Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruna aus BR, Karlsruhe

    Eigentlich wollte ich ja zu Maria, doch da sie keine ZKs anbot war ich eigentlich schon am Gehen als ich noch nach Bruna fragte (die Adresse hatte ich zuvor bereits telefonisch erfragt). Wieso die Adresse in der einen Anzeige drinsteht und man bei der anderen nachfragen muss kann ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Alter, Bilder und Daten zu ihr kommen jedenfalls fast hin (KF ist jedoch eher 34 anstatt 36-38) - definitiv eine sehr hübsche, sympathische Frau, die nach eigenen Angaben 30 ist. In der Gartenstr. hab ich eigentlich bisher keine wirklich positiven Erfahrungen gesammelt, so dass ich sehr vorsichtig war.

    Angeboten wurden 20 Minuten zu 50 (FM [ggf. auch FO], GV), 30 Minuten zu 80 (inkl. FO, GV, ZKs), 40 Minuten zu 100 (inkl. FO, GV, ZKs). Es ist sehr wichtig, dass man die Formalitäten im Detail regelt - doch dazu mehr später. Die Absprache fand mit der Hausdame im Beisein von Bruna statt. Bruna versteht nämlich kein Englisch, spricht eigentlich nur portugiesisch - versteht zumindest einfaches spanisch (auch wenn sie dann in portugiesisch antwortet).

    Nachdem ich klärte, dass 2 mal GV möglich sind in den 40 Minuten wählte ich diese Variante. Nach der Geldübergabe war Bruna auch sofort wieder da. Sie fing mit leidenschaftlichen, tiefen, wilden ZKs im stehen an und zögerte keine Sekunde um direkt auf Tuchfühlung zu gehen - ich hate irgendwie den Eindruck, dass sie es eilig hatte. Nachdem ich ihre ZKs und Knabbereien einige Sekunden genoss wechselten wir aufs Bett. Sie zückte ein Kondom und wollte das (zuvor abgesprochene FO) zum FM machen; sie merkte gleich, dass es mir nicht passte, dass sie nun FM machen wollte und ein Hinweis, dass FO abgesprochen war half letztendlich, dass sie doch FO machte. Das FO war top (sehr tief, viel Spiel, Blickkontakt, etc) ... das genoss ich einige Minuten intensiver. Anschließend wechselten wir zum GV. Hier zeigte sich wieder ihre wilde Art ... der GV war sehr intensiv, wild und mit ziemlich hohem Tempo ... insbesondere das Reiten von Bruna gefiel mir richtig gut - das war wirklich top. Nachdem Abschluss und einer kleinen Reinigung begann Bruna mit der Vorbereitung zur 2. Runde ... und wieder ein Griff zum Kondom. Als ich dann zumindest nach einigen Minuten FO fragte meinte sie, dass sie lieber FM macht ... schließlich hat sie dann doch FO gemacht. Nach einigen Minuten FO meinte sie, dass meine Zeit in 2 Minuten um sei (ich wusste, dass das defintiv nicht sein kann), also fragte ich nach einem Kondom und GV - der Bitte kam sie auch nach. Nach vielleicht 3-4 Minuten intensivem, sehr schnellen GV meinte sie dann Zeit ist um und verliess das Bett und war sich bereits am Anziehen ... ich lies das Kondom noch an und zeigte ihr auf meinem Handy, dass die Zeit definitv noch nicht um war, sondern noch knapp 10 Minuten übrig - das überzeugte sie dann doch und sie zog sich wieder aus und lag sich aufs Bett, wo wir dann weitermachten mit GV. Die 2. Runde war letztendlich noch gut aber nicht so top wie die 1. Und nach einigen Minuten GV wieder der Hinweis mit der Zeit, wo sie dann jedoch auch abrupt abbrach - diesmal hat er zwar prinzipiell gepasst aber so abrupt abbrechen finde ich nicht wirklich gut ... das kenne ich irgendwie anderst. SIe war wohl etwas angepisst, dass wir nicht schon vorher fertig waren. Die Verabschiedung von ihr war übrigens auch eher kühl ... eine Hausdame, die fragte ob alles in Ordnung ist, liess sich auch nicht blicken. Heute ist übrigens ihr letzter Tag und sie kommt nach eigenen Angaben übrigens im September wieder.

    Zusammenfassung: FO top (sehr viel, viel Spiel, Blockkontakt, etc); GV top (ausdauernd, leidenschaftlich, wild, hohes Tempo); ZKs sehr gut (leidenschaftlich, tief, wild); Zeitfaktor ok (man sollte selbst auf die Zeit achten um nicht beschissen zu werden); Wiederholungsfaktor aufgrund diverser Umstände (Serviceabsprache, Versuch den Zeitfaktor zu kürzen) ungewiss.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.04.2015, 08:12. Grund: Adresse entfernt

    #2
    Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
    ... (die Adresse hatte ich zuvor bereits telefonisch erfragt). Wieso die Adresse in der einen Anzeige drinsteht und man bei der anderen nachfragen muss kann ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen.
    Das kann ich dir auch nicht sagen.
    Was ich aber nicht verstehe, wieso du dann dennoch die Adresse rein schreibst.
    Es wird schon einen Grund haben und der sollte respektiert werden.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ist es diese?

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zenturier Beitrag anzeigen
        Ist es diese?

        **blockierter Link**
        Nein die Dame kommt aus BRasilen, wie oben berichtet.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X