berichtigte Sie). Bezahlt habe ich 80 (1Stunde mit zwei Frauen und allen drum herum wie beschrieben) Total verpeilt diese Frau.

    Sie fing dann endlich an (zugegeben eine ansehnliche Figur) aber ehrlich gesagt Freunde, hat man da schon keine Lust mehr.

    Tut euch selber einen Gefallen und meidet die "Damen" in der Anzeige, denn diese beschädigen den Ruf der vielen anständig arbeitenden Damen in diesem Gewerbe und das in einem sauberen und gepflegten Ambiente.

    Das Ganze zielt höchstwahrscheinlich auf eine gezielte Abzocke hin, in einer kurzen Zeit soviel Geld wie möglich zu machen um andere Dinge zu bezahlen, das ist mein Eindruck, ansonsten würde sich die Frage nach ein paar mehr Euronen wohl kaum anders erklären lassen.

    Dieses Verhalten ist nicht nur unprofessionell und unseriös, es ist gleichzeitig beschämend und ein NoGo.

    Leider bin ich darauf reingefallen, von daher rate ich euch dringend davon ab, nicht die gleiche Erfahrung zu machen. Einige werden Sie wohl schon zwangsläufig gemacht haben.

    Ich hoffe das dieser Post veröffentlicht wird um andere ganz einfach vor dieser Art von Dienstleistung zu schützen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. T.Evlon (14.04.2015)

    #2
    AZF Melanie Engel

    Da werd' ich doch gleich wieder "unruhig" :


    Melanie Engel !


    Nach einem halben Jahr im Ausland (CH,A) ist sie seit März wieder da:

    Infos:

    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=24350

    http://www.rheinforum.com/threads/ac...gheiml.108525/
    Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 14.04.2015, 11:13.

    Kommentar

    Lädt...
    X