Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Duisburg - Elegante Flötenspielerin 61 Jahre

    Liebe Gemeinde,

    mit Verwunderung musste ich feststellen, dass über Julia aus Duisburg bisher noch gar nicht berichtet wurde.
    Dabei ist sie, zumindestens für mich, meine absolute Favoritin.
    Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich Liebhaber von reiferen Damen mit großen Brüsten bin.
    Julia verkörpert alles, was mein "fetisch" Herz begehrt.
    Sie ist groß von Gestalt, hat eine schöne braun gebrannte Haut, mega geile riesen Titten, einen griffigen Arsch und eine wohlschmeckende Spalte.
    Ich habe sie bisher dreimal besuchen können und jedes Mal wurde es geiler.
    Man denkt von Anfang an, das man ein alter Freund ist und wird auch so behandelt. Nichts gespielt und total natürlich.
    Sie blässt wahnsinnig gefühlvoll, man kann den geilsten Tittenfick seines Lebens bekommen, ihre Möse ausschlecken, seinen Saft überall hin spritzen und sie am ganzen Körper schön durchkneten und bearbeiten.
    Sie arbeitet mit Freude und ist immer gut gelaunt.
    ich werde sie nächste Woche wieder besuchen und bin mir sicher, dass alle meine reifen MILF Wünsche befriedigt werden.
    Gruss
    Maturegeniesser

    #2
    Dann sag' nochmal was zum Preis-Zeit-Leistungsverhältnis

    Kommentar


      #3
      Hallo Gemeinde,

      Julia verlangt 110€ die Stunde. Ob sie noch weitergehende Dienstleitungen zu anderen Preisen anbietet, weiss ich nicht.

      Es kommt kein Zeitdruck auf und die Stunde wird voll ausgefüllt.

      Gruss

      Maturegeniesser

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde,

        habe die Woche wieder eine geile Stunde bei Julia verbracht.
        Ich wurde in einem schwarzen Mieder, Strapse und High Heels empfangen.
        Wir gingen in das Zimmer und unterhielten uns wie immer etwas ausgiebiger.
        Nachdem ich mich frisch gemacht habe durfte ich dann loslegen.
        Erst einmal habe ich ausgiebigst ihre Titten durchgeknetet und den Arsch abgegriffen. Geil wie die Hände in diesen Brüsten sich vergraben. Julia zeigte mir dann, warum sie sich Flötenspielrin nennt. Ich musste es meherer Male zurückhalten, sonst hätte ich schon nach 5 Minuten abgespritzt.
        ich wurde dann auf´s Bett zitiert. Dort ging das Gebläse weiter und ihre Glocken umschlossen meinen steifen Schwanz. Auch hier war ich kurz vor dem Abschuss. Meine Hände bearbeiteten die ganze Zeit ihren Körper.
        Danach bat ich sie sich auf die Bettkante zu setzen, damit ich sie von vorme anspritzen kann. Während mein Schwanz zwischen ihrem Mund und ihren Titten hin und her stiess, knetete ich weiterhin ihren geilen Busen.
        Eine Mordsladung liess nicht lange auf sich warten.

        Gruss
        Maturegeniesser

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          krausmark (20.09.2015)

          #5
          Einfach nur Klasse

          Hallo,

          kann meinem Vorschreiber, der ja mehrmals bei ihr war nur beipflichten. Sie ist eine Lady, auch extravagant,
          trotzdem lieb und gefühlvoll, obwohl sie auch im dominanten Bereich unterwegs ist.

          Ich möchte auch hier meine Erfahrung mit ihr Euch mitteilen, was schon was her ist, aber geil für einen Bericht für Euch:

          War auf Reisen in NRW und habe in Duisburg nach einer griffigen geilen Damen gesucht und bei Julia fündig geworden. Telefonsich einen Termin ausgemacht und das Geldliche geregelt, wollte auch NS.
          In der reinen Wohngegend angekommen und in einer Seitenstraße geparkt, ging ich zu der besagten Adresse, was sie als ein 1-Familien-Haus in einer normalen Häuserreihe nutzt. Als "Aufpasser" hatte sie damals einen Schäferhund.
          Geldliche als erstes geregelt und dann gings los. Sie verführte mich mit ihren Prachttitten und leckte an ihnen und ihr herum was das Zeug hielt. Auch ihre sehr gepflegte duftende Möse wurde intensivst von mir bearbeitet. Sie hatte eine Corsage an, die sehr toll wirkte bei ihren üppigen Rundungen. Das Beste kam jetzt:

          Sie breitete Plastiklaken auf dem Boden aus, darunter Kissen für den Kopf und wir trieben die NS-Spiele auf dem Boden. Ich lag unten in der 69-iger und leckte und schlürfte erneut bereits ihre nasse Fotze. Dann sagte sie "Stopp, nicht weiter, ich komme jetzt" und es dauerte nicht lange und ein ergiebiger langanhaltender Pissstrahl flog mir ins Gesicht und öffnete ein bisschen den Mund um zu kosten. Schlucken ist nicht mein Ding, aber das angepisst zu werden, war enorm geil. Dabei lutschte sie meinen Schwanz ebenfalls, der absoltue Hammer. Sie war meine "Herrin der Pisse". Nach dieser Session kurze Pause und sie fragte mich, ob ich auch pissen könnte. Ja, war bereit ich ich ergoß mich auf ihren Körper bzw, die Corsage wurde vollgepisst. Dabei saß sie lächelnd auf dem Boden und grinste mich an.

          Es war ein unvergessliches Erlebnis, was ich, wenn ich mal wieder in NRW sein sollte, absolut wiederholen möchte. Sie war gut geschmickt, hatte auf meinem Wunsch ihre Brille aufgesetzt, für mich sah sie dann noch geiler aus, wie eine verführerische lüsternde Lehrerin oder so......
          Hatten dann noch was gequatscht und die Zeit verging wie im Fluge, wobei sie keinen Zeitdruck aufbaute.

          Wiederholungsgefahr: lieber gestern hin als morgen hin

          Wer also eine reife üppige geile und versaute Milf/Gilf mit tollen Titten sucht, ab zu ihr. Kann sie nur empfehlen.

          Gruß
          Euer
          DerLecker69

          Kommentar


            #6
            Das klingt ja mega geil, hoffentlich komm ich mal in die Ecke. Wer meine berichte liest weiß ja das ich auf ns und ältere Damen stehe.

            Kommentar


              #7
              Ns Spiele

              Was möchte die gute denn für Natursektspiele haben?

              Kommentar

              Lädt...
              X