Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella Luna Vorsicht !!!!

    Ich wollte Eig zu Anna aber sie war nicht da deshalb ich ich bei bella geblieben .

    Ich fragte nach den Preisen 30/50
    60/100 küssen fo gv
    Ich frag ob es Zk Gäbe sie sagt normale Küsse ohne Zunge und körperküsse ..
    Ich fragte nach lecken und fingern
    Lecken wurde bejaht und Finger nein.
    Im vz angekommen Geld übergeben und schon war sie weg brachte mir ein Handtuch und ging wieder. Als ich mich frisch machen war kam ihr Hund auf mich zugerannt .. Sie hat ihn dann weggebracht und wir waren dann in Vz.

    Sie meinte meine Hände wären kalt ich soll die unter heißen Wasser halten. Gesagt getan.
    Dannach auf der Spielwiese fing die an mit körperloses aber von normalen küssen war nichts mehr da ich fragte ob wir nicht küssen können die meinte nur auf Wange .. ? 😒
    Dann fing sie an zu Blasen das war sehr gut aber auch das einzige. Ich fragte nach 69 die sagte würde nicht gehen weil sie es nicht könnte aber meinte wir können aber seitlich mache war voll unangehm die hat sich als zurück gezogen. Danach aufgeritten und ich hatte so ein Druck drauf das ich nach paar Minuten gekommen bin.

    Sie hat mir zwei Stücke zewa gegeben .. Besser gesagt auf mein Johannes gelegt und meinte bitte. Ich fragte nach Massage die sagt nein nur bei 1 Std .. Das war mir zu blöd hab mich angezogen und bin raus

    Kein Blickkontakt nichts absolut nicht zu empfehlen. Alles extrem professionell alles schnell hinter sich bringen ..
    Wiederholungsfaktor : 0000000% Niewieder 😏
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (05.04.2015)

    #2
    positiv zu erwähnen wäre noch das sie wirklich original so aussieht wie auf den Bilder, da ist nichts bearbeitet, sie ist sehr gepflegt und hat eine sehr schöne Muschi die es Spass macht zu lecken. Auch positiv finde ich das sie eine Uhr neben dem Bett hat und sie nicht nach 15min sagt das die halbe Stunde vorbei ist.

    zu erwähnen wäre noch das man nicht allzu tief in sie eindringen darf, aber das finde ich OK, da kann sie ja nichts für. Macht auch so Spass.

    Negativ kann man noch sagen das sie von einer 30 min Nummer max. 10min GV macht.

    Alles in einen eine Optik Nummer. Richtige Action und Leidenschaft kriegt man da nicht.

    Wegen der sehr überzeugenden Optik und ihrer leckeren Uschi werde ich so wohl nochmal besuchen.

    Kommentar


      #3
      Aus Göttingen gibt schon was zu ihr. Nur weil hier die Meinungen weit auseinnander liegen.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        ich fand sie geil

        Hallo,

        ich habe sie mal vor einem jahr besucht. Muss sagen ja die Bilder stimmen und sie hat einen sehr geilen Körper und sehr gepflegt. 69 war bei Ihr möglich allerdings ohne Muschi anfassen. Sex war gut aber nur eine Stellung wo sie aktiv war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hartbiker (28.05.2015)

          #5
          Ich habe Sie vor ca. 2 Jahren 2 - 3 Mal besucht.

          Sie ist eine nette, ich denke aber bei uns hat die Chemie gestimmt.

          Zungenküsse waren möglich aber eher zaghaft.

          Blowjob von Ihr klasse variantenreich, wenn ich etwas wollte hat Sie es versucht so zu machen das es mir gefällt.

          Lecken und Fingern kein Problem, Sie ist voll abgegangen.

          GV Durchschnitt.

          Fazit: Für mich überdurchschnittlicher Service wenn die Chemie stimmt. Klasse Body.


          P.s.: Sie hat mir erzählt das Sie eher auf kleine Penise steht.

          Kommentar


            #6
            bella luna

            Hallo Freunde des horizontalen Gewerbes,
            allen unkenrufen zum trotz war ich heute bei besagter dame,tja leider,denn guter service sieht anders aus. da hätte ich auch eine gummipuppe ficken können. Die vielen bunten bilderchen kann sie sich schenken, wenn der service so miserabel ist. Sie ist hübsch, geile Figur, aber das war es auch schon und das sie Italienern ist bezweifelt ich sehr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hartbiker (28.05.2015)

              #7
              manchmal kommst wohl auf Sympathie an

              ich sehe hier sehr unterschiedliche Eindrücke, die eigentlich alles offen lassen.

              Hier gibt es nur eins, man muss sich selbst ein Bild machen. Da es kaum größere Unterschiede geben kann.

              Der eine sagt hopp der Andere sagt Top, schwierig zu entscheiden ohne Probe!

              Gruß

              hb

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Klaussy (28.05.2015)

                #8
                Zitat von pimpernelle Beitrag anzeigen
                da hätte ich auch eine gummipuppe ficken können.
                Eine Gummipuppe die so aussieht, sich so anfühlt, so gut riecht und so gut schmeckt wirst du wohl nirgends finden.

                Kommentar


                  #9
                  so hat halt jeder seine persönlichen Vorlieben und Erfahrungen und das ist auch okay so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X